Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » Neuheiten
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neuheiten
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Levi am 16.09.2007 09:14:27
Wegen Umorganisation im Verlag gibt es dieses jahr keinen shikan...sie versuchen alles bis Frühjahr 2008 zu klären, so dass er wieder kommt. Shikan gibt es bis dahin nur als pdf. datei zum loaden....


Ups, gibts nich? Woher weißt du das? Der müßte doch sonst erst die Woche mit den Neuerscheinungen rauskommen, wenn ich mich nicht iree? Zumindest hab ich darauf gewartet. Boah! - Überrascht



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
16.09.2007 19:46:49   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wurde im Forum on Ema on Efwe bekannt gegeben...



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


16.09.2007 20:22:12    
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Muss ich gleich mal gucken gehen. Enttäuscht

Neue Ankündigungen bei Schreiber & Leser:

"Gipfel der Götter - Kamigami no itadaki"
von Jiro Taniguchi und Baku Yumemakura
(Herbst 2007)

"Hino Horror 3 – Black Cat"
von Hideshi Hino
(Herbst 2007)

Sonne und Mond Teil 3
von Kwan Gaya
(Herbst 2007)



bearbeitet von Roxelane am 17.09.2007 13:32:24
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
17.09.2007 13:31:32   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


kein shinkan? T_T boha ich hab doch so gerne was in der hand. hat jemand den irgendwie nen link da damit man sich den zumindest runterladen kann? oder hab ich das schon gmacht? *momentan sehr verpeilt bin*


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

18.09.2007 17:38:18   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bis jetzt gibt es auf der Seite nur die Shinkan bis 13 runter zu laden, 14 leider noch nicht.

Darüber wollte ich ja am Tel. mit dir reden. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Hab gerade was im CIL-Forum gelesen: Breites Grinsen

ayumi (19.09.2007, 13:49)ich wollte euch allen mitteilen, dass es am 28.10. in der BexBoy GOLD 12/2007 mit Kizuna endlich weitergeht


Das lässt hoffen. Zwinkern


bearbeitet von Roxelane am 20.09.2007 00:04:08
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
19.09.2007 18:37:46   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es ist zwar ne Zeitschrift und kein Manga, aber ich wüßte sonst nicht wohin damit. Vorenthalten möchte ich es euch aber nicht. Zwinkern

Zeitschrift MangasZene

MangasZene Sonderheft 3 - Yaoi & Yuri Special:
Boys' Love, Girls' Love
ab 20. September 2007 im Handel
116 Seiten, durchgehend farbig - 9,80 Euro (D)



Um beiden Genres gerecht zu werden, haben sie das Sonderheft in zwei Bereiche geteilt, die sich etwa in der Mitte treffen: Der Yaoi-Teil ist in regulärer westlicher Leserichtung gehalten, der Yuri-Teil beginnt nach japanischem Vorbild "hinten".

Neben den schon bekannten Serien etc. stehen auch einige Sachen drin zu Werken die noch nicht in Deutschland rausgekommen sind.

Vieleicht setz ich doch besser gleich das Inhaltsverzeichnis rein. Ist wohl doch übersichtlicher.

BAKA NO SEKAI - Yaoi
Seite - Inhalt
..2 - Yaoi, Boys' Love, Yuri?
..6 - Die Welt der Liebe zwischen Männer:
- Kono Sekai
- Yume Sekai
14 - In the End
(15 - Glossar - auf der Seite in einer Spalte eingefügt)
18 - Gakuen Heaven
20 - Kiss me teacher
21 - Küss mich Student
22 - Loveless
23 - Destiny - Stallion (Wild Side Verlag 2007)
24 - Level C
25 - Ludwig II
26 - Il Gatto sol G
27 - Kleiner Schmetterling - The Art of Loving
28 - Winter Cicada
29 - Skyscrapers of OZ - Papa to Dark
30 - Musouka
31 - Kizuna - Ai no Kusabi
32 - Okane ga nai :o ;D
33 - Haru wo daiteita - Aoki okami no densetsu
34 - UpFront: My Sexual Harassment: Eine Yaoi-OVA kommt nach Deutschland
36 - Interviews mit BL-Synchronsprechern
- Marc Stenzei (Stimme von Mizuki aus Level C)
- Rene Dawn-Claude (Stimme von Junya Mochizuki aus My Sexual Harassment)
38 - Yaoi Games:
- Enzai
- Sukisho!
- Birdie ~ Bokura no Ren’ ai Shinrigaku
- Silver Chaos
- Shônentachi no Byoutou
- Sekai Houretsuden
- Ore no Shita de agake
- Kannagi no Tori
- Lasting Snow
- Mori no Kioku
- Frangrance Tale
- And (X) as (Y)
- Cafe Lindbergh – Bokura no Ren’ ai Shinrigaku 2
- Artificial Mermaid – Silver Chaos 2
- Apocripha O
- Angels’s Feather

