Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » Harry Potter » Harry Potter - Verkaufsnacht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Harry Potter - Verkaufsnacht
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sodala Wien hat sich auch was schönes einfallen lassen. Besonders der Libro auf der Mariahilferstrasse 75:

0:01-2:00:

Harry Potter 7 wird von einem Zauberer verkauft.

Ab 6:00:

Ein Zauberer bietet in der Harry Potter Ecke Zaubertränke an.

9:00-18:00:


Jede Stunde wird in die Welt von Harry Potter eingetaucht.

Ab 10:00 Uhr:

Wer sich als ein Charakter von Harry Potter verkleidet kann toll Preise gewinnen und seinen Harry Potter Spruch in die Kamere von GoTV sprechen, die besten kommen ins Fernsehen.

Und irgendwann soll es auch ne Zauberstabsuche geben ^^

Das hat doch klasse oder?



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
23.10.2007 13:55:55   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Review:
Wir waren auf mehrern Parties kann man sagen ^^

Es waren ein paar Leute von hier dabei, ein paar aus Animexx und meine beste Freundin ^^

Um 23:30 haben wir uns alle am Westbahnhof getroffen und sind gemeinsam die Mariahilferstrasse runter zum Libro gegangen. War ein sehr lustiger Weg, da ziemlich viele Leute dumm gucken wenn sie komisch gekleidete Leute sehen ^^

Wir hatten in der Gruppe einen jungen Snape, eine Bellatrix, einen Dementor, ein Ravenclaw Mädchen und ein Hufflepuff Mädchen.

Um 0 Uhr angekommen sehen wir schon ziemlich viele Leute dort stehen und sind sehr erfreut nicht allzu viele Kinder zu sehen. Wir haben mehrere neue Leute kennengelernt, uns gegenseitig fotographiert, uns fotographieren lassen (auch von der Österreich Zeitung ^^) und ein Gryffendor Mädchen getroffen. Jetzt waren wir komplett *ggg* 3 Harrys sind uns auch begegnet. Der junge Snape ist gleich auf den los gegagngen ^^ und der eine Harry mit dem Sirius T-Shirt, da hat sich die Bella gleich eingemischt *ggg* war lustig. Zum Glück haben diese Leute Spass verstanden. Meine Schwester und ich haben uns auch das Buch gekauft (ich kenne es schon ^^)

Um 2 haben sich dann unsere Wege getrennt und jeder hat versucht etwas zu entspannen bis wir uns wieder um 6 vorm Libro getroffen haben ^^ dort gab es dann mal einen tollen Zaubertrank und ne tolle Harry Potter Ecke mit tollen Leuten die sich auch verkleideet haben ^^
Leider wurde es mit der Zeit etwas fad, weil nicht allzu viele Leute da waren. Um es genau zu sagen nur wir ^^ *ggg*
Also sind wir zum Morawa in die Wollzeile gefahren, da ja dort auch was war. Dort waren auch sehr nette Leute und wir haben den goldenen Schnatz zum essen bekommen ^^ Leider waren auch dort nicht allzu viele Leute und wir sind bald wieder gegangen.

Beim Mäci am Stephansplatz haben wir mal ne Frühstückspause eingelegt und sind dann wieder zum Libro retour. Dort war dann vor der Tür ein Zauberer mit dem wir uns unterhalten haben und der uns erklärt hat das es ab 10 eine Zauberstabsuche gibt ^^ Na gut bis dahin war noch etwas Zeit, deswegen haben wir noch zum Thalia geschaut der ja gleich ums Eck war. Aber dort war leider auch nicht viel los, bis auf die zwei Clowns die Tiere aus Luftballonen gemacht haben und ein paar Kunden die den 7ten Band gekauft haben.

Jetzt waren wir dann doch etwas frustriert, das wir anscheinend einer der wenigen in Wien sind die HP7 interessiert hat *snief*

Also wieder retour zum Libro und noch mal rauf in die Harry Potter Ecke ^^ Dort gab es mal wieder leckeren Zaubertrank (nein wir wurden nicht verhext ^^)

Dann haben wir erfahren das die Zauberstabsuche eigentlich für Kinder gedacht war - gut wir sind ja alt genug und denken uns, wird trotzdem lustig, schauen wir denen zu und fotographieren sie. Dummerweiße sind keine Kinder aufgetaucht ^^ also durften wir suchen.

Anmerkung: Es war wirklich kein einziges Kind da, ich weiß wirklich net was los war. Es war so gut wie in keinem Geschäft was los. War irgendwie depremierent und angefressen waren wir auch schon *snief*

Aber die Zauberstabsuche hat uns aufgemuntert ^^ Da es mehr Zauberstäbe zu suchen gab als es Sucher gab hatte jeder ein tolles Package gewonnen ^^ Das alles wurde von GoTV gefilmt ^^

In meinem Package war folgendes drinnen:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (jetzt hab ich ihn 2mal)
Top Trumps Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter Kalender mit rießen Poster
Harry Potter Filme 1-4 (hab jetzt alle doppelt ^^)
Harry Potter Postkartenkalender
Harry Potter und der Orden des Phönix Soundtrack
Vampirumhang (Kindergröße)

In dem Package von Nef Freundin war:


Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Harry Potter Familienkalender
Harry Potter Filme 1-4
Harry Potter Postkartenkalender
Lesezeichenkalender
Schulplaner
Vampirumhang (Kindergröße)

In dem Package meiner Schwester war:

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Top Trumps Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter Kalender mit rießen Poster
Harry Potter Filme 1-4
Harry Potter Postkartenkalender
Harry Potter und der Orden des Phönix Soundtrack
Magicbox

Alle anderen die mit uns mit waren bitte schreibt doch was ihr gewonnen habt, würde es gerne wissen.

Dann wurden wir noch von GoTV interviewt und jeder musste einen Zauberspruch in die Kamera sagen - ab Montag wird es ausgestrahlt ^^

Wenigstens das hat uns dann wieder etwas aufgemuntert und unsere Laune gebessert.
Und hier noch genug Bilder:
http://meisterschuldig.magix.net/

die letzte Gallerie ist es - HP Mitternachtsverkauf ^^

Wir auf Gotv und bei Libro:

Nef, Lenne und ich san auf Gotv zu sehen, zumindest waren wir es oder sind es noch immer - keine ahnung.

Wir haben das Video zamgeschnitten und raufgeladen, also wer es sich antun will uns HarryPotter Fans im TV zu sehen runterladen: http://www.sendspace.com/file/yukfsu

und damit das net reicht rufens mich und Nef heute an ob Libro unsere Videos online bringen darf, ist hier zu sehen: http://www.libro.at/produktdetail.aspx?seIDM=20b054b0-4287-4689-acff-b0dffde6e208&actProd=b4bffcab-42e2-49fe-9a6b-0bc3bd429898



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
07.11.2007 12:39:29   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » Harry Potter » Harry Potter - Verkaufsnacht
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 242 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at