Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fan Site » Fan Fics » Hilfe, Erinnerung verloren ! [Yu-gi-oh! Fanfiction] (Shonen ai,Comedy,drama,...)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hilfe, Erinnerung verloren ! [Yu-gi-oh! Fanfiction] (Shonen ai,Comedy,drama,...)
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So dann post ich mal ne yu-gi-oh FF.
Hmm, ich würd gern wissen was ihr davon haltet..
Wenns auch gefällt schreib ich weiter ^_^
Alssooo ich freu mich auf eure Kommentare.

Ps. Ich hab niemals alle yu gi oh go folgen gesehen weder den kompletten Manga gelesen. Ich bin also kein Insider.
Aber ich weiss was mein love pairing ist XD
Den rest überlass ich meiner Fantasie Schüchtern!
____________________________________________

Kurzbeschreibung :
Ryou ( Hikari ) verliert sein Gedächtnis und Bakura ( Yami ) ist gemein und nutzt es aus !!!

Komödie, traurig , krank... ??!!! ( Genre...T-T) ein bissen OOC

YU Gi Oh gehört nicht mir , leider ( oder zum Glück ) ...............

Die Idee zu dieser Story kam mir an einem sehr geheimen Ort um etwas Mitternacht ( ca . 0: 20 ) deswegen verzeit diese kranke und sinnlose Story... bin halt nur ein einfacher Slash fan....
Und braucheeee mehrr Storyyyysss !!
( Übrigens meine erste Fan fiction *schwitz*’)

Ich würde es..ab 12 freigeben ( im Mom.)

Achja und , kümmert euch nicht darum dass Baku nen Körper hat. Ist halt ne Fanfiction..... wofür bräuchte man denn sonst FF s ?
Und ich versuchte nicht, die Charas original wiederzugeben...
Also wenn ihr irgendwelche genauen Infos wollt, dann seit ihr leider falsch.

Warnung :
Dieses Story beinhaltet schwaches shonen ai(versteckt)! Also mann/mann pairings !
Wenn du das nicht magst, solltest du besser umkehren

