Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » Neuheiten
Seiten: (10) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neuheiten
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich geh mal bei und ordne hier mal jedem Verlag für den Namen in der Überschrift irgendeine bestimmte Farbe zu, damit man ihn hier schneller findet:
CARLSEN
EMA
TOKYOPOP
Planet Manga
HEYNE

Shodoku(Schreiber & Leser)
SCHWARZER TURM
NIHON-Verlag
KNAUR - VERLAG



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab gerade den Sonder-Newsletter von TP erhalten mit dem TOKYOPOP-Neuheiten von August bis November. Wer hier ShonenAi sucht, sucht vergebens... das einzige mit Andeutungen vielleicht, hab ich blau gemacht!

Romance

Ultra Maniac
Eine neue Serie der durch Marmalade Boy und Handsome Girl bekannten und beliebten Star-Mangaka Wataru Yoshizumi liegt ab Anfang August in den Läden. Ultra Maniac erschien zwischen 2002 und 2003 in dem Magazin Ribon und eröffnet eine ganze Reihe von Projekten der Zeichnerin, die wir euch in den kommenden Jahren vorlegen wollen.
Im Mittelpunkt von Ultra Maniac steht Ayu Tateishi. Sie ist der Star des Tennisteams und die "Queen of Cool" der gesamten Schule. Ayu ist nett, bei ihren Mitschülern sehr beliebt und sie hat ein Auge auf Tetsushi – den Schwarm aller Mädchen – geworfen. In ihrem Leben verläuft also eigentlich alles glatt, bis sie eines Tages auf Nina Sakura trifft und diese aus einer misslichen Lage befreit. Nina besitzt magische Fähigkeiten und ist wild entschlossen, Ayu aus Dankbarkeit von nun an mit ihren übernatürlichen Kräften zur Seite zu stehen. Außerdem ist Nina im Besitz eines Magischen Laptops, mit dem sie Zaubersprüche aus dem Internet herunterladen kann. Leider ist Nina aber mit noch ziemlich unerfahren im Zaubern und so endet ihre erste Hilfsaktion in einem Desaster …

Rockin' Heaven
Auch Mayu Sakai publiziert ihre Manga seit 2002 in Ribon, jenem Magazin von Shueisha, durch das Tanemura-Sensei und Yoshizumi-Sensei es zu so großer weltweiter Beliebtheit gebracht haben. Und es ist nicht übertrieben, sie seit Erscheinen ihrer Serie Peter Pan-Syndrom als den Shootingstar in der Beliebtheit der Leser von Ribon zu bezeichnen. Wir präsentieren euch ab Anfang August ihren aktuellen Hit Rockin’ Heaven, der die richtige Lektüre für alle Tanemura-Fans ist, wenn das Warten auf einen neuen Band mal wieder viel zu lange dauert.
Sawa will unbedingt die süße Schuluniform der Amabane High School tragen und meldet sich nur deswegen dort an. Im ihrem Feuereifer ist ihr leider entgangen, dass sie auf einer ehemaligen Jungenschule gelandet ist. Nun steht sie zum ersten Mal vor ihrer Klasse und muss feststellen, dass ihre einzige Klassenkameradin die verschrobene Akira ist, die sich nur für Manga interessiert. Zu allem Überfluss spielt sich ihr Mitschüler Ran auch noch als Boss der Klasse auf! Trotz allem findet Sawa ihn ganz süß. Da heißt es Zähne zusammen-beißen und sich gegen die Jungen durchsetzen!

Zauberhafte Bibi
Von Haruku Fukushima...
Bibi, die Prinzessin von Wonderfarm, liebt nichts mehr, als die gesamte Welt nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Um das zu erreichen, setzt sie nach Herzenslust ihre Zauberkräfte ein und sorgt damit für ganz schön viel Wirbel. Um ihren ungestümen Charakter zu bändigen, wird sie in die Welt der Menschen geschickt, wo sie wie jeder andere ganz normale Teenie die Schulbank drücken muss. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, entpuppt sich ihr Klassenkamerad Musashi als der einzige Junge auf der ganzen Welt, der sich von Bibis Zauberkräften überhaupt nicht beeindrucken lässt …

Dein und mein Geheimnis
Mit einer turbulenten Komödie um Geschlechterwechsel starten wir die erste Serie von Ai Morinaga auf dem deutsche Markt.
Die High School-Schülerin Nanako könnte man als süß bezeichnen, würde sie sich nicht so völlig daneben benehmen: Sie ist derb, laut und hat keinerlei Tischmanieren. Dennoch verliebt sich Akira, der das genaue Gegenteil von ihr ist, Hals über Kopf in sie. Als Nanakos verrückter Großvater eines seiner wissenschaftlichen Experimente durchführt, kommt es, wie es kommen muss: Nanako landet im Körper von Akira und dieser in ihrem. Und während Akira sich nichts sehnlicher als sein Jungendasein zurückwünscht – schließlich findet ihn sein alter Kumpel plötzlich total hinreißend – fühlt sich Nanako als Junge eigentlich pudelwohl.