44 - Artbooks:
- Sukisho!,
- Loveless,
- Shinobu Hazaki: Youma no fuuin Color Deluxe Specials
- Pop Skip Boys

48 - Reading Matters
50 - Wohin mit meinem Manuskript?
52 - Origami: Schmetterling
53 - kurzer Manga: Beyond the Words
57 - Sachmet / Origami: Lilie
58 - Fan Fiction Workshop mit Fan Gallery (und Bronze Fanart Zwinkern)
62 - Boys' Love aus dem alten Japan (Kurzgeschichten)
64 - Live Wire: Yaoi (& Yuri) im japanischen Realfilm
- Bishounen Beauty
- Bloodhund

YURI NO SEKAI - YURI-TEIL

Der Yuri-Teil dieses Heftes ist in (pseudo-)japanischer Leserichtung gehalten und fängt - „hinten" an - die Doppelseiten lesen sich weiterhin von links nach rechts.
Ehrlich gesagt etwas total konfus. :-[ Während der Yaoiteil überwiegend farbig ist, mit Bildern aus Anime und Artbooks, findet man in diesem Teil überwiegend Mangascanns.

Diese Aufstellung ist jetzt aber so geschrieben, als ob ich nach dem Yaoi-Teil normal weitergeblättert hab.


Live Wire: -> Yaoi (& Yuri) im japanischen Realfilm
- Spider Lillies (Yuri Real)
- Kiriko Nananans Blue (Yuri Real)
Rote Lilien: Herbstfarben (Kurzgeschichte NGE) - 4 Seiten
Yuri-Games:
- Rule of the Rose
- Utena / Hoshigari Empusa!
- Nana
- Akai ito

J-Style: Takarazuka (-Theater)
Webtips
Otenba Files - Yu + Me: Dream (nur Inetaddys stehen bei)
Small Favors
Interview mit Colleen Coover
Clockwork Angels
Erica Sakurazawa und ihre Werke
Indigo Blue
Ebine Yamaji: Free Soul
Gacha! Gacta! .
Kokoro Library - Project A-Ko
Angel/Dust - Chirality
Haru, natsu, aki, fuyu

Yuri bei Clamp
Yami to boshi to hon no tabibito
Kannaduki no miko
Strawberry Panic
Kashimashi - Girl Meets Girl
Rosen unter Marias Obhut
Oniisama e

Was ist Yuri? - Mädchenliebe als Manga-Genre

Da deren Seitenzählerei irgendwie nicht hinhaut (im Heft selbst sind auch die Seiten nicht nummeriert) hab ich sie hier jetzt einfach mal wieder rausgelöscht. Sonst wundert man sich über das Chaos.

Ehrlich gesagt kann ich mit diesem Teil nicht viel anfangen, daher bitte dann Fragen zu einzelnen Sachen per ENS und ich schau nach. Mir sagt das so nämlich nix. Deswegen hab ich jetzt auch nicht weiter in dem Teil nachgeschaut, sondern nur die Überschriften aus dem Inhaltsverzeichnis verwendet. ZwinkernKann also nicht einfärben was hier noch nicht rausgekommen ist und was doch schon.


bearbeitet von Roxelane am 23.09.2007 19:54:58
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
23.09.2007 01:19:02   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Roxelane am 19.09.2007 18:37:46
Bis jetzt gibt es auf der Seite nur die Shinkan bis 13 runter zu laden, 14 leider noch nicht.

