Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » TV » AWZ
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
AWZ
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hätte es wissen müssen, dass jemand schneller war als ich *ggg*

Ich schau sie jeden Tag ^^ und was ich verpasse schau ich mir am Sonntag Vormittag in der Wiederholung an ^^

Ich liebe dieses Pairing und freue mich schon auf etwas mehr *hrhrhr*



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
23.10.2007 13:58:29   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


*lol* gut, dass ich es nicht alleine bin, die sich das reinzieht^^....das schöne ist, dass man wenigstens in der Vorschau lesen kann wies weitergeht^^.



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


24.10.2007 16:02:42    
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline






]











bearbeitet von Levi am 29.10.2007 22:15:51

WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


29.10.2007 09:52:36    
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline



"Folge 321: Marian (Sam Eisenstein, 2.v.re.) und Nadja (Regine Seidler) beziehen ihre neue Wohnung. Doch die gute Laune wird getrübt als Deniz (Igor Dolgatschew) mit seinem Freund Roman (Dennis Grabosch, li.) auftaucht."

"Folge 321
Marian und Nadja beziehen ihre neue Wohnung. Einzig Marians Skepsis gegenüber der homosexuellen Beziehung seines Sohnes wirft einen Schatten auf das Glück. Als Nadja für eine Aussprache zwischen Roman und Marian sorgt, scheint sich auch deren angespannter Umgang endlich zu normalisieren. Eine perfekte Idylle - bis ein unheilvoller Besucher auftaucht... "



"Folge 325: Deniz (Igor Dolgatschew, Mi.) hat ein verlockendes Angebot bekommen, möglichst schnell mit wenig Aufwand an Geld zu kommen. Er lässt sich so zu einem Kuss mit Petra (Yasmin Canli) verführen, als gerade in diesem Moment Roman (Dennis Grabosch,li.) und Ingo (Andre Dietz) in die Kneipe kommen."

"Folge 325
Deniz ist in der Bredouille: Er hat vergessen, Roman ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen - zudem ist er knapp bei Kasse. Kurzerhand sagt er ein Date mit Roman ab, um sich in der Kneipe Geld zu verdienen. Roman - um den wahren Grund der Absage nicht wissend - ist enttäuscht und zweifelt an Deniz' Gefühlen. Deniz hat derweil ein verlockendes Angebot bekommen, möglichst schnell mit wenig Aufwand an Geld zu kommen - doch im entscheidenden Moment kommt Roman in die Kneipe und dort trifft ihn fast der Schlag. "



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


31.10.2007 20:04:23    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » TV » AWZ
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 485 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at