Hatten wir dies Thema nicht schon so ähnlich in CUTE x GUY von Makoto Tateno [EMA]??


Ciel
Durch Ami – Queen of Hearts und Devil’s Bride hat Ju-Yeon Rhim es auch bei uns ja schon zu einiger Bekanntheit gebracht. Ciel ist ihre in Korea bislang mit Abstand erfolgreichste Serie. Wir legen sie euch ab August in deutscher Sprache vor.
Darin geht es um Yvien Magnolia, die ein unscheinbares Leben auf dem Dorf führt, in dessen Leben noch nicht viel passiert ist. Als sie eines Tages allerdings vor einem Adeligen fliehen muss, landet sie zufällig in einer Magieschule, die dem Königshaus untergestellt ist. Dort lernt Magnolia die Kraft der Magie kennen, die in ihr verborgen war …


Kanan Minami hat sich mit Gib mir Liebe! bei vielen von euch innerhalb kürzester Zeit ganz nach oben in der Beliebtheitsskala gespielt und es bis auf Platz 1 der offiziellen deutschen Manga-Charts gebracht. Da die Erfolgsserie im Juli mit Band 8 abgeschlossen sein wird, wollen wir euch zwei neue Projekte aus ihrer Feder präsentieren, einen Oneshot und eine neue Serie.

Lektionen der Liebe
In ... geht es um Hime und Nachi, die sich von Kindesbeinen an kennen. Seit dieser Zeit versucht Hime, aus Nachi einen absoluten Traumprinzen zu machen, der das Herz eines jeden Mädchens höherschlagen lassen soll. Denn im Grunde ihres Herzens wünscht sie sich selbst genau das: den perfekten Boyfriend, der ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest. Und obwohl sie weiß, dass eigentlich Nachi ihr Traumprinz ist, findet sie nicht den Mut, ihm ihre Gefühle zu gestehen. Stattdessen schwingt sie lieber die Peitsche und zwingt Nachi zu absolutem Gehorsam!(erscheint im August)

Honey x Honey Drops
Im Oktober startet dann die neue Serie Honey x Honey Drops. Sie wurde in Japan auch als Anime und als Computergame umgesetzt. Die 15jährige Yuzuru besucht im ersten Jahr die Hojo-Akademie. Als sie während der Sommerferien jobbt, trifft sie auf den betuchten und nervigen Kai Renge, der in dieselbe Schule geht wie sie. Kai ist Mitglied der Kugeka, einer Klasse, die nur die reichen Schüler der Akademie besuchen dürfen. Er will Yuzuru zu seinem "Honey" machen. Als seine Assistentin müsste sie ihm fortan zur Seite stehen, im Gegenzug würde er ihre Schulgebühren übernehmen. Natürlich will Yuzuru sich nicht so einfach in diese Rolle drängen lassen, aber dann müsste sie die Schule zu verlassen …


Action

Blue Dragon RalΩGrad
Die Redaktion von SHONEN JUMP hat die kreativen Köpfe hinter Final Fantasy, Dragon Ball, Death Note und den Animes von Bleach und Naruto gemeinsam das Universum von Blue Dragon entwickeln lassen.
Hironobu Sakaguchi (Final Fantasy) und Akira Toriyama (Dragon Ball) übernahmen die Federführung bei der Konzeption eines neuen Rollenspiels für die Xbox-360, Takeshi Obata (Death Note) machte sich an die Umsetzung eines auf dem Universum des Spiels basierenden Manga und das Studio Pierrot (Animes zu Bleach und Naruto) entwickelte parallel die zugehörige Anime-Serie.
Zur Story: In einer fernen Welt versetzen Dämonen die Menschen in Angst und Schrecken. Niemand ist vor ihnen sicher, da sie von jedem Lebewesen Besitz ergreifen können. Diese dunkle Fähigkeit vermutet man auch bei dem jungen Ral, der seit seiner Geburt in absoluter Dunkelheit gefangen gehalten wird, da auch er von einem Schatten besessen ist. In seiner 15-jährigen Einzelhaft hat Ral sich mit seinem Schatten namens Grad, einem mächtigen blauen Drachen, angefreundet. Zu Beginn der Geschichte werden die beiden frei gelassen. So greifen der mächtigste Schatten von allen und sein Wirt in den Kampf zwischen Menschen und Schatten ein. Auf welche Seite werden Ral und Grad sich wohl schlagen …?


Fantasy

Iscel
Detta Zimmermanns Serie ... im September finden die Abenteuer um den mit magischen Kräften ausgestatteten Iscel Finn und das Waisenmädchen Lalin ihren dramatischen Abschluss. Im Manga Player könnt ihr euch bereits jetzt einen Einblick in die beiden ersten Bände verschaffen, ein Vorgucker auf Band 3 folgt in Kürze.

