Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Fun, Fun, Fun » Das Ava deines nächsten XD
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Das Ava deines nächsten XD
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Soo, ich hab mir überlegt(da in der fun section nichts mehr los ist T_T <-- dabei mag ich die doch so Enttäuscht) ein neues thema aufzumachen. Was denkst du über das Avatar deines Vorposters (oder wie soll man den nennen ? XD)
nyo, neu ist das spiel ja nicht, aber ich liebe es ^-^
<--- neue avas zu machen , und darüber zu plaudern

Wenn viele mitmachen, können wir auch noch ein game machen mit "Was denkst du über die sig deines nachbarn" oder so ^-^ phwui
Das ist anstrengend, hab schon lang nich mehr so viel in einem post geschrieben ^-^

Also die Regeln zu dem Spiel wären recht einfach :
1. Du sagts was die zur dem Ava in dem Post vor deinem einfällt, wie es dir gefällt und so weiter ^-^
2. Natürlich kann jeder öfters als einmal mitmachen, kann ja sein das er ein neues ava hat, oder der nachposter ein anderer ist ^-^
3. Habt spaß
4. Und lasst die arme Finn nicht ganz alleine hier T_T

soooo, also der nächste der was postet, sagt was zu meinem Ava ^.^

Bye, viel spaß


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
17.09.2007 19:31:47   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


äääääääähm.... ich habe das nicht ganz verstanden *drop*

wie meinst du das genau?? soll ich dir jetzt sagen, wie ich dein ava-bild finde? oder willst du ein neues erstellen und das soll dann Bewertet bzw. diskutiert werden?


23.09.2007 13:39:28   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


oh sorry, ich bin ein komplizierter mensch XD
Nyo, ich meine , du beschreibst das Ava des Users vor dir^-^
Das bedeutet ich beschreibe jetzt deines oder sage wie es mir gefällt ^.^


So ich beginne mal :
Sasuke ,ne?
Total kawaii ^-^
Das ist so süß, wenn ich das ava sehe möchte ich eine kleine katze haben ^.^



[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
23.09.2007 20:10:02   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


aaaaaaaaaaaaah.. jetzt hab ich es geschnallt *fg*

hmm.. dein ava:

ich habe leider diesen manga "Babylon" nicht gelesen.. daher kann ich dazu nix sagen.. hm.. mir ist es auch ein wenig zuuuu rot.. erinnert mich an Blut... wobei dunkel rot wieder voll geil ist *drop*


23.09.2007 20:19:23   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Och, angel, dein Ava ist ja süß =3 Ich will auch ein Kätzchen haben =<


Ne Frage zum Spiel:
Ich hab doch nur diesen Avatar fürs Forum... muss ich mir jetzt einen neuen machen? Sonst ist das Spiel doch total öde, wenn man nicht mal was Neues bewerten kann =/ (Außerdem sollten sowieso mehr Leute mitmachen.)


bearbeitet von icassop am 27.09.2007 12:37:00
Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

27.09.2007 12:22:26  
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du hast recht es könnte langweilig werden - aber wenn viele mitmachen - hat ja jeder ne andere Meinung zu deinem Ava ^-^
<--- aber es kommen ja nicht mehr so viele in die Fun section T_T

Vieleicht sollten wir es mal mit werbung versuchen :rolleyes:

Nyo, aber du musst das Ava ja nicht wechseln wenn du nicht willst, kannst ja einfach in deinen Post nen Link zu dem Ava, das dir gefällt oder so machen, müsste eigentlich reichen...<--- ich tu mir auch schwer mich von meinen avis zu trennen ^-^

---

So aber mal zu meiner Meinung ^-^
Dein Ava ist so niedlich, ich liebe es wie es so kawaii schaut Schüchtern!
Ich wünschte ich könnte einmal ein ava finden, mit welchem ich richtig zufreiden bin und das süß ist <-- ich kann nur traurige oder langweilige machen XD


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
29.09.2007 02:23:06   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Aso, dann machen wir's eben so ^^ Ich hab noch ein paar Avatare, aber die benutz ich immer woanders.

Danke fürs Kompliment ^^
Ich find dein Ava gar nicht so übel. Ich mag die Kombination rot + schwarz. Außerdem ist Tokyo Babylon ein ganz toller Manga und die beiden sind so süß


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

29.09.2007 15:07:10  
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


^^ wir bekommen das mit den avas schon hin ;)

hm.. ica.. dein ava ist auch echt sweeeeeeeeeeeet... wer ist das überhaupt?? oder hast du es selber gezeichnet?

naja.. meine Katze ist ein Bild, was ich bei nef gefunden habe *__* und zusammen mit noch 2-3 anderen sind die bilder einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

habe mich sofort in sie verliebt *g*


30.09.2007 16:06:02   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich finds niedlich, schaut total putzig aus ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
04.10.2007 21:27:48   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schön das noch jemand mitmacht ^-^
Hab schon gedacht, es schreibt niemand mehr T_T
Thanks Schüchtern!

Okay, also - ich bin glücklich den letzten HP Band nicht gelesen zu haben, jetzt denk ich mir nämlich nur, wenn ich den Ava seh, "AH ! Fred- ein bishi XD"



[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
04.10.2007 23:38:15   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ahhhh ich liebe Subaru x Seishirio ^^ *sabber*



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
05.10.2007 07:41:11   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ääääääääähmm.. da ich kein hp kenne urteile ich mal nur nach dem bild.. und irgendwie sieht der sehr milchbubihaft aus -_- aaaaaaaaaaaaaber.. das ist nur meine meinung... stehe auch nicht so wirklich auf blonde Schulterlange Haarige Kerle


05.10.2007 20:46:52   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Off Topic » Fun, Fun, Fun » Das Ava deines nächsten XD
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,066 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 231 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at