Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Events » Upcoming Events » AnimagiC 2007
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
AnimagiC 2007
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die diesjährige AnimagiC steht ganz im Zeichen von Hellsing und findet vom 27. bis 29. Juli 2007 in Bonn in der Beethovenhalle statt.

An erster Stelle ist hier natürlich Mangaka Kouta Hirano zu nennen - für den Hellsing-Schöpfer ist die AnimagiC übrigens seine erste Convention-Erfahrung in Europa.

Darüber hinaus haben folgende Hellsing-Mitarbeiter ihr Kommen zur AnimagiC zugesagt:
- Tomokazu Tokoro – Regisseur Hellsing Ultimate OVA
- Yasuyuki Ueda – Produzent Hellsing Ultimate OVA
- Hideyuki Kurata – Script Hellsing Ultimate OVA
- Thorsten Münchow – Deutscher Synchronsprecher von Alucard


Weiterhin haben folgende Ehrengäste bereits zugesagt:

- Koh Kawarajima - die beiden Coverersteller der AnimaniA

- Shôji Murahama, Gründer und Präsident von Studio GONZO (u. a. Trinity Blood, Black Cat), der schon im letzten Jahr Ehrengast auf der Animagic war.

- Range Murata (Charakter-Design Blue Submarine No. 5, Last Exile).

- Shin Itagaki (Regisseur von Black Cat) ist zum 1. Mal Ehrengast auf der Animagic.

- Plastic Tree (J-Pop / J-Rock- Gruppe)

- Tokyopop präsentiert in Zusammenarbeit mit der Animagic die Mangaka Haruka Fukushima (Cherry Juice).



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
19.04.2007 23:40:34   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ist die AnimagiC wirklich so toll?

Ich war da ja noch nie ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
20.04.2007 07:40:00   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von MeisterSchuldig am 20.04.2007 07:40:00
Ist die AnimagiC wirklich so toll?

Ich war da ja noch nie ^^

Also vergleichen mit anderen Veranstaltungen dieser Art kann ich sie nicht, da ich bisher nur 2x auf der AnimagiC war (2004,2005 in Koblenz / --> 2006 hatte ich leider nicht das Geld dazu)
Aber ich fand das da großartig. Allerdings bin ich auch aus einem ganz bestimmten Grund hingefahren, nämlich um so meine Freundin in Österreich auch mal persönlich kennen zu lernen, die auch da war. ^_____________^ freuendes Smilie

Na ja und 2005 war ja auch You Higuri da. Wir haben in beiden Veranstaltungen mit drin gesessen und herzhaft gelacht. Aber man sah sofort was die Leute an erster Stelle insteressiert haben, nämlich ob Cantarella ShonenAi ist oder ob sie dahingehend bei anderen Werken Pläne hat.


~*~

Miyavi live auf der AnimagiC
Neben den J-Rockern von "Plastic Tree" wird auf der diesjährigen AnimagiC "Miyavi" als zweiter japanischer musikalischer Gast auftreten.

Das erste Europa-Konzert wird am Sonntag, den 29. Juli 2007 im Bonner Brückenforum stattfinden.
Tickets werden unter anderem unter http://www.rockidentity.de erhältlich sein und 33 € kosten.





bearbeitet von Roxelane am 22.04.2007 18:59:22
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
22.04.2007 18:55:58   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na dann wird man mich nächstes Jahr auch dort sehen ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
03.05.2007 09:10:56   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also falls dich die Programmhefte interessieren -> um mal nen Blick reinzuwerfen, was da so los war:

Ich hab noch die Hefte von 2003 - 2004 und 2005 da.
(2003 hat mir Sadi damals ihrs geschickt, damit ich selbst mal nen Überblick bekomme. Sie selbst fuhr wohl schon seit ein paar Jahren immer da hin.).
Ich könnte dir das einscannen, wenn du mir sagst in welchen Format (jpg oder pdf) du es haben willst, welches davon und wohin ich es schicken soll. ^_~


bearbeitet von Roxelane am 03.05.2007 19:17:06
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
03.05.2007 19:15:35   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hey das wäre total lieb von dir.

Mir egal ob jpg oder pdf, was für dich einfacher ist und schicks ma einfach auf meine mail Adresse die ich hier angegeben habe ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
03.05.2007 20:38:31   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ist mir eigentlich egal, aber dann mach ich jpg. ^_~
Pdf-Dateien werden immer so groß und ändern kann ich sie auch nicht, wenn was schief geht würde ich von vorne anfangen müssen, weil ich mit meinem Programm leider nicht drin rum löschen kann. ^^;;
Aber du hast nun gar ncht gesagt ob alle 3 Hefte oder nur eines davon? Durcheinander!
Aber ich kann sie sie dann auch bei rapidshare hochladen, wenn andere sich dafür auch interessieren und die Ani nicht kennen.


bearbeitet von Roxelane am 03.05.2007 21:53:42
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
03.05.2007 21:51:01   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich glaub es reicht mal ein heft, sollte ich interesse an mehreren dann haben meld ich mich einfach wieder ok?



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
04.05.2007 09:13:23   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bin gerade dabei dir die rar in deine mailbox zu ziehen... sind aber über 3 MB geworden und betrifft das Heft 2005. Alles weitere steht in der mail. ^_~


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
05.05.2007 20:43:58   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Fans von Haruka Fukushima müssen auf der AnimagiC früh aufstehen. Nur die ersten 100 Fans, die am Sonnabend oder am Sonntag zum Tokyopopstand gehen, bekommen ein Shikishi, daß zur Teilnahme an der Signieraktion berechtigt. Aber man muss dafür auch einen Band der Zeichnerin dabei haben.

Die Signierstunden finden dann am Samstag (28.07.07) von 13:45 bis 14:45 Uhr im großen Anime-Kino statt und am Sonntag (29.07.07) von 13:30 bis 14:30 Uhr im Studio.

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/search.php?searchid=709550

Signiertermine auf der Animagic:
Freitag, 27.07.:
15.30 – 16:30
Christina Plaka signiert am TOKYOPOP-Stand

17:30 – 19:30
Christina Plaka signiert gemeinsam mit allen anderen Ehrengästen der AnimagiC im Studio

Samstag, 28.07.:
12:00 – 13:00 Signierstd.
Christina Plaka signiert am TOKYOPOP-Stand

13:30 – 14:30
Olga Rogalski signiert am TOKYOPOP-Stand

15:45 – 17:00
Panel Discussion mit Christina Plaka und Olga Rogalski im großen Anime-Kino

17:30 – 18:30
Christina Plaka signiert am TOKYOPOP-Stand

Sonntag, 29.07.:
11.30 – 12:15
Christina Plaka und Olga Rogalski signieren gemeinsam am TOKYOPOP-Stand

14:00 – 15:00
Christina Plaka signiert am TOKYOPOP-Stand




bearbeitet von Roxelane am 22.07.2007 21:53:42
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
22.07.2007 21:48:39   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Events » Upcoming Events » AnimagiC 2007
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 034 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at