Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Weiß Kreuz Glühen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Weiß Kreuz Glühen
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Weiß Kreuz Glühen ist ja die Fortsetzung von Weiß Kreuz!

Inhalt:

13 Episoden

Weiß hat sich in eine Elite-Akademie eingeschleusst, die unter Verdacht steht, Terroristen auszubilden. Durch mysteriöse Selbstmordfälle auf der Akademie werden Weiß auf die sogenannte "S-Klasse" der Schule aufmerksam, die anscheinend hinter alledem steckt und Eszett scheinen mal wieder die Fadenzieher zu sein. Aber es steckt viel mehr dahinter...
Nachdem die Missionen eine für die Weiß Mitglieder persönliche Wendung nehmen, verlieren sie ihre professionelle Distanz und bringen sich in große Gefahr. Ein Kampf zwischen Eszett, Schwarz, Rosenkreuz, Crashers und Weiß sorgt für einen alles entscheidenden Showdown.
"Weiß Kreuz Glühen" ist die zweite Staffel der ursprünglichen "Weiß Kreuz"-Reihe und erschien 2002 in Japan. In dieser Reihe sind die Weiß Kreuz-Mitglieder erwachsener und es gibt einige Neuzugänge und ein neues Characterdesign, dass die Weiß Kreuz-Fans warscheinlich erst mal verwirren wird.

Mein Kommentar: Erwachsener? Was soll der Scheiß den heißen? Verwirren? Das ich nicht lache, ich war zu tode geschockt! Die schauen voll krank aus!

Schaut euch das gekritzel lieber selber an!

Aya



Schaut er nicht krank aus? Wie ich ihn das erste Mal gesehen hab hab ich einen Heulkrampf bekommen! Er war mal sooooo süß



Ich muss aber sagen, wenn er seinen Kampfanzug an hat und die Brille unten ist schaut er gar nicht so schlecht aus! Den Kampfanzug hab ich von Anfang an gemocht





Und wenn er seine normalen Klamotten an hat, dann schaut er richtig süß aus!
Dieser lange Zopf stört nur, aber der kommt ja eh noch ab *ggg*
Irgendwie erinnert er mich mit diesem Zopf an Duo von Gundam Wing [146]

Ken



Was soll ich dazu sagen? Er schaut von allen Charakteren noch immer als einer der besten aus! (Wartet ab bis ihr Schwarz seht)



Im Kampfanzug schaut er sogar richtig gut aus! Der Anzug hat mir auch von Anfang an voll gut gefallen!

Alles im allen ist Ken eh ganz gut gelungen!

Youji



Diese Haare *heul*



Da gefällt er mir schon besser - der Hut verdeckt zum größten Teil die Haare

Die haben Youji mit den kurzen Haaren richtig was angetan, aber sonst schaut er ganz gut aus!

Der Kampfanzug von ihm ist auch geil!

Omi



Ja, ihr habt richtig gesehen, dass ist Omi!

Omi ist jetzt der neue Persia und schaut auch dementsprechend alt aus

Aber ehrlich, er schaut doch so richtig alt aus, die Haare sind auch schon grau *brrrrr*

Omi haben sie richtig verschandelt



Schrecklich oder?

Hier sind mal alle vier Jungs in den Kampfklamotten:



Sena Izumi

Er ist ein neues Mitglied bei Weiß



Ich find ihn richtig süß, den haben sie gut gemacht!

Der Kampfanzug von ihm ist auch leiwand und in normalen Klamotten bzw. Schuluniform schaut er auch gut aus!

Einmal was richtig gemacht Leute!

Kyou Aguri

Er ist auch neu bei Weiß und schaut meiner Meinung nach auch richtig gut aus.

Nur leider hab ich daweil kein Bild von ihm gefunden!

Es kommt aber noch eines!

Und jetzt kommt der Schrecken des Schrecken - vom Aussehen gemeint - SCHWARZ.:

Schuldig



Was sollen bitte diese Hosenträger? Leute wir leben im 21sten Jahrhundert! Ich krieg gleich wieder einen Heulkrampf.



Jetzt ist alles aus! Diese Frisur *heuuuuuuuuuuuuuuuul*

Ich trett die Zeichner sowas von nieder was habt ihr mit meinen Schuldig gemacht *heul*

Schuldig werde und kann ich so nie akzeptieren.

Brad



Ahhhhhhhhhh, ich ersticke gleich, ahhhhhhhhh

Der ist alt geworden in der Zeit findet ihr nicht?

Den haben sie auch total verschandelt *brrrr*

Farfarello



Zur Bemerkung: Der Rechte ist unser Farfi!
Und da stellt sich doch die Frage: Wo sind seine Narben hin?

Oh Mann, wie konnten sie sowas nur tun?

Nagi



Seit diesem Bild bin ich ein Nagi Fan *ggg*

Nagi haben sie echt klasse hinbekommen, er schaut jetzt erwachsener aus und so richtig geil!



Oh ja, der gefällt mir *ggg*

Jetzt ist eure Meinung gefragt!







Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
13.04.2007 20:19:36   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Weiß Kreuz Glühen
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 568 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at