Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Weiß Kreuz
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Weiß Kreuz
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Inhalt:

'Weiss' steht für eine Killer-Elite-Truppe, die 4 Jungs, Aya Fujimiya, Ken Hidaka, Omi Tsukiyono und Yohji Kudoh, bilden. Alle 4 landeten aufgrund traurigen und schicksalhaften Vergangenheiten bei "Weiss". Weiss' Gründer ist Shuuichi Takatori. Er kämpft gegen die Ungerechtigkeit im Staat. Sein Bruder, Reiji Takatori, ist ein Drahtzieher in dieser Gesellschaft. Seine Agenten sind überall anzutreffen. Reiji ist 'ß' untergestellt. Diese Gruppe strebt die Weltherrschaft an. 'Weiss' wird gegen Verbrecher eingesetzt, die durch die Maschen des Gesetztes schlüpfen konnten und nie verurteilt werden. Niemand darf je herausfinden, wer sich hinter ihren Codenamen verbirgt. Und niemand darf je ihr Gesicht bei einer Mission sehen. Schlägt die Mission fehl, wird Perser (Shuuichi Takatori) nicht darüber hinwegsehen... Tagsüber arbeiten die 4 Jungs als Floristen in einem Blumen Geschäft namens 'Kitty in the house'. Jenes wird von einer alten Frau namens Yamaguchi Momoe geführt.

Aya Fujisama



Der Rotschopf ist 20 und ist der ruhigste und wohl kühlste Charakter der Gruppe "Weiß". Eigentlich war er ein normaler Jugendlicher, doch bei einem "Unfall" wurde seine Schwester Aya verletzt und liegt seitdem im Koma. Sein richtiger Name ist Ran, er nahm den Namen seiner Schwester an, und sinnt seitdem auf Rache, an den Verursachern des Unfalls. Die Arbeiten bei Weiß macht er nur mit, weil er die Krankenhausrechnung für seine Schwester bezahlen muss. Seine Waffe ist ein Katana...

Seiyuu: Takehito Kuyaso

Codename: Abyssinian

Ken Hidaka



Der 19-jährige ist früher ein begeisterter Fußballer gewesen, der sogar an der Spitze Japans stand. Aufgrund einer Intrige mit Drogen, hat er sich zurückgezogen und wurde danach Mitglied bei Weiß. Ken ist im Prinzip ein ruhiger, sensibler Junge, der im Kampf alles gibt. Zudem ist er sehr um seine Freunde besorgt. Er kämpft mit ausfahrbaren Krallen (o_O? Ich weiß net, wie ich das nennen soll!).

Seiyuu: Tomokazu Seki

Codename: Siberian

Omi Tsukiyono



Der Jüngste im Team... er geht sogar noch zur Highschool. Omi hat mit Abstand die gemeinste Vergangenheit (er kann einem wirklich Leid tun). Omi ist nicht sein richtiger Name, in Wirklichkeit ist er Mamoru Takatori. Der Kleine plant alle Einsätze und ist ein Genie, wenn es um Computer geht. Von seiner Vergangenheit weiß er zu Beginn nicht viel. Omi ist ein lieber aufgeweckter Junge (er ist einfach süß!), seine Waffe sind Dartpfeile oder Pfeil&Bogen.

Seiyuu: Hiro Yuuki

Codename: Bombay

Youji Kudo



Der Älteste des Teams... und ein echter Macho. Youji hat schulterlange Haare und war früher Privatdetektiv. Wie alle anderen hat er eine recht harte Vergangenheit. Youji ist ein recht eigenwilliger, aber liebenswerter Charakter. Er könnte nie einer Frau seine Hilfe abschlagen, ist allerdings auch sehr von sich überzeugt. Sein Hobby ist nicht ohne Grund Frauen anbaggern ^^;

Seiyuu: Shinichirou Miki

Codename: Balinese

Schwarz

Das Gegenstück zu Weiß, wenn man es so nennen kann ^^; Diese Gruppe besteht aus Brad Crawford (Seiyuu: Ryuutarou Okiayu), Schuldich (ein Deutscher *lol*) (Seiyuu: Hikaru Midorikawa), Farfarello (Seiyuu: Ryuusei Nakao) und Nagi Naoe (Seiyuu: Nozomu Sasaki). Zu Beginn sind sie die leibwächter von takatori, doch selbst nachdem dieser besiegt wurde taucht Schwarz immer wieder auf und steigert ihre Kraft schier ins unermessliche!

Schuldig:

Staatlicher Name: Schuldig
Herkunftsland: Deutschland
Alter: 22 Jahre
Größe: 1.80m
Waffe: keine
Hobbies: Mit Brad rumhängen
Das mag er: Gefühle anderer manipulieren
Das haßt er: seine Pläne ruinieren
Kämpft gegen: Yohji, gelegentlich auch gegen Omi da dieser ein Takatori ist



Ich lieben ihn und ja ihr dürft ihn mit mir vergleichen, ich bin genauso böööööse ^^

Brad:

Staatlicher Name: Brad Crawford
Herkunftsland: USA
Alter: 27 Jahre
Größe: 1.80m
Waffe: keine
Hobbies: Andere manipulieren
Das mag er: Dinge richtig machen
Das haßt er: Schwache, Schreient
Kämpft gegen: Aya



(Warum sollte er auch 4 dumme Mädls mögen, Schuldig ist ja viel besser)

Nagi:

Staatlicher Name: Nagi Naoe
Herkunftsland: Japan
Alter: 15 Jahre
Größe: 1.60m
Waffe: Telekinetische Fähigkeiten
Hobbies: Mit anderen Schwarz Mitgliedern rumhängen
Das mag er: Tot (Schreient), andere beschützen
Das haßt er: Wenn Leute sich nicht um ihren Job kümmern
Kämpft gegen: Omi



Farfarello:

Staatlicher Name: Farfarello (Jay)
Herkunftsland: Irland
Alter: 20 Jahre
Größe: 1.85m
Waffe: Degen
Hobbies: Selbstverstümmelung
Das mag er: Messer, scharfe Objekte
Das haßt er: Gott
Kämpft gegen: Ken



(Irgendwie erinnert mich der Name an Rafaello. Messer sind immer gut und Gott mag ich auch nicht, hey, da haben wir was gemeinsam)

Wie findet ihr den Anime?

ICH LIEBE IHN!

Ich hab den Anime mittlerweile so oft gesehn, dass ich den Text schon auswendig kann







Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
13.04.2007 20:05:37   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guckt mal was ich gerade gefunden habe... Ist Aya nicht zum Anbeißen??? *schmelz*

http://www.youtube.com/watch?v=p8ieMs6Sqnc


bearbeitet von LuciusMalfoy am 16.07.2007 09:27:10
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
17.06.2007 00:00:59   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Weiß Kreuz
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 743 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at