Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Off » User-Map
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
User-Map
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Leute ^^

was haltet ihr denn davon euch mal oben (neben Chat) in die User-Map einzutragen??

Wäre echt neugierig, wo ihr alle so wohnt XDD


17.04.2007 18:10:54   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na, ich weiß nicht so recht. Nix gegen die Leute hier, aber mir ist sowas nicht immer so geheuer ^^'


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

17.04.2007 18:33:27  
Draco Malfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 59
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


also bei mir geht das gar nicht ich wohn jetzt irgentwo in der nehe von Algeria *lol*




Was wohl mein Professor dazu sagt *lach*
18.04.2007 09:41:38   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hab vorher auch in Afrika von der Map aus gewohnt ^^ jetzt hab ich mich wirklich eingetragen wo ich wohne ^^

@Lenne

Gib die Strasse ein und das Dorf ^^


bearbeitet von LuciusMalfoy am 19.04.2007 10:18:40

Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
19.04.2007 10:17:49   
Draco Malfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 59
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hab ich schon gemacht das funkt net




Was wohl mein Professor dazu sagt *lach*
22.04.2007 13:14:52   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Durcheinander!Durcheinander!Durcheinander!

Das Teil könnt ihr in die Tonne hauen. Absoluter Blödsinn. Erst funkts nicht, dann hab ich Rostock und meine Straße angeklickt und was passiert, auf einmal stecke ich in ner ganz anderen Stadt und wie ich nachgucke wo, muss ich feststellen BERLIN! Was soll den der Mist! Rausgehen tut es auch nicht. Also vergesst meinen Eintrag da einfach , ist eh falsch.


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
22.04.2007 19:44:41   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich war am Anfang auch falsch, aber mit nem doppelklick drauf und dann einfach selber suchen funktioniert es schon ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
03.05.2007 09:16:46   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von MeisterSchuldig am 03.05.2007 09:16:46
Ich war am Anfang auch falsch, aber mit nem doppelklick drauf und dann einfach selber suchen funktioniert es schon ^^


Ich habs nicht mehr wegbekommen, egal wo und wie oft ich geklickt hab. Na ja, das Teil ist mir eh egal... ich weiß sowieso nicht , wie wenn ich die richtige Straße in Rostock anklicke er mich plötzlich irgendwo mitten in Berlin abspeichert, wo ich nicht mal gewesen bin. AngryLook
Dies Teil ist mir echt ein Rätsel und ich will damit nix mehr zu tun haben.



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
03.05.2007 19:30:08   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Off Topic » Off » User-Map
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,181 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 240 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at