Darüber wollte ich ja am Tel. mit dir reden. Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Hab gerade was im CIL-Forum gelesen: Breites Grinsen

ayumi (19.09.2007, 13:49)ich wollte euch allen mitteilen, dass es am 28.10. in der BexBoy GOLD 12/2007 mit Kizuna endlich weitergeht


Das lässt hoffen. Zwinkern



Jo, *hat die akteulle be boy gold*...aber ehrlich gesagt interessiert mich Kizuna nicht wirklich mehr, mich interessiert mehr wie es mit ren ai houteishiki weitergeht oder Border 8 ok das erscheint in einem anderen magazin)....ich mag zwar haru wo daitei ita, aber ich habe so lange auf ein neues Chapter von boku no koe gewartet und nun kommt in der neächsten be boy gold wieder haru *seufz*...hoffe nitta youka macht bald weiter mit boku no koe scheint noch nciht abgeschloossen zu sein, das neue viefinder chapter aus be boy gold 10 war irgendwie zu kurz...die Gescichte von naono boura aus Be boy gold 10 wird in der nächsten be boy gold nciht weitergehtführt hoffe, dann wenigstens in der darauffolgenden Ausgabe...(Forum von aarinefantasy steht etwas daon, dass eines von ayano yamanes werken zum anime wird, auch wird es eine neue ova mti charakteren von nitta yyouka geben ...scheint eine novelle zu sein als Quelle...*so mal am rande erwähnt, muss erst noch mal nachschauenwas ayano yamane angeht, bei nitta youka habe ich irgendwoe die offizielle page des oa gespeichert ( es ist nicht winter c.)*)



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


23.09.2007 22:36:10    
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wow so viele Infos, danke Levi, aber irgendwie etwas konfus. Teilweise versteh ich nicht woraus du hinaus willst. Absätze und Satzzeichen wären nicht schlecht, die erleichtern lesen und verstehn. ^^;;

***************************************************************************

CARLSEN

Die Oktober-Neuheiten von Carlsen Manga befinden sich nun in der Auslieferung, ab 27. September überall im Handel.

Verschiebungen (Stand 24. September):

ALLES ÜBER MANGA (Sekundärband) - Herbst/Winter 2007
ARTY SQUARE - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
CANTARELLA 11 - 2008 (Original noch nicht erschienen)
CHIRALITY SAMMELBAND - Winter 2007/08 (lizenztechnische Verzögerungen)
KISS ME TEACHER 8 ff. - Anfang 2008 ff. (neuer Lizenzgeber in Japan)
LOVE MODE 8 ff. - Ab Ende 2007 ff. (neuer Lizenzgeber in Japan)
MIZU NO KIOKU - Winter 2007/08 (lizenztechnische Verzögerungen)
PRINCE OF MONSTER - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
ROMANCE - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
R2 - RISE R TO THE SECOND POWER 3 - offen (Original noch nicht erschienen)
TACTICS 8 - ET offen (zurzeit auf Eis)
Y SQUARE PLUS (Judith Park) - November
***************************************************************************

Wegen CANTARELLA 11:

Antwort aus dem Forum von Vampire
Solange Crown weiterläuft, wird Cantarella nicht fortgesetzt und Crown geht eben noch weiter.

Antwort von Kai-Steffen Schwarz
So wie Vampire geantwortet hat, soll es sein - wir haben noch keinen Termin aus Japan für CANTARELLA 11.

***************************************************************************

Aus dem Newsletter von heute:
LOVE MODE, KISS ME TEACHER & Co.: Es geht weiter!

