Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » Kino » 300
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
300
cyasifehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie

Beiträge: 5
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich habe mir letzte Woche Samstag "300" im Kino angesehen und kann nur sagen: "Spitze Film!" Breites Grinsen

Der Film handelt von der historischen Schlacht, Sparta gegen Persien.
König Leonidas kämpft nur mit 300 seiner besten Krieger gegen König Xerxes und seinem gigantischem Heer. Die Kampfszenen wurden super umgesetzt und richtig blutig gestaltet. Es ist alles sehr düster und die Krieger sehen alle aus He-Man Zwinkern
Zudem ist Königin Gorgo (Frau von Leonidas) auch wunderschön anzusehen.


Wer sich den Film demnächst ansehen möchte, hier ist schon einmal der Link zum Film:
http://wwws.warnerbros.de/300/

Viel Spaß!
Lg,
Yasi


13.04.2007 14:48:25  
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


na wenn die alle wie He-Man ausschauen dann guck ich ihn mir doch mal an ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
13.04.2007 15:19:34   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab ihn mir gestern angeschaut und ich versteh gar nicht, wieso der nur ab 16 ist o_O' So viel Blut und abgeschlagene Gliedmaßen... naja, ich fand's schon irgendwie cool xD
Manchmal hab ich mir echt gedacht: die kriegen vor lauter Muskeln doch keine Luft mehr... o.ô
Ansonsten ganz guter Film, diesen Monochrom-Effekt find ich echt genial und die Slow Motion-Einlagen *___*


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

15.04.2007 21:42:09  
cyasifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie

Beiträge: 5
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,

lt. Kritikern soll "300" ja ziemlich schlecht sein. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Freut mich dass der Film doch einige Anhänger gefunden hat


Lg,
Yasi


16.04.2007 14:45:15  
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ach Gott... die zerfleischen diesen Film doch regelrecht. Die einen regen sich darüber auf, die anderen über was anderes... etc. Gut, ich verstehe schon, wieso die Iraner sich über die Darstellung von Xerxes so aufregen. Aber man sollte nicht alles so eng sehen. Immerhin ist es ein Film zur Unterhaltung und nicht zur Weiterbildung >_>'


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

16.04.2007 17:44:30  
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hab den Film zwar nicht gesehen , aber ein paar Freunde von mir. Die haben mir gesagt dass ihnen der Film sehr gut gefallen hat.

finn


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
18.04.2007 22:49:22   
Auronfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Newbie

Beiträge: 6
Mitglied seit: 21.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also der Fazit nach dem ich mir den Film angesehen habe lautet: Gut

Es ist nichts jedermann geschmack, einen 2 Stunden Film anzusehen, der hauptsächlich oder fast nur in schwarz, weiß rot und gelb gedreht ist. Düster als wäre man im LSD Rausch. So in richtung SINCITY! Noch dazu dauergemetzel ala Braveheart - nur das 300 noch viel weniger Schauspielerische Leistung abverlangt. Und das Dauergquatsche als Dritte Person ala Herr der Ringe - die Szenen mit Eovin (weis nicht wie man sie schreibt). Das ist eine gewagte Komposition die nicht jedermans Sache ist. Aber trotzdem - dank computer doch ansehnlich gemacht. Allerdingss der große Hype - wie angekündigt ist er nicht. Noch dazu sollte man den Film im Kino sehen, dass man wenigstens vom Sound und der Atmosphäre was hat.
Also ich beurteile den Film mit 6 von 10 Punkten, für einen Film der gerade mit Special Effects noch ansehnlic macht.

Bis bald ...
Master Auron


21.04.2007 08:02:27   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Kino, TV und Bücher » Kino » 300
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 470 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at