Kleiner Thor
Kim Schmidt .... Patrick Wirbeleit ... Gemeinsam haben die beiden eine vom epischen Erzählstil der Manga inspirierte Comic-Serie geschaffen, die bereits vor ihrem Erscheinen viel Aufmerksamkeit bei ausländischen Verlagen auf sich gezogen hat.
In Kleiner Thor geht es um die erfundene Kindheit des nordischen Gottes Thor (Ja, der mit dem Hammer! :-)) der als kleiner Junge von seinem Vater Odin auf die Erde geschickt wird, um die Menschen verstehen zu lernen. Dies dient der Vorbereitung seiner späteren Aufgaben, denn in Walhalla kündigt sich ein Machtwechsel an, und Thor soll so bald wie möglich den Thron seines Vaters besteigen. Nun lebt Thor in einem kleinen Wikingerdorf. Unglückseligerweise wird ihm dort eines Tages sein magisches Schwert entwendet! Doch auch ohne dessen Hilfe wagt er es, sich aufregenden Abenteuern zu stellen …
Im Manga Player könnt ihr euch ab Juni davon überzeugen, wie großartig diese neue Serie ist, ab August findet ihr sie dann auch im Handel!



bearbeitet von Roxelane am 08.08.2007 20:05:58
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
22.04.2007 23:34:07   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Zwölf Königreiche freuendes SmilieROMANE!!!
Über 8 Millionen Exemplare wurden seit Erscheinen der Romanserie von Die Zwölf Königreiche mittlerweile verkauft und haben sie vor allem bei Mädchen und jungen Frauen zu einem Synonym für spannende und hochwertige Fantasyliteratur gemacht. Zudem wurden die Geschichten in eine 45teilige Zeichentrickserie adaptiert, die sich ebenfalls zum weltweiten Bestseller entwickelte und sich bei uns in der DVD-Ausgabe von Anime Virtual zum Geheimtipp entwickelt hat.
Die von Fuyumi Ono ersonnene Geschichte um die Abenteuer der jungen Yoko, die aus ihrem Tokio-ter Teenageralltag in eine fremdartige und faszinierende Welt voller Rätsel und Abenteuer entführt wird, ist heute ein Meilenstein der Fantasy-Literatur in Japan. Dazu haben sich auch die wundervollen Illustrationen beigetragen, durch die Akihiro Yamada der Reihe ein einzigartiges Gesicht verlieh. Dank ihrer erzählerischen Dichte und epischen Breite wird die Reihe in Japan oftmals in einem Atemzug mit Tolkiens „Herr der Ringe“ genannt. Komplexe Mythologie paart sich mit spannenden Kämpfen und einem meisterhaft entwickelten Plot.
TOKYOPOP legt das Meisterwerk der japanischen Fantasyliteratur ab August in deutscher Sprache auf. Band 1 unserer Ausgabe beinhaltet die ersten beiden japanischen Bände und bietet auf 466 Seiten einen umfangreichen Einstieg in die Welt der Serie.
Band 2 folgt bereits im Frühjahr 2008!


Mystery

Bizenghast
...Mangaka M. Alice LeGrow ... Nachdem sie beim Rising Star Contest von TOKYOPOP US entdeckt wurde, bekam sie rasch die Chance, ihre eigene Serie umzusetzen. Im November startet Bizenghast nun auch in einer deutschen Ausgabe.
Nachdem Dinah ihre Eltern bei einem Autounfall verloren hat und zu ihrer Tante ins trostlose Nest Bizenghast ziehen muss, verwandelt sich ihr Leben in einen Albtraum. Erst kann sie plötzlich Geister sehen und wird von ihrer Tante für schizophren erklär. Und dann entdeckt sie auf einer nächtlichen Tour mit ihrem Kumpel Vincent ein versunkenes Mausoleum und liest dessen Inschrift, womit sie nichtsahnend einen Vertrag mit der Unterwelt schließt.

The Dreaming
Mangaka Queenie Chan .... 2004 wurde sie von TOKYOPOP entdeckt und begann die Arbeit an The Dreaming, einer Story, die in einem geheimnisumwitterten College spielt.
Die Zwillinge Jeanie und Amber Malkin sind neu am Greenwich Private-College, das inmitten des Australischen Buschlands liegt und auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann. Ihr zunächst ganz normaler Schulalltag ändert sich schlagartig, als die beiden herausbekommen, dass immer wieder Mitschülerinnen spurlos im Buschland verschwinden und die Direktorin aus unerklärlichen Gründen etwas gegen Zwillinge zu haben scheint. Und dann werden die Mädchen auch noch von schrecklichen Albträumen heimgesucht, deren Protagonisten sich auf den Gemälden der Schulkorridore wiederfinden …