Wie vielen von Euch bekannt, mussten durch die Insolvenz des japanischen Verlages Biblos im letzten Jahr einige laufende und bereits angekündigte Boys Love-Titel bei Carlsen zwischendurch auf Eis gelegt werden. Aus lizenzrechtlichen Gründen war es uns deshalb lange nicht möglich, die neuen Bände zu bringen. Die Enttäuschung darüber war natürlich allerorten groß, und viele Fans fragten sich sogar, ob diese Bände überhaupt jemals auf deutsch erscheinen würden...
Nun gibt es endlich gute Nachrichten, die wir mit großer Freude verkünden: in Japan hat der neue Verlag LIBRE die Lizenzrechte für alle (!) bei uns angekündigten »Ex-Biblos-Titel« übernommen - und Carlsen hat nun neue Vereinbarungen mit LIBRE unterzeichnet.
Die Backlist der entsprechenden Serien wird ab Herbst wieder komplett verfügbar sein, und Ende 2007 wird es dann - endlich - mit den neuen Bänden weitergehen!

Zunächst werden die bislang unterbrochenen Serien fortgeführt - Band 8 von LOVE MODE soll noch vor Weihnachten in den Läden stehen, KISS ME TEACHER 8 einen Monat später. Beide Serien wollen wir dann jeweils zweimonatlich weiterführen, so dass sie bis Sommer 2008 komplett vorliegen. ;D

Die ebenfalls bereits annoncierten Titel ROMANCE, PRINCE OF MONSTER und ARTY SQUARE werden dann ebenfalls 2008 auf deutsch veröffentlicht.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für eure Geduld bedanken!

***************************************************************************

NARUTO-Artbook UZUMAKI zu Weihnachten!



Bislang nicht angekündigt, wird Mitte Dezember nun das Artbook NARUTO UZUMAKI erscheinen. Neben zahlreichen farbigen Illustrationen des Chaos-Ninja enthält der Band im 32-seitigen Extrateil ein Making-Of, ein Interview mit Masashi Kishimoto und Kommentare des Meisters zu seinen Werken. NARUTO UZUMAKI erscheint originalgetreu als Softcover mit Schutzumschlag.

Masashi Kishimoto
NARUTO UZUMAKI
Artbook
farbig, 148 Seiten
€ 19,95 (D) / € 20,60 (A) / sFr. 34,80
ISBN 978-3-551-77789-8

***************************************************************************

NARUTO-Gewinnspiel

Ab dem 5. Oktober 2007 erobern die Ninja nun auch das Nintendo DS-Universum!

NARUTO: NINJA COUNCIL
Jetzt wird der Touchscreen zum Wurfstern: Entfessle die Macht der Ninja mit 27 unterschiedlichen Charakteren in über 60 Action-geladenen Missionen. Nutze dabei den Touchscreen, um Spezial-Attacken auszulösen und lass deine Feinde echte Ninja-Power spüren!
Mit einem ganzen Arsenal an unterschiedlichen Charakteren und Missionen, die es frei zu schalten und zu kombinieren gilt und einem turbulenten Mehrspieler-Modus, mit dem man drahtlos mit oder gegen seine Freunde spielen kann, ist Naruto: Ninja Council - European Version ein packendes Abenteuer, dass alle Naruto-Fans begeistern wird!

Mehr Infos zum Spiel unter:
www.nintendo-europe.com

Du willst gleich loszocken? Dann mach mit!
Zusammen mit Nintendo verlost Carlsen:

1. Preis: 1x einen Nintendo DS Lite in Silver inkl. dem Spiel Naruto: Ninja Council
2.-5. Preis: je 1x das Spiel Naruto: Ninja Council

Beantworte einfach folgende Frage:
Wer versiegelte das neunschwänzige Fuchsungeheuer in Naruto, als er noch ein Baby war?

