Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Das Teil könnt ihr in die Tonne hauen. Absoluter Blödsinn. Erst funkts nicht, dann hab ich Rostock und meine Straße angeklickt und was passiert, auf einmal stecke ich in ner ganz anderen Stadt und wie ich nachgucke wo, muss ich feststellen BERLIN! Was soll den der Mist! Rausgehen tut es auch nicht. Also vergesst meinen Eintrag da einfach , ist eh falsch.
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Ich habs nicht mehr wegbekommen, egal wo und wie oft ich geklickt hab. Na ja, das Teil ist mir eh egal... ich weiß sowieso nicht , wie wenn ich die richtige Straße in Rostock anklicke er mich plötzlich irgendwo mitten in Berlin abspeichert, wo ich nicht mal gewesen bin. Dies Teil ist mir echt ein Rätsel und ich will damit nix mehr zu tun haben.
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Have fun hier im Anime & Manga Vienna .: Script-Time: 0,148 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 078 :.