Drama

Gothic Sports
Wir wissen natürlich selbst, dass Gothic Sports keine neue Serie ist, aber da sich um das Projekt in diesem Sommer viel tut, wollen wir an dieser Stelle auch darüber berichten. Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben, erscheint Gothic Sports seit kurzem auch als farbiger Comic in einer Beilage der Tageszeitungen der WAZ-Gruppe in einer Gesamtauflage von 1,1 Millionen Exemplaren. Damit dürfte Anike Hage eindeutig die europäische Zeichnerin sein, deren Manga das größte Publikum erreicht.
Um das gebührend zu feiern, werden wir allen Händlern, die eine angemessene Menge vom dritten Band der Serie ordern, coole Handycleaner zur Verfügung stellen, die gratis an euch verteilt werden können. Fragt am besten rechtzeitig nach, ob euer Händler sich an der Aktion beteiligt, damit ihr euch eines der bestimmt sehr begehrten Goodies sichern könnt. Fortan werdet ihr auf eurem Handy dann immer den vollen Durchblick haben! Eine weitere Neuigkeit zu Gothic Sports können wir euch bereits im nächsten Newsletter präsentieren. Alle Fans können sich also schon einmal vorfreuen.

So, nun kennt ihr beinahe alle neuen Projekte im Sommer und wir hoffen sehr, dass euch unsere Auswahl gefällt. Die Erscheinungstermine der Neuheiten und auch aller für den Herbst geplanten Fortsetzungen findet ihr ab sofort in unserem Vorschaukalender.

Ein paar kleine Überraschungen halten wir aber auch im nächsten Newsletter noch für euch bereit. Zum Beispiel die Information, auf welche neuen Manga vonTakanaga-Sensei ihr euch freuen dürft.




"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
22.04.2007 23:37:53   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Von den zwölf Königreichen habe ich ein paar Folgen gesehen, werd ich mir auf jeden Fall kaufen ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
03.05.2007 09:12:01   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von MeisterSchuldig am 03.05.2007 09:12:01
Von den zwölf Königreichen habe ich ein paar Folgen gesehen, werd ich mir auf jeden Fall kaufen ^^


freuendes Smilie Und ich hab mir alle 5 Doppel-DVDs davon geholt und finde die Serie viel zu gut um mir die Romane entgehen zu lassen. Leider wird ja in den DVDs nicht alles geklärt, daher warte ich schon voll Ungeduld darauf. *Keiki ansabber*
Ich hoffe nur dass sie auch alle hier rausbringen und dass sie von Stil her besser sind als die von Fushigi Yuugi.

~*~

CARLSEN:

"Kekkaishi" von Yellow Tanabewird ab Herbst bei Carlsen erscheinen.

"W Juliet II" wird wahrscheinlich nicht in der Daisuki veröffentlicht.

Neue Verschiebungen:
JA-DOU: Teiou & Keika - Juni (Coverapproval verzögert)
WILD FISH - Juli (Lettering verzögert)

~*~

TOKYOPOP:

Es ist noch nicht entschieden, ob es bei Tokyopop weitere Mangas von Kei Ishiyama (Grimms Manga) geben wird, aber man ist mir ihr im Gespräch.

Tokyopop wird zu "Emma" nun auch die Light Novels von Saori Kumi und Kaoru Mori veröffentlichen.



TOKYOPOP hat das Sommerprogramm bekannt gegeben.

ACHTUNG! Die Liste ist noch nicht vollständig und wird sich im Laufe diesen und nächsten Monat noch ändern!

August
100% Strawberry, Band 9
Archlord, Band 3
Ark Angels, Band 2
Bleach, Band 14
Bone - Hardcover, Band 4
Ciel, Band 1
Cromartie High School, Band 7
Death Note, Band 7
Die Zwölf Königreiche, Band 1 ROMAN
Emma - Eine viktorianische Liebe (Manga), Band 6
King of Hell, Band 3
Legend, Band 6
Lektionen der Liebe, Einzelband
Love Triangel - Aisuru Hito, Band 3
Pet Shop of Horrors, Band 10
ReCast, Band 3
Ritter der Königin, Band 16
Rockin' Heaven, Band 1
The Prince of Tennis, Band 17
Ultra Maniac, Band 1

September
Banya - Ein höllisch guter Kurier, Band 3
Bleach, Band 15
Boogiepop, Band 4
Boogiepop Dual - Losers' Circus, Band 2
Buso Renkin, Band 4
Butterfly, Band 5
Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins, Band 3
D.Gray-man, Band 9
Faeries' Landing, Band 3
Gin Tama, Band 5
Gothic Sports, Band 3
Honey and Clover, Band 7
Iscel, Band 3
Kleiner Thor, Band 1
Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen, Band 13
Orange Planet, Band 1
Perfect Girl - Yamato Nadeshiko Shichi Henge, Band 16
Reborn!, Band 2
Rosen unter Marias Obhut (Manga), Band 5
Rosen unter Marias Obhut (Roman), Band 4
Sgt. Frog, Band 12
St. Dragon Girl, Band 7
Steady Beat, Band 2
Yotsuba&!, Band 3