Schreib deine Antwort per E-Mail an gewinnen@carlsen.de mit dem Betreff NARUTO. Vergiss nicht dein Alter und deine Adresse anzugeben!
Einsendeschluss ist der 5. Oktober 2007!


bearbeitet von Roxelane am 24.09.2007 20:58:10
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
24.09.2007 20:35:24   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Muahah also die zeitschrift die werde ich mir holen XD also den ram vom yaoi würde ich wahrscheinlich im i-net irgendwie finden, aber bei yuri suchen, na das ist immer so mühselig oder zum teil, da bin ich meist zu faul zu info zu suchen XD
levi, dass sind echt viele infos^^ schockt, aber ich muss es laueb ich noch mal lessen um alles aufzunehmen.
das mit cantarella ist sehr ärgerlich >.< doch crown vll anfangen zu sammeln...naja mal sehen erst mal überhaupt geld haben XDdas mit den naruto artbook, oh da hab ich ne freundin, hm..wenn sie sich das nicht vorher holt werd ich ihr das vll zu weihnacten schenken oder so... mal sehen. so als gebu und weihnachstgeschenk zusammen oder so, wiel die ja imer so teuer sind XD
danke für die info roxi!^^


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

25.09.2007 18:10:29   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ähm, wieß irgendwer was mit dem 5 Band von Demian Syndrome los ist ? Schüchtern!
Nyo, ich weiß der ist noch "frisch" in japan, aber sollte der nicht trotzdem bald bei uns erscheinen ?
Und ich finde einfach keine news dazu... T_T
Ihr seit sozusagen meine Quelle Zwinkern
ARGG ich werd noch wahnsinnig wenn ich nich bald weiß wies weitergeht >_<

Alsooo schon mal danke im voraus ^-^


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
26.09.2007 23:45:00   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@ Finn:
Sorry ich hatte deine Frage vollkommen übersehen. Wusste das eigentlich schon seit Ende September. ^^;;; In das Forum meiner Freundin hatte ich es auch schon gepostet.

Hier eine Antwort von Kai-Steffen Schwarz dem Carlsen Moderator aus dem CIL-Forum:
Hier wurden wir tatsächlich überrascht, denn Band 5 vom DEMIAN-SYNDROM ist soeben in Japan erschienen (wir hatten mit einem späteren Termin gerechnet).

Da unser Herbst/Winter-Programm längst geplant + angekündigt ist, wird Band 5 dann im Frühjahr 2008 erscheinen. Bis Band 6 in Japan kommt, wird es erfahrungsgemäß noch etwas länger dauern.
Theoretisch wäre das schon möglich, ... es im Herbst/Winter-Programm zu bringen... allerdings nicht ohne vermutlich dabei die Verkäufe im Endeffekt zu halbieren, was wir natürlich nicht wollen. Für einen effektiven und bestmöglichen Vorverkauf ist es einfach nötig, dass wir möglichst alle Titel eines geplanten Programms auch rechtzeitig in der Vorschau ankündigen, so dass Vertrieb incl. Außendienst und der Handel auch alle Vorbestellungen rechtzeitig abstimmen und umsetzen können.
Redaktionell kommt hinzu, dass wir sehr gut ausgelastet sind (mit angekündigten und dazu zurzeit noch verschobenen Titeln) und auch aus Gründen der Qualitätssicherung nicht noch »mal eben schnell« einen Titel obendrauf schaufeln wollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Sondernewsletter wurde heute von Carlsen verschickt. Wie es aussieht kommen diesen Monat nicht alle angekündigten Neuheiten auf den Markt. Sie schreiben: "dass einige angekündigte Neuheiten deshalb erst nächsten Monat in den Handel kommen können".
Mehr dazu im offiziellen Newsletter dann erst wieder.

Moment hier unten steht noch die Auflistung welche diesen Monat erscheinen. Ich denk mal, welche fehlen bekommt ihr dann schon mit, oder?

Ab 25./26. Oktober überall im Handel:

Daisuki 11/2007
Eureka Seven 3
Fruits Basket 14
Hunter x Hunter 17
In A Distant Time 7
Kyoko Karasuma 3
Magical Sweet Mermaid
Mirmo 8
Shaman King 22
Shin Angyo Onshi 6
Silver Diamond 2
Y Square Plus
Yu-Gi-Oh 32

Hm, also bei mir nur 3 von 6 ??? *Liste holen geh*
Ja-Dou 5, Rin 1 und auch Vampir Hunter D 1 stehen nicht mit zwischen. Das wären also schon 3 Verschiebungen. Mal sehen ob im Form schon mehr angegeben ist. ........ ;D Tatsache!


