Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » News » Neuestes... » Inhalt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Inhalt
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die 23-jährige Diana hat schon immer von einer Karriere als Eiskunstläuferin geträumt. Doch ihr Stiefvater Dieter verbot den teuren Sport und so hat Diana ihren Traum von einer Sportkarriere aufgegeben und verdient ihr Geld als Inline-Kurier. Nur noch nachts läuft sie heimlich in der Eissporthalle des großen Fitnessimperiums Steinkamp. Dort wird sie zufällig von Julian, dem Marketingchef des Konzerns, beobachtet.

Für Julian ist diese Begegnung ein Wink des Schicksals, denn er soll eigentlich einen Werbespot mit Eiskunstlaufstar Jenny, die nicht nur die Tochter seines Chefs, sondern auch Julians Freundin ist, drehen. Doch Jenny spielt Diva und weigert sich, aufs Eis zu gehen. In Diana glaubt Julian den idealen Ersatz gefunden zu haben, und er spricht die junge Frau an.

Doch Diana reagiert zunächst äußerst unwirsch auf Julians Vorschlag, sie für den Spot zu engagieren. Ihr Traum, als Eisprinzessin gefeiert zu werden, schlummert tief vergraben unter Selbstzweifeln und Angst. Julian, zu dem sich Diana trotzdem vom ersten Augenblick an hingezogen fühlt, benötigt all seinen Charme um Diana zu überzeugen, denn auch seine Freundin Jenny, Dianas ärgste Konkurrentin auf dem Eis und in der Liebe, findet verständlicherweise wenig Gefallen an Julians Idee und lässt dies Diana deutlich spüren.

Wie findet ihr die Serie?

Habt ihr sie schon von Anfang an gesehen oder erst mittdendrinnen angefangen zu schaun?

Also ich schau erst seit kurzem jeden Tag, hab aber davor schon ein paar Folgen mitbekommen und ich finds jetzt total klasse, aber schade das ich es nicht von Anfang geschaut habe ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
16.04.2007 15:24:09   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » News » Neuestes... » Inhalt
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 851 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at