Oktober
100% Strawberry, Band 10
A Midnight Opera, Band 3
Archlord, Band 4
Beck, Band 15
Bleach, Band 16
Blue Dragon Ral©Grad, Band 1
Bone - Taschenbuch, Band 4
Death Note, Band 8
Dein und mein Geheimnis, Band 1
Die Legenden vom Traumhändler, Band 3
D.V.D., Band 8
Gosick, Band 4
Honey x Honey Drops, Band 1
I Luv Halloween, Band 2
King of Hell, Band 4
Kinos Reise, Band 4
Love Triangel - Aisuru Hito, Band 4
ReCast, Band 4
School Rumble, Band 12
Selena Lin : Burning Moon, Band 4
Sweet & Sensitive, Band 14
The Prince of Tennis, Band 18
Ultra Maniac, Band 2

November
Ark Angels, Band 3
Banya - Ein höllisch guter Kurier, Band 4
Bizenghast, Band 1
Bleach, Band 17
Buso Renkin, Band 5
Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins, Band 4
Ciel, Band 2
D.Gray-man, Band 10
Emma - Eine viktorianische Liebe (Manga), Band 7
Emma - Eine viktorianische Liebe (Roman), Band 1
Evergrey, Band 2
Faeries' Landing, Band 4
Futabas (höchst) seltsame Reise, Band 4
Gefesselt in Liebe, Band 2 ROMAN
Gin Tama, Band 6
Honey and Clover, Band 8
Legend, Band 7
Reborn!, Band 3
Ritter der Königin, Band 17
Rockin' Heaven, Band 2
St. Dragon Girl, Band 8
The Dreaming, Band 1
Zauberhafte Bibi, Band 1

~*~

Bei EMA sind im Forum ein paar neue Seiten aufgetaucht, die bereits schon was aus dem neuen Programm verraten.

Kaori Monchi - - Gib mir mehr...
BL-Einzelband -> Januar 2008
Originaltitel: Daini Button Kudasai jap. Coverbild

Kaori Monchi - - Highschool Love
-> Shônen Ai - ab November alle 3 Monate jap. Coverbild

Also um ehrlich zu sein, sprechen mich die Charas beider Bücher bisher absolut nicht an. :schwitz


Kim Liersch (17) und Roda Makmod (18) - - Fight
Einzelband ??? -> März 2008



bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 18:33:26
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
03.05.2007 19:24:13   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Leute haltet euch fest, hier ist bereits das

Herbst/Winterprogramm 2007 von EMA Boah! - Überrascht
Die Informationen stammen teilweise von buchkatalog.de, teilweise aus der AnimaniA und auch aus anderen Quellen, von einem der EMA-Forenmitglieder bisher zusammengetragen. Ich werde sie aber sobald EMA sie offiziell macht HIER vervollständigen. ^_~ Nur damit man jetzt schon sieht was in etwa auf uns zu kommt.
Im Forum wird schon kräftig gemault weil 5 BL dabei sind. Irgendwer sagte auch noch , dass noch eine Serie von Yuu Watase kommen soll. Aber ob das stimmt?


- Sexy Effect 96 von Jun Mayama (One-Shot), im Oktober, 6,50 €
Jun Mayamas Sexy Effect 96 beschreibt das Lieben und Leiden des Kriminalbeamten Kirino, der sich heimlich aber heftig in den erfolgreichen Staatsanwalt Suda verknallt. Als Suda Opfer eines Überfalls wird, scheint Kirinos Chance gekommen zu sein. Ganz so einfach ist es dann aber leider doch nicht, denn Staatsanwälte küsst man nicht ... Oder doch? Missverständnisse, Verwicklungen, heimliche Küsse ... alles was das Shônen Ai-Leser(innen)herz begehrt und noch VIEL mehr! Coverbild

- Highschool Love von Kaoru Monchi (2 Bände), 6,50 €, ab November alle 3 Monate Shônen Ai Cover + Kleiner Einblick

- Princess Princess + von Mikiyo Tsuda (One-Shot), ab Dezember, 6,50 €
Die Fortsetzung von Princess Princess.

- Princess Princess Premium Artbook von Mikiyo Tsuda, im Dezember, 18,00 €

- Secret Girl von Shimaki Ako (5 Bände), 6,00 €, ab Dezember alle 2 Monate
Originaltitel: Boku ni natta watashi alle 5 Coverbilder - Auch hier die Beschreibung in englisch >_<

- The loudest Whisper von Temari Matsumoto,
Originaltitel: Uwasa no futari / (2 Bände),
Band 1 Dezember -
Band 2 Februar,
6,50 € Genre: Yaoi
Der Mangaka hat auch das Charakterdesign von Kyo Kara Maoh! gemacht. Die Story findet ihr hier --- Coverbild
(Ist ja wieder mal englisch und das Board verweigert mir die Annahme. Ich weiß ja, dass ich kein englisch kann, aber wenn ichs abkopiere, hoffe ich doch das es richtig ist, also wieso will dies Teil das dann nicht. Die Überschriften hat er diesmal doch auchgenommen. Nicht mal trixen von wegen in Zitat geht heute. ???Durcheinander! )

- Gib mir mehr... von Kaori Monchi (One-Shot), im Januar für 6,50 €
Originaltitel: Daini Button Kudasai Shônen Ai -- Coverbild
Als der Top-Judoka Akutsu bei einem Wettkampf Murakami-kun begegnet, ist es für ihn Liebe auf den ersten Blick. Für diesen ist dieses Geständnis zunächst allerdings eher verstörend, da er Akutsu als Sportler bewundert. Bald aber entdeckt er Gefühle ganz anderer Natur in sich und als die beiden zusammenkommen wird die Verwirrung nur noch größer... Dieses Chaos-Pärchen muss man einfach lieben. Eine aufregende und höchst spannenden Lovestory!