Neuauflagen:
BASTARD 2 - Serie wieder komplett lieferbar!
BLACK CAT 4
NARUTO 15 | NARUTO - Die Schriften des Rin
NEON GENESIS EVANGELION 1 + 2
ONE PIECE 1 | 12 | 14 | 21 | 23 | 40 | 42 | 43 |

Neuankündigung:
NARUTO Artbook UZUMAKI von Masashi Kishimoto
Farbig, 148 Seiten, Großformat / Softcover mit Schutzumschlag
Mit Making Of, Interview mit Kishimoto u.v.m.
€ 19,95 (D) / ISBN 978-3-551-77789-8 / Erscheint Mitte Dezember 2007!

Terminverschiebungen (Stand 19. Oktober):

ALLES ÜBER MANGA (Sekundärband) - Winter 2007/08
ARTY SQUARE - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
CANTARELLA 11 - 2008 (Original noch nicht erschienen)
CHIRALITY SAMMELBAND - Winter 2007/08 (lizenztechnische Verzögerungen)
DIE CHRONIKEN VON ERDSEE 2 - Ende November (Druck verzögert)
JA-DOU 5 - Mitte Dezember (redaktionelle Verzögerung)
KISS ME TEACHER 8 ff. - Februar 2008 ff. (danach zweimonatlich)
LOVE MODE 8 ff. - Mitte Dezember 2007 ff. (danach zweimonatlich)
MIZU NO KIOKU - 1. Quartal 2008 (lizenztechnische Verzögerungen)
PRINCE OF MONSTER - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
RIN! 1 - Ende November (redaktionelle Verzögerung)
ROMANCE - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
R2 - RISE R TO THE SECOND POWER 3 - offen (Original noch nicht erschienen)
SPECIAL A 2 - Mitte Dezember (redaktionelle Verzögerung)
TACTICS 8 - ET offen (zurzeit auf Eis)
VAMPIRE HUNTER D 1 - Ende November (zeitgleich mit Originalausgabe)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Ebenso erscheinen bald erste Infos zum neuen Programm für Frühjahr/Sommer 2008. DEmzufolge kommt der Preview wohl doch noch nicht jetzt mit? Boah! - Überrascht


Y Square kommt voraussichtlich im Januar 2008 als Hörspiel heraus. Es ging dabei um Judith Parks ersten Manga DYSTOPIA.
Veröffentlicht wird »Y square« von Cocomico-Records. Es wird auf CD und als Download-Version auf www.cocomico-records.de angeboten. Die CD gibt's in allen Fachmärkten für 7,95 € (unverbindliche Preisempfehlung).


bearbeitet von Roxelane am 19.10.2007 19:18:26
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
19.10.2007 19:10:33   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


macht doch nichts Zwinkern
Danke vielmals.
Oooch, da muss ich aber noch lange warten T_T
Ja dou auch verschoben, langsam reicht es mir, dauernd verschieben die ihre serien -__-



[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
21.10.2007 01:10:38   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


"In der neuen Animania wurde bekanntgegeben, dass Heyne ab Sommer eine neue Serie herausbringt: "Air Gear" von Oh! Great (u.a. "Tenjo Tenge").
"Air Gear" umfasst in Japan derzeit 18 Bände und ist einer der momentan beliebtesten Actionmanga des japanischen Verlags Kodansha.
Vorletzte Woche erschien auch die erste DVD-Box des gleichnamigen Anime bei uns.

Natürlich gibt es zu diesem klasse Manga auch schon eine Review bei uns:
Review Air Gear

Quelle: Heyne Forum"

Pummeldex



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


29.10.2007 21:48:45    
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Dezember-Neuheiten von Carlsen Manga werden nun ausgeliefert - sind dann somit am Donnerstag, dem 23. November im Handel, inclusive

wieder mit exklusivem Kurzmanga drin. Also Augen auf!