1 Kapitel – ( Ryou ) Ryou , armer Ryou ..


Prolog -
Langsam öffneten sich meine Augen , alles schien vor mir zu verwischen.
Keine Farbe konnte ich mehr unterscheiden, und mein Kopf ... und mein Kopf tat höllisch weh ! Verdammt, wieso tut das so weh ?!!
Kacke.... Wieso tat er so weh , hatte ich die Nacht etwa durchgefeiert und litt nun an den Nachwirkungen ? Ich dachte nach und versuchte mich zu erinnern.
Nichts...nichts war gestern.. Das führt doch zu nichts, das grübeln.
Ich blickte mich in den Raum um, in dem ich lag. Die Menschen die , dieses Zimmer eingerichtet hatten , litten entweder unter Geschmacksverirrung oder waren einfach nur bis oben hin zu...Alles weiß...und an den Wänden ist dreck ! Verdammt putzt jemand überhaupt einmal diesen Raum ?!
Erst da bemerkte ich die Gestalt die am Bettende saß , den Kopf in den Händen vergraben , und tief in Gedanken. Wer ist das ?
Ich dachte nach , doch ich kannte niemanden, überhaupt waren meine Erinnerungen verschwommen...
VERSCHWOMMEN ???!!! Schei*** da ist nichts verschwommen !!
Ich habe keine Erinnerungen mehr.... uufff....beruhig dich , das sind nur Nachwirkungen eines Saufabends .....
Wieso konnten die dummen , blöden Alk Hehrsteller das nicht auf ihre dummen und blöden Produkte draufschreiben ??!
Ich versuchte mich aufzurichten, und sofort fuhr mir ein stechender Schmerz durch den Rücken.
Mit einem Schrei sank mein Kopf wieder auf den Polster.
Die Gestalt richtete sich auf und ich konnte ihr Gesicht erkennen. So schöne dunkelbraune Augen, hatte ich noch nie gesehen , oder erinnerte mich zumindest nicht mehr daran.
Er , so nahm ich an , hatte Schulterlanges weißes, oder eher silbernes Haar.
Irgendwoher kommt mir dass doch bekannt vor. Direkt meinem Bett gegenüber stand ein Spiegel. Dreckig , zerbrochen und reif für den Speermüll. Aber mein Gesicht konnte ich dennoch erkennen. Wow , bin ich sexy....
Ein zufriedenes Lächeln erschien auf meinem blassen Gesicht.
Ja , ich war sexy... Ich könnte überall auf die Wände schreiben .....äh..wie heiß ich noch mal ?
Verdammt, wie heiß ich ? ! Wer bin ich ? ( Anm : Ja es braucht alles seine Zeit )
Noch einmal blickte ich in den Spiegel. Hallbraune Augen , nein kastanienbraun und so schönes seidenes, glänzendes und feines , silbernes Haar. Das einzige was stört ist dieser Verband der in 20 cm dicken Schichten um meinen Kopf gewickelt war. Irgendwoher, kommt mir , das bekannt vor....
OH , ja der Mann von vorher...
Langsam keimte eine frage in meinem Inneren.
WIEOSO SIEHT DER SO AUS WIE ICH ???!!!!!
,, Ryou....., hast du schmerzen ?“ Ryou, bin das ich ?
dumme frage , na klar hab ich schmerzen würde ich sonst wie ne Mumie einwickelt in einem ekelhaft weißen Zimmer liegen ?!
Aber wieso gehe ich auf ihn los ?
Er kann doch nichts dafür.... Da meldeten sich tatsächlich mein Gewissen. Das Gedächtnis kann man verlieren , das Gewissen nicht ?
,, Geht schon.... aber wer bist du ?“ BINGO !
Direkt ins schwarze getroffen . Er starrte mich schockiert an.
Mit einem seufzen vergrub er seinen Kopf wieder in seinen Händen. Ich hört ein Murmeln.
Verstand aber nicht war er sagen wollte. ,, Was ?“ meine Stimme klang zittrig und kraftlos.
Was aber klar war , wenn man bedankt in welchem Zustand ich gerade war. Ihm war das aber anscheinend nicht klar. Mit einem Ruck packte er mich am Kragen und hob mich in die Luft.
Wow, der ist ganz schön stark ! Nein hör auf ihn jetzt noch zu bewundern !
Mir blieb der Atem weg. Ich blickte in seine dunklen , und wirklich wütenden Augen.
Und ich denke meine Hautfarbe wurde um einen Ton weißer. In etwa so weiß´, wie die Wände es wären , wären sie geputzt. ,, Lass ..“ mehr konnte ich nicht mehr sagen.
Ich konnte meine Umgebung nicht mehr wahr nehmen lag wohl , daran das ich ernsthaft verletzt war !
,, Ryou , du blöder Idiot ! Ich bring dich um !!!!! Wegen dir ..“ mehr hörte ich nicht mehr. Meine Augen klappten zu. Ich weiss nicht genau was passiert ist. Aber als ich aufwachte lag ich wieder in dem Bett und von ihm war keine Spur.
Ich seufzte. Ein bisschen war ich schon traurig, obwohl er gemein zu mir war. Aber er war die einzige Person die mich... äh die Ryou oder wie auch immer ich damals hieß , kannte.
Wenn man vom Teufel spricht. Da ging die Tür auf und Mister ,, Ich bring nur mal schnell nen schwerverletzten um“ schob einen alten , fast kaputten Stuhl aus der Ecke, und stellte ihn neben meinem Bett hin. Mit einem seufzen setzte er sich. Schnell machte ich die Augen zu und tat als ob ich schliefe. Mein Herz pochte vor Aufregung. Für einen kurzen Moment hatte ich mein Leben abgeschrieben. Wie gesagt ´tat´ so als ob schlief, konnte ja niemand damit rechnen, das ich wirklich einschlief.. ,, Ryou schläfst du ?“ Und ich schlief ein.

___________ wird fortgesezt_________

bye finn (Verzeiht die RF Enttäuscht)


bearbeitet von Finn Fish am 14.04.2007 00:12:35
[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
14.04.2007 00:06:45   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Fan Site » Fan Fics » Hilfe, Erinnerung verloren ! [Yu-gi-oh! Fanfiction] (Shonen ai,Comedy,drama,...)
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 587 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at