- Fight von Kim Liersch & Roda Makmod (One-Shot?), ab März, 6,00 €
Tatsura ist ein Junge, dem eigentlich alles gelingt ... bis er das erste Mal eine herbe Niederlage einstecken muss. Ausgerechnet ein kleines Mädchen zeigt dem selbstverliebten Kendoka (Kendo = japanischer Schwertkampfsport), dass es wichtigeres im Leben gibt als Siege. Freunde zum Beispiel und das Gefühl etwas Gutes getan zu haben. Das Autoren-Team DiMEUR sind Roda Makmod und Kim Liersch aus Wuppertal. FIGHT ist ihr rasantes Manga-Debüt, das so manches japanische Vorbild locker in die Tasche steckt!


- Stop! In the name of love! von Jun Mayama (One-Shot), im März, 6,50 €
Mit Jun Mayama kommt eine Shônen Ai-Mangaka ins Programm, deren Protagonisten echte Kerle sind, was den tiefen Gefühlen füreinander aber keinen Abbruch tut. Mit Humor und viel Sinn für romantische Verwicklungen präsentiert sie in Stop! In the name of love! diverse Kurzgeschichten zum Thema: Wo die Liebe hinfällt. Zum Beispiel auf den jungen Chirurgen Fukami, der eines morgens neben dem Sohn seines Chefs erwacht ... Ein ziemlich übles Früchtchen übrigens, aber SEHR süß!


Kyou Kara Maou steht da und ich seh rot... *haben will* Ein Hoffnungsschimmer bleibt, dass der dann vielleicht als nächstes kommt. Nur komisch dass sie mit KKM schon jetzt Werbung machen. :oBoah! - Überrascht

Wenn wer so lieb ist und mir die beiden engl. texte ins deutsche übersetzt und per KN schickt, kann ich die Links gegen die Texte hier austauschen. :-[ :angrylook:Enttäuscht



bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 18:34:56
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
05.05.2007 20:56:46   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


YUHUUU! Noch mehr Matsumoto Temari *___* Werd ich mir auf jeden Fall kaufen <3~

Von Sexy Effect 69 hab ich schon das erste Kapitel gelesen. Ist vllt auch eine Investierung wert ^__^


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

05.05.2007 21:30:08  
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


yuhhuuu *freu* Da kommt aber viel Shonen Ai auf uns zu *g*
Oooo... Kyou kara maou will ich auch haben *rumhüpf*
Ich freu mich schon auf den nächsten Shinkan Schüchtern!

finn


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
05.05.2007 22:01:59   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Finn Fish am 05.05.2007 22:01:59
yuhhuuu *freu* Da kommt aber viel Shonen Ai auf uns zu *g*


Ja, sehr viel. Ich weiß gar nicht wie ich die ganzen Serien unter einen Hut bringen soll. In manchen Monaten allein von EMA 4-5 Mangas.

QuoteOooo... Kyou kara maou will ich auch haben *rumhüpf*

*seufz* Nur ob KKM hier rauskommt? In erster Linie sind das bis jetzt ja Romane. Die Mangas wurden dazu , soviel ich weiß, ja erst nach der Animeserie dazu begonnen.

QuoteIch freu mich schon auf den nächsten Shinkan Schüchtern!

finn

Ich fürchtem da wirst du noch etwas warten müssen. Die 13 ging bis September 07. Also wird er wohl erst im Oktober erscheinen. Damit du aber nicht ganz so lange warten musst um deine Planung zu machen setzte ich hier schon mal die von einem Mitglied des EMA-Forums erstellte MONATSÜBERSICHT hier mit hinein.