Bei den Mangas selbst wird es etwas traurig aussehen, zumindest für die BL-Fans. :arm:

Neuauflagen:

JAPANISCH FÜR MANGA-FANS 1
NARUTO 7
NARUTO 25
X/1999, Band 5
X/1999, Band 18

Farberklärung: ShônenAi / neues verschobenes ShônenAi

Terminverschiebungen (Stand 19. November): :wut: :arm:

ALLES ÜBER MANGA (Sekundärband) - März
ARTY SQUARE - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
CANTARELLA 11 - 2008 (Original noch nicht erschienen)
CHIRALITY SAMMELBAND - 1. Quartal 2008 (lizenztechnische Verzögerungen)
JA-DOU 5 - Februar
JUNJO ROMANTICA 5 - Februar
KISS ME TEACHER 8 ff. - Februar 2008 ff. (danach zweimonatlich)
LOVE HUSTELR 1 - März (von Januar her verschoben)
LOVE MODE 8 ff. - Mitte Dezember 2007 ff. (danach zweimonatlich)
LUDIWG REVOLUTION 2 - Mitte Dezember
MIZU NO KIOKU - April 2008
PRINCE OF MONSTER - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
RIN! 1 - Februar (von November her verschoben)
ROMANCE - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
R2 - RISE R TO THE SECOND POWER 3 - offen (Original noch nicht erschienen)
SPECIAL A 2 - Februar (redaktionelle Verzögerung)
TACTICS 8 - ET offen (zurzeit auf Eis)
WHEN A MAN LOVES A MAN 4 - Mitte Dezember

Kai-Steffen Schwarz (Carlsen Forum)Liebe Boys Love-Fans!
Besonders bei Euch möchten wir uns diesen Monat für die aktuellen Verzögerungen entschuldigen, die jeweils individuelle (redaktionelle, produktionstechnische, approvaltechnische) Termingründe haben!
Um die Qualität bei der Bearbeitung der Titel zu gewährleisten, sind die aktuellen Verschiebungen leider nicht zu vermeiden, weshalb wir unseren Editionsplan kurzfristig umstellen mussten. Im Gegenzug können wir so nun aber gewährleisten, dass ab Mitte Dezember jeweils 3-4 neue Boys Love-Bände pro Monat bei Carlsen erscheinen werden. Wir arbeiten hart daran, den "Verschiebebahnhof" - der uns selbst total auf den Keks geht - ohne Qualitätsverlust sukzessive abzubauen.


aus dem Carlsen-NewsletterBoys Love-Update Winter 2007/08
Aufgrund technischer und terminlicher Gründe bei der Bearbeitung und Produktion, ergeben sich Änderungen in unserem Editionsplan für die Winter-Monate. Dies hat Auswirkungen auf die Erscheinungstermine einiger Boys Love-Titel: zwei Serien werden etwas später als geplant starten (RIN! ab Februar, LOVE HUSTLER ab März). Im Gegenzug kommen aber, wie bereits gemeldet, die wieder aufgenommenen Serien LOVE MODE (Band 8 Mitte Dezember) und KISS ME TEACHER (Band 8 ab Februar) dazu. Im April erscheint dann der bereits sehnsüchtig von Euch gewünschte Oneshot MIZU NO KIOKU - MEMORIES OF WATER von Sakuragi Yaya!
Neben einer guten Bearbeitung wollen wir so sicherstellen, dass ab sofort jeden Monat mindestens drei neue Boys Love-Titel bei CARLSEN MANGA! erscheinen.


So sieht die aktualisierte Boys Love-Planung für die nächsten Monate aus:

JANUAR (erscheinen Mitte Dezember)
Love Mode 8
Silver Diamond 3
Takumi-Kun 5
When A Man Loves A Man 4

FEBRUAR
Ja-Dou 5
Junjo Romantica 5
Kiss Me Teacher 8
Rin! 1

MÄRZ
Love Hustler 1
Love Mode 9
Silver Diamond 4
When A Man Loves A Man 5

APRIL
Junjo Romantica 6
Kiss me Teacher 9
Mizu No Kioku - Memories Of Water
Takumi-Kun 6

Quelle + Newsletter

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Neue Manga! ab Frühjahr 2008

Das CARLSEN MANGA!-Programm für Frühjahr/Sommer 2008 steht fest! Hier einige davon.

