Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » Ayano Yamane (Yaoi)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ayano Yamane (Yaoi)
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


CRIMSON SPELL

Cover Band 1:

Seite aus dem Band 1

Cover Band 2:

Seite aus dem Band 2

Band 3 ist auf der jpqueen Seite leider noch nicht zu finden, bei Bedarf kann ich das Cover von 3 aber auch bei fastup hochziehen und verlinken.


bearbeitet von Roxelane am 13.09.2007 22:46:50
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
13.09.2007 22:33:36   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ah, die pics kommen mir bekannt vor *überleg*
Danke auf jeden fall ^-^

OH, ist mir grad wieder aufgefallen, sie hat einen recht schönen zeichenstil <-- gefällt mir aber nich so gut wie der von kaname itsuki und yamato nase Schüchtern!

Nyo, auf jeden fall sind das ganz schön süße bishis XD


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
14.09.2007 18:15:38   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Koriko hat bei uns im BL-Forum etwas sehr Interessantes gepostet. Und zwar hatte sie wohl auf der Connichi dies Jahr die Möglichkeit ein Interview mit Ayano Yamane zu führen.

hier der Link zu ihrer HP

Für die, die nicht lange suchen möchten, hab ich hier mal den DIREKTLINK zum Interview herausgesucht.

Leider vermiss ich darin irgendwo ne Frage, ob was von ihren Werken in Deutschland geplant ist. Enttäuscht

Koriko hat zwar auch das mit Chrimson Spell und hier in Deutschland so mit ins Forum reingesetzt, aber es geht nicht aus dem Interview hervor.

Koriko...und soweit ich weiß, soll Crimson Spell wirklich in Dtl. erscheinen.



bearbeitet von Roxelane am 25.09.2007 13:50:46
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
25.09.2007 13:48:12   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tja, das Programm von Ema ist ja da, also bei denen erscheint es nicht. Bleiben noch ( wenn es wirklich stimmt, was ich eher ncith glaube): Carlsen, Tokyopop ( grusel), Planet Manga ( unwahrscheinlich) und Heyne ( glaube ich auch weniger).



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


20.11.2007 17:15:49    
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Carlsen hat das aktualisierte BL-Programm bis April 2008 schon rausgebracht. Da wird es nicht drin sein. Das heißt abwarten, auf was ab Mai kommen wird. Aber sie sagten dass sie 3-4 BL nur pro Monat rausbringen und bis Sommer wollen sie Kiss me teacher und Love Mode abgeschlossen haben, dazu noch die anderen BL, na ja und ein paar Yaoi wurden ja schon genannt. Da war es auch nicht bei. Bliebe nur das nächste Herbst /Winterprogramm bei denen, fürchte ich.

Die anderen 3 kann ich mir auch nicht vorstellen, na ja und Tp will ich nicht.


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
20.11.2007 20:31:39   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na ja , warten wir ab was nach Mai kommen soll. ICh glaube eher, dass es noch ein Gerücht ist, was aber gut dazu betragen hätte önnen um für kommende Programme die richtige Entscheidung zu treffen. Wir werden sehn. carlsen gibt bald das omplette Programm für den somemr beannt. Ema hat es schon bei Tp wird es auch ncith lange dauern ( obwohl ich hoffe das kein Werk von Ayano yamane dort erscheinen wird, zumal sie sich eh zu 98 % nur auf eine Mangaka in diesem Genre beschränken... *Kann die Zeichnungne von der nciht emrh sehn -.-*). Bei Heyne wirds nciht kommen zumal glaube die einzigste Neuerung Air Gear bei denen sit und bei Planet manga auch nicht ( bei denen werden momentan eher Serien gestrichen, bei den Preisen kein wunder .-).....



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


25.11.2007 23:27:28    
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bitte lass das ein alptraum sein : http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=25274



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


26.11.2007 10:11:09    
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


oh weh.... das bekomme die nie gut hin O.o oh weh....


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

26.11.2007 15:49:05   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Na ja begeistert bin ich wie die meisten echt nicht, da ich von Tp eh nciht viel halte. Irgendwie habe ich bei TP immer den Eindruck die Kidis kaufen die mangas von tp weil es tp ist, bei manchen mangas denke ich, dass sie bei einen anderen Verlag wegen dem fehlenen hype nicht so ankommen würden. Warum also so viele auf tp schwören kann ich ncith nachvollziehen der BL Bereich ist da ein Beispiel für sicher die Mangas sind nett, aber dieser TP Balken *sorry ich hasse dieses teil* udn die titel übersetzung -.-....death ntoe was nciht zum bl bereich zählt wird auch oft schlampig behandelt...am meisten stört mich, dass die Kritik meist nciht wirlich zu herzen genommen wird...beispiel CS....ich meine viele äußern hre Bedenken, damit es nicht so ausfällt wie bei den anderen BL Mangas.....* pot die covers -.-, ich will die jap. querecovers schnief*... na ja wir werden sehn, ob sie sich mühe geben... *tp streifen hasst*....dennoch hoffe ich, dass ein anderer Verlag sich viewfinder schnappt.....zum Glück kann von einem mangaka auch woanders etwas erscheinen...es sei denn es sind Shounen Mangas eines bestimmten verlages....hoffe die zensieren CS nicht o.O



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


26.11.2007 21:59:03    
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Levi, hier kannst du das Tp-Cover sehen.

-
Zum Vergleich setz ich den jap. Band 1 mal gleich dazu.

Aber sie konnten es nicht lassen, dein Balken ist drauf, auch wenn er FAST durchsichtig ist, aber der übertrieben viele Rotton, dass muss denen echt ein Vergnügen gewesen sein, wo das auf dem Original mehr bräunlich aussieht. Enttäuscht

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/crimson_spell/band1.php


bearbeitet von Roxelane am 23.12.2007 17:36:04
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
23.12.2007 17:32:05   
Levifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Kätzchen

Beiträge: 88
Mitglied seit: 15.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich hatte auch nichts anderes erwartet -.-....eins ist klar, wird dat zensiert hole ich ihn mir nicht... da ich nun seit 1 1/2 jahre japanisch studiere verstehe ich schon viel, daher bin ich auf die dt. umsetzung nciht angewiesen...ich bete inständig, dass ayano yamanes andere wekre bei einem anderen verlag unterkommen...es kann nciht im sinne des autors sein den Inhalt zu verändern *damit sind auch zensierungen gemeint*...warten wirs ab... die covers werden ja im allgemeinen bei tp nie großartig super gemacht... *weint immernoch den quercovern von pot hinterher oder den originalcovern von dn*



WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/


24.12.2007 15:14:34    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » Ayano Yamane (Yaoi)
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 173 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at