EMA Herbst-Winter Monatsübersicht:

FETT - NEUERSCHEINUNGEN
ROT - Shonen-Ai-Titel

Oktober 2007
Angel Diary - Band 6
Detektiv Conan - Band 52
Gunsmith Cats Revised Edition - Band 4
Inu Yasha - Band 47
Kaikan Phrase - Band 13
Loveless - Band 7
Midoris Days - Band 4
Nana - Band 17
Prime Minister - Band 2
Rose Hip Zero - Band 2
Sakura Wars - Band 6
Sexy Effect 96
Train Train - Band 2

Tsubasa - Band 13
Yubisaki Milktea - Band 7
Zeroin - Band 5

November 2007
Anatolia Story - Band 10
Detektiv Conan Short Stories - Band 16
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden - Band 5
La Esperanza - Band 5
Gestalt - Band 7
Haou Airen - Band 7
Highschool Love - Band 1
Homunculus - Band 6
Innocent Bird - Band 3
Kagen no Tsuki - Band 2
Kiss me Princess - Band 6
MÄR - Band 10
Magister Negi Magi - Band 13
Milk Crown H - Band 4
Ura Peach Girl - Band 2
Vagabond - Band 24

Dezember 2007
Bokura ga ita - Band 5
CuteXGuy - Band 4
Detektiv Conan - Band 53
Dream Kiss - Band 4
Inu Yasha - Band 48
Moon Boy - Band 4
Mouse - Band 13
Oh! My Goddess - Band 34
PLUTO - Band 2
Prime Minister - Band 3
Princess Princess +
Princess Princess Premium (Artbook)
Secret Girl - Band 1
The Loudest Whisper - Band 1

Tsubasa - Band 14

Januar 2008
Angel Diary - Band 7
Detektiv Conan Short Stories - Band 17
Eden - Band 15
Fushigi Yuugi Genbu Kaiden - Band 6
Gib mir mehr ...
Haou Airen - Band 8
Kagen no Tsuki - Band 3
Kaikan Phrase - Band 14
Loveless - Band 8
Magister Negi Magi - Band 14
Midoris Days - Band 5
Milk Crown H - Band 5
Rose Hip Zero - Band 3
The Summit - Band 2
Train Train - Band 3

xxxHOLIC - Band 10

Februar 2008
Anatolia Story - Band 11
Detektiv Conan - Band 54
Gestalt - Band 8
Highschool Love - Band 2
Inu Yasha - Band 49
Kilala Princess - Band 4
Kiss me Princess - Band 7
La Esperanza - Band 6

MÄR - Band 11
Prime Minister - Band 4
Secret Girl - Band 2
The Loudest Whisper - Band 2
Tsubasa - Band 15

März 2008
Blade of the Immortal - Band 21
Bokura ga ita - Band 6
Detektiv Conan Short Stories - Band 18
FIGHT
Gott Gauss - Band 2
Haou Airen - Band 9
Magister Negi Magi - Band 15
Mouse - Band 14
Musouka - Band 2
PLUTO - Band 3
Stop! In the name of love!
Ura Peach Girl - Band 3
Zeroin - Band 6



bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 18:37:04
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
07.05.2007 20:38:06   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na ja EMA hat ja noch nciht alles gepostet...mal sehn was Carlsen uns bieten wird, für mich ist bei Tokyopop bisher nur ein Titel dabei und zwar der neue Shounen Manga....*mit carlsen gernen zusammenarbeitet*...



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


13.05.2007 10:06:51    
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Von TP werd ich niemals was kaufen... 'n Boykott meinerseits *g*


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

13.05.2007 14:58:52  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von icassop am 13.05.2007 14:58:52
Von TP werd ich niemals was kaufen... 'n Boykott meinerseits *g*


Und wieso das? Ich selbst hab da auch schon einige und ich gestehe , ich hab mir da letzte Woche gerade erst wieder eine Serie geholt. ^^;;

Haben tue ich von da bisher:komplett / ShonenAi

* Demon Diary
* In the End
* Kleiner Schmetterling
* Küss mich, Student!

* Ritter der Königin
* Skizzen der Liebe
* Sweet Revoultion
* Traumboyz
* Verliebt in Osaka

* Verliebter Tyrann


Also doch ganz schön viele von TpZwinkern

Und die Preise ziehen dies Jahr auch bei den anderen Verlagen wie es aussieht auf 6,50 pro Band (zumindest EMA hat diese Preise schon)


bearbeitet von Roxelane am 16.05.2007 10:47:41
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
13.05.2007 22:28:00   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


HEYNE

Im nächsten Programm von Heyne wird es leider keine neue Mangaserie geben.
Quelle: Mitteilung aus dem Forum

Die, die es auch so glauben ohne nachzugucken, setz ich hier rein was da noch angegeben ist. Zwinkern

Online-Version des Programms bis August als farbige pdf-Datei
Vorschau für Heyne

....................................~*~....................................

PLANET MANGA

Bei Planet Manga ist das Erscheinen von "Hellsing" Band 0 verschoben worden. Der Grund ist, daß das "Young King Ours Plus" eingestellt worden in dem auch die Hellsing Stories immer veröffentlich wurden. Es wird gerade geklärt, wie es nun mit der Serie weiter gehen soll.

....................................~*~....................................

