Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Nodame Cantabile
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Nodame Cantabile
Shinofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie


Beiträge: 11
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Genre: Musik, Drama, Comedy, Romance, Shoujo

Inhalt:

Shinichi Chiaki ist ein hochbegabter, nach außen hin aber ein wenig arroganter Student an einer Musikhochschule. Er hat sich dort für Pianostunden eingeschrieben. Sein großer Traum ist allerdings eines Tages ein berühmter Dirigent zu werden. Um dieses Ziel erreichen und unter der Aufsicht seines Idols, dem Dirigenten Sebastian Viera, das Dirigieren lernen zu können müsste er nach Übersee fliegen. Bedingt durch ein traumatisches Kindheitserlebnis hat er jedoch große Angst vorm Fliegen und auch sein Vertrauen in Schiffe ist nicht größer.

Da der Traum von einer Dirigentenkarriere wegen seiner Flugangst geplatzt ist, konzentiert er sich ganz aufs Piano spielen. Mit sich und seiner derzeitigen Situation unzufrieden versucht er seine Mitmenschen nicht zu nah an sich heranzulassen und es kommt immer wieder zu Streitigkeiten zwischen ihm und seinen Dozenten.

Eines Tages bemerkt er, dass direkt in der Wohnung nebenan seine Mitschülerin Noda Megumi (Spitzname: Nodame) wohnt. Diese ist so ziemlich das genaue Gegenteil von ihm, eine leicht hohlköpfige Chaotin die etwas schwer von Begriff ist. Doch irgendwas an ihrer Art des Pianospiels rührt ihn.

Nodame:


Nodame und Chiaki:


Nodame, Chiaki und Klavierlehrer:



Bemerkung: Sehr lustig und unterhaltsames Anime. Empfehlenswert für Jung und Alt die auch ohne (Kampf)-Action auskommen können.

Folgen: released 11

Lesson 1 bis 11

Bewertung:

95 von 100 Punkten

Mir fehlt noch das gewisse Etwas damit das Anime perfekt ist.


13.04.2007 21:21:12   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


klingt wirklich ganz lustig, sollte ich mir mal anschaun ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
13.04.2007 21:23:41   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Nodame Cantabile
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 328 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at