Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Claymore
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Claymore
Shinofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie


Beiträge: 11
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Genre: Adventure, Drama, Fantasy, Shounen, Supernatural

Inhalt: Diese Geschichte spielt im Mittelalter, die Menschen in dieser Zeit werden heimgesucht und verspeißt von Monstern auch genannt "Youma". Die einzige Rettung sind die Claymore,weiblich Krieger halb menschliche halb Youma. Sie können durch ihre silbernen Augen das ware Wesen der Youma erkennen und sie mit ihrem mächtigen Schwert zu strecke bringen. Doch dafür zahlen diese Kriegerinnen einen hohen Preis in dieser Geschichte geht es um das Schicksal einer dieser Claymore ihr Name ist Clare...



Bemerkung:Da ich erst 2 Folgen gesehen habe kann ich nur eine wenig aussagekräftige Bemerkung abgeben. Mein erster Eindruck ist ein düster, schauriges Anime, nett animiert aber nicht unbedingt packend. Ich hoffe die Story wird noch spannender ansonsten würd ich sagen netter Zeitvertreib aber kein muss.

Bewertung:
68 von 100

Folgen:
6







14.04.2007 00:43:58   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Claymore
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 375 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at