Shodoku (Schreiber & Leser):

- Bug Boy (Hideshi Hino), ISBN 978-3-937102-68-9 (10,00 Euro)
dieser ist bei amazon noch nicht zu finden, allerdings gibt es dort ein Buch namens
Hino Horror (Broschiert) ISBN-10: 393710268X Mai 2007
Scheint die gleiche ISBN-Nummer zu sein. ^^;; Preis stimmt auch.
Horror extrem - ein Junge wird zur Raupe und lebt in der Kloake der Stadt. Nichts für zarte Gemüter


- Der Casanovakomplex (Yoji Fukuyama), ISBN 978-3-937102-64-1 (12,95 Euro)
Ein Mann steigt überstürzt an einem Provinzbahnhof aus dem Zug und stellt fest, dass der Ort auf keiner Karte, keinem Fahrplan verzeichnet ist. Noch befremdlicher sind die Umgangsformen in diesem Städtchen namens Uroshima, denn hier treiben es die Leute auf offener Straße mit einander, so beiläufig, wie man sich anderswo einen guten Tag wünscht.In Uroshima ist auch sonst vieles anders. Hier vergehen Jahreszeiten über Nacht, und hier begegnet der Mann der Frau seines Lebens, Yuma-chan. Die sollte bei den in Uroshima herrschenden Sitten eigentlich recht leicht zu haben sein...Ist Uroshima nun das Paradies oder vielleicht doch die Hölle?

- Red Snake (Hideshi Hino), ISBN 978-3-937102-67-2 (10,00 Euro)
Horror extrem - die psychologischen Abgründe der japanischen Großfamilie, nichts für zarte Gemüter



bearbeitet von Roxelane am 29.07.2007 18:42:01
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
16.05.2007 10:56:11   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich weiß nicht so recht, aber mir ist TP total unsympathisch o_O Ihr aufdringliches Getue geht mir schon ziemlich gegen den Strich ¬_¬'
Was ich bei denen wirklich nicht mag, ist, dass sie SFX nicht ganz entfernen, sondern nur das deutsche Wort daneben klatschen... Also wenn die's schon stehen lassen, dann sollen die das deutsche nicht einfach ins Bild reinsetzen, sondern dezent an den Rand -_-

Da ich selber Mangas editiere (hast bestimmt schon mal von den englischen Scanlation Groups gehört; und ja, ich weiß, dass das illegal ist etc.), hab ich halt meine eigenen Vorstellungen, wie das aussehen soll. Und für mich erscheint mir TPs "Mühen" eher als fast-nichts-entfernen-d.h-weniger-arbeit-schneller-auf-den-markt-bringen-und-
viel-kohle-einstreichen-Aktion.
Das hört sich bestimmt überheblich an und sehr voreingenommen, aber ist halt eben meine Meinung und für mein hart erarbeitetes Geld will ich auch Qualität sehen. Das ist hoffentlich selbstverständlich.

Mir fehlt bei TP schlichtweg das Engagement/die Leidenschaft, für die Manga-Fans was zu tun. Übrigens, ich bin nicht blöd, nicht zu kapieren, dass die das trotzdem für Geld machen. Aber wie gesagt: Ohne Fleiß kein Preis (zumindest nicht von mir).
Zu meinem Bedauern gibt es natürlich ein paar Serien, die's wirklich nur bei TP gibt, aber ich werd nicht sterben, wenn ich sie nicht kaufe. Spar ich mir mein Geld für andere Investitionen =P


bearbeitet von icassop am 16.05.2007 14:38:05
Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

16.05.2007 14:37:16  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von icassop am 16.05.2007 14:37:16
Was ich bei denen wirklich nicht mag, ist, dass sie SFX nicht ganz entfernen, sondern nur das deutsche Wort daneben klatschen... Also wenn die's schon stehen lassen, dann sollen die das deutsche nicht einfach ins Bild reinsetzen, sondern dezent an den Rand -_-


Hmmm, ehrlich gesagt ist mir sowas da noch gar nicht aufgefallen. Allerdings gestehe ich, das ich auf sowas auch nicht viel geachtet habe. Hauptsache ist deutsch übersetzt. ^_~ Und da ich ansonsten nicht viel Auswahl habe, muss ich halt nehmen was ich krieg. Da datf man dann nicht so kleinlich sein, und sagen das die alles ersetzen/rausnehmen "müssen.

Vielleicht steckt in mir aber auch noch zu viel DDR drin. Ich meine, da ist man gewohnt mit wenig zu frieden zu sein und das zu nehmen was man bekommen konnte, ohne groß nach "mehr" und "besser" zu schreien. ^_~ Als ich so 20 war, konnte ich von sowas nur träumen, je mal ein buch dieser Art in die Hand zu bekommen. Egal ob japanisch oder deutsch... das war beides so unerreichbar wie als wenn die Hölle einfriert.Zwinkern



bearbeitet von Roxelane am 16.05.2007 23:19:15
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
16.05.2007 23:15:34   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hm, tja, bin halt ein Ästhet und für solche Sachen hab ich immer ein scharfes Auge ^_^'

Du kannst die Sachen ja kaufen, wenn du damit zufrieden bist ^^ Und mir steht es ja frei, ob ich das auch mache oder nicht Razz - ällabätsch


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

16.05.2007 23:57:54  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » Neuheiten
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 987 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at