Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » Harry Potter » Dumbledore schwul
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Dumbledore schwul
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Endlich ist es raus *ggg* Dumbledore ist schwul:

Die Autorin der Bestseller-Romane um den jungen Zauberer Harry Potter, J.K. Rowling, hat das Geheimnis eines der größten Helden der sieben Bände über Hexer und Zauberlehrlinge gelüftet. Dumbledore, Schulleiter des Zauberer-Internats Hogwarts und mächtiger Mentor des jungen Harry, war homosexuell. Die überraschende Information lieferte Rowling bei einer Lesung in der New Yorker Carnegie-Hall am Freitagabend.

Ein junger Fan hatte sie gefragt, ob Dumbledore jemals verliebt gewesen sei. "Um ehrlich zu sein, ich habe ihn mir immer schwul vorgestellt", sagte Rowling nach Angaben der Potter-Internetseite TheLeakyCauldron.org.

In Wirklichkeit sei Dumbledore in früher Jugend in seinen Freund und Kollegen Gellert Grindelwald verliebt gewesen, erzählte Rowling demnach. Doch als dieser seine Begabung in den Dienst der dunklen Mächte stellte, sei Dumbledore am Boden zerstört gewesen.

Rowling berichtete, sie habe sogar das Drehbuch für den sechsten Harry-Potter-Film korrigieren müssen, weil dort eine nostalgische Erinnerung Dumbledores an eine Jugendfreundin eingebaut worden war. "Ich musste eine kleine Notiz am Rand machen und dem Drehbuchautor weiterreichen: Dumbledore ist schwul!" Als die Fans in der Carnegie-Hall daraufhin in langen Beifall ausbrachen, sagte die 42-jährige Schriftstellerin: "Hätte ich gewusst, dass Euch das so glücklich macht, hätte ich das schon vor Jahren verkündet."

Rowling ist durch Potter-Serie von insgesamt sieben Bänden zur Milliardärin geworden. Die Geschichte vom Zauberlehrling Harry Potter wurde in 64 Sprachen übersetzt.
Meinung posten

Quelle: www.oe24.at

Was sagt ihr dazu?

Ich finds klasse *ggg*



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
23.10.2007 13:54:26   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


XDDD also jetzt bekomem ich dazu noch nen lachkrampf irgendwie... wegen ihrem kommentar das sie es vll früher gesagt hätte XDDDDDD ich hatte heute mit meinem ARbeitskollegen darüber eh bissel gewitzelt (ich hab es vorher nicht gewusst, er hatte es mir erzählt) tchja. ja... und so jmand arbeitet mit kleinen jungs O.o nein nein.^^ er ist ja nen guter mensch (gewesen) also ist dat schon okay.^^ wo die liebe halt hinfällt, aye?^^ finde ich aber klasse, wie sie zu ihren charaktären steht^^


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

23.10.2007 20:31:22   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


nur weil jemand schwul ist ist er ja noch lange net pedo oder?

ich find sie hätte das schon viel früher sagen müssen, da hätte ich die voll tollen Fantasien beim schreiben gehabt ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
23.10.2007 21:10:07   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab es ja immer gewusst *g*, ne also spaß beiseite,
ich fand ihre Antwort echt genial ^-^


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
24.10.2007 17:38:33   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » Harry Potter » Dumbledore schwul
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 187 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at