Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » News » Neue Mitglieder... » Yasi
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Yasi
cyasifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie

Beiträge: 5
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

das ist das erste mal, dass ich mich bei einem Forum registriert habe. Was soll ich sagen, es erwischt halt einmal jeden Lächeln

Ich bin 21 Jahre alt und weiblich. Meine Hobbies sind Tanzen, Schwimmen, Malen, Kino, mit Freunden fort gehen und vieles mehr.
Ich bin leider nicht wirklich auf dem neuesten Stand was Animes bzw. Mangas betrifft, aber vielleicht ändert sich das wieder.
Was Filme und Musik (im allgemeinen) angeht bin ich ein sehr aufmerksamer sowie aufgeschlossener Zuseher und -hörer. Auch Bollywood Filme haben es mir angetan


Bis dahin,
Yasi


13.04.2007 16:08:49  
Nefertarifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 59
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallihallo schön das du hergefunden hast ^^



~ Some people are only alive because it´s illegal to kill them. ~
13.04.2007 17:23:18  
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Nef

Daran bin ich schule *hahaha*

@Yasi

Yess, ich habs geschafft das du dich in einem Forum anmeldest *ggg*



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
13.04.2007 17:43:16   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » News » Neue Mitglieder... » Yasi
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,059 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 366 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at