Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Off » Arbeit oder Schule
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Arbeit oder Schule
Draco Malfoyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 59
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hab mir gedacht das das auch ganz interesant sein könnte wann ihr arbeiten müsst oder wann ihr immer schule habt oder einfach zu schreiben was euch so auf die nerven geht bei arbeit oder schule!!!

also meine arbeitswoche is echt toll
am montag hatte ich frei gestern hab ich nur den halben tag gearbeitet *nachmittag* und heut hab ich schon wider frei, morgen fang ich erst um 10 Uhr an *freu*




Was wohl mein Professor dazu sagt *lach*
18.04.2007 09:45:17   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Naja, ich steh kurz vor dem Abitur. Fängt bei mir am 11. Mai mit Mathe (3. schriftliches Abiturfach) an und geht dann weiter an dem darauffolgenden Montag mit Kunst und endet eine Woche später mit Englisch. Nach den Pfingstferien hab ich noch Colloquium in Reli.

Und was stört mich jetzt wohl am meisten... lernen! -__-*


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

18.04.2007 13:56:44  
Draco Malfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 59
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


wow das is mit sicherheit ne menge arbeit du arme


bearbeitet von Draco Malfoy am 18.04.2007 17:40:17


Was wohl mein Professor dazu sagt *lach*
18.04.2007 17:39:54   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


naja ich arbeite immer von 11-17 Uhr und 2-3 mal die Woche hab ich dann auch noch Abendschule ^^

Mich nervt alles irgendwann aber das ist das was ich machen will ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
19.04.2007 10:16:21   
Shinofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie


Beiträge: 11
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Leider ein arbeitsloser Taugenichts, aber ich hoffe das ändert sich bald. Wenn nicht mal kucken ob ich HAK- Matura nachhole.


30.04.2007 20:30:47   
Draco Malfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 59
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


so is es mir jetzt auch über ein jahr gegangen Arbeitslos, boah das is ja mehrals langweilig, ich bin nur froh jetzt wider was zu tun zu haben




Was wohl mein Professor dazu sagt *lach*
30.04.2007 22:29:38   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich geh jetzt in die Oberstufe*endlich*
Ich hab zwei lange tage in der Woche und die anderen normal mit 6 Stunden.
Aber in der nächsten Klasse sollen die Stunden weniger werden.
Ihr arbeitet fast alle schon... Wow..
Ist das viel anstrengender als Schule ?
Ich hab nur mal Schnuppertage gehabt (In einem Comic laden *g*) Das war schon anstrengend den ganzen Tag lang stehen Schüchtern!

bye finn


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
30.04.2007 22:53:39   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wir sind ja auch alle fleißige Arbeitsbienen *ggg*

Diese und nächste Woche arbeite ich immer von 9-17 Uhr - Überstunden sind gut bezahlt bzw. krieg ich dafür den 18ten wieder Frei *yeahhhhhhhh*





Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
03.05.2007 09:14:14   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Off Topic » Off » Arbeit oder Schule
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,015 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 350 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at