Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » Kino » (Die) Rote Laterne
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
(Die) Rote Laterne
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nyo, ich weiß nicht , aber ich denke nicht das dieser Film jemals in den deutschprachigen Kinos gespielt wurde <-- hab ihn nur mal vor ein paar jahren auf Arte oder so gesehen ( übrigens wird er nächsten Sonntag,30.9 um 20:45 auf arte gespielt Zwinkern) Auf jeden fall kann ich mich noch erinnern das ich geheult hab T_T
Der film war ganz schön depri, aber ich scheine gerade solche filme zu mögen XD
Ich kann den Film schwer beschreiben<-- mein Gedächtniss ist ein Sieb.T_T
Also wenn ihr Infos wollt schaut doch mal auf wikipedia <-- und keine wiki witze bitte Schüchtern!ich weiß das die infos nicht immer ganz stimmen, aber zumindest der Inhalt stimmt überein ^-^ http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Laterne)

Also, vieleicht hat ihn schon mal jemand gesehen ?
oder möchte sich den film anschauen ^-^

Wie ich mich überhaupt an den Film erinnert hatb ?
Also hab zuerst die Vorwerbung auf Arte gesehen T_T
Und heute bzw, gestern hab ich mir House of flying daggers angeschaut <-- übrigens auch nicht gerade ein parade beisspiel an happy end film XD) Und ich möchte mich über den Film imfomieren, und dann entdecke ich das der Film vom gleichen regisseur ist O_O


PS: Es tut mir leid ,falls das in der falschen Section ist - evt. wäre es ja besser in der TV section war mir aber nicht sicher Schüchtern!


bearbeitet von Finn Fish am 29.09.2007 18:45:24
[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
29.09.2007 02:51:17   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hm klingt interessant^^ Ich werde ihn mir denek ich ansehen, wenn ich das nicht verpeile und mir Sonntag zu viel dawzischen kommt. (Viel zu tun und soll auch noch zum kaffe udn kcuhen zu meinen chefs) na mal schauen.^^
ich weiß nicht, wenn der film mal irgednwann im knio war (Nicht unbedingt in diesem land) dann passt das schon XD


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

29.09.2007 08:18:06   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


T_T ich habas verschlafen... ich bin nämlich früh zeitig eingepennt und naja als ich wach wurde, war dat schn zu sät *ärger* ich solte mal dieser erinnerungsfunktion vom handy mehr benutzen...auch für sowas!


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

02.10.2007 10:24:06   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das ist Schade T_T
Ich habs mir aufgenommen <-- wenns nich irgendwer wieder überspielt hat XD

Wenn ich weiss, wann der Film wieder gespielt wird sag ichs dir ^-^ <-- ich verpass auch immer alle Filme die ich sehen will Schüchtern!


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
02.10.2007 23:34:32   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke schön^^
ja das ist son schlimm... immer die verpeiltheit und so weiter...


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

04.10.2007 19:47:21   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » Kino » (Die) Rote Laterne
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 697 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at