DRAGON BALL Z - Die Saiyajin

Bereits im April startet mit DRAGON BALL Z - »Die Saiyajin« eine brandneue Reihe mit farbigen DBZ-Comics! Nach den 15 Bänden im größeren TB-Format zu den DBZ-Kinofilmen kommen nun die Anime-Comics zur TV-Serie, jeweils rund 180 Seiten stark, im normalen TB-Format (also genau wie die schwarzweißen DRAGON BALL-Manga) und endlich wieder mit Sammelbild auf den Buchrücken! Nach der Originalstory von Akira Toriyama, bearbeitet von JUMP-Comic-Redaktion. Deutsche Erstveröffentlichung!

KEYLA von Nicole Klementz & Nhung Vu
Auf zwei Bände angelegt, präsentieren wir Euch mit KEYLA eine Fantasy-Eigenproduktion, die es in sich hat. Band 1 erscheint im April!

PIRAT GESUCHT! von Matsuri Hino

Ihre aus DAISUKI bekannte Serie VAMPIRE KNIGHT habt Ihr quasi aus dem Stand zum Bestseller gemacht! Im September 2008 erscheint nun von Matsuri Hino dieser schicke Einzelband mit Kurzgeschichten.
kleine engl. Inhaltsangabe: Armelia is an orphan girl who sings for work. One day, she met a boy, Luce, and fell in love with him. Unfortunately, Luce was kidnapped by the notorious pirate, Scar. Armelia swore to herself that one day she would rescue Luce. But the truth is not what she thought it was...
The second story is called Haru wa Sakura, and it's about the meeting between Shou, who wants to become a physician, and Sakurada Sakao who desires to make his fortune with his own hand. A delightful oneshot!

ZEUS COLLECTION von You Higuri
»Waaas, die ZEUS-Bände sind ausverkauft?« Wem es so ergangen ist, braucht natürlich Abhilfe - You Higuris zweibändiger Manga-Bestseller erscheint im April als schicker, knapp 400 Seiten starker und mit € 9,95 (D) zugleich preisgünstiger Sammelband.

MIZU NO KIOKU - MEMORIES OF WATER
es ist so weit, Sakuragi Yayas Boys Love-Einzelband feiert ab April Deutschland-Premiere! Empfohlen ab 16 Jahren.
Kurze Inhaltsangabe: Kurzgeschichten, die alle in der heutigen Zeit angesiedelt sind...
Mit Shonen Ai-Manga ist es manchmal wie im echten Leben: nicht immer muss es lange dauern, bis es zwischen zwei Menschen zu »knistern« beginnt... Es gibt viele Gelegenheiten, bei denen Mann und Mann sich treffen und verlieben können: z. B. in der Schwimmhalle, beim Videospielen oder eben beim Unkrautjäten. MIZU NO KIOKU – der erste Band der Mangaka Yaya Sakuragi in deutscher Sprache - enthält fünf Kurzgeschichten zum Thema »Jungenliebe« und auch aufgrund ihres modernen Zeichenstils ist ein echter Augenschmaus für die begeisterte Boy´s Love-Leserin.

ALIVE! von Tsutomu Takahashi

Unser Geheimtipp für Thriller- & Horror-Freunde aus dem Hause Shueisha: ALIVE! - der Original-Manga von Tsutomu Takahashi, die Vorlage für den gleichnamigen asiatischen Realfilm-Kracher. Der 260seitige Einzelband erscheint im Mai!
Kurze Inhaltsangabe: Alive beschreibt einen Serienmörder, der, um der Todesstrafe zu entgehen, zustimmt, an einem Experiment teilzunehmen

Die gesamte Übersicht über die neuen Serien werden erst gegen Ende des Monats in einem CARLSEN MANGA!-Sondernewsletter vorgestellt. Also noch etwas Geduld.


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
19.11.2007 23:11:32   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


T_T auf rin! hab ich so gehofft... *seufz* naja gut geduld ist eine tugend....
danke für die vielen infos!^^


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

22.11.2007 20:41:08   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » Neuheiten
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 340 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at