Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Events » Event Reviews » AniNite 2007
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
AniNite 2007
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also da von hier doch einige auf der Nite waren denk ich mir mal können sie hier reinschreiben wie sie die AniNite fanden. So nun mal mein Review:

+ man konnte draußen wirklich gemütlich sitzen und sich in Ruhe mit den Leuten unterhalten

+ mir wurde nicht der Kopf abgeschlagen als ich mein Conticket verloren hab (der Verschluss wo das Teil dranhing war kaputt und ich habe es erst gemerkt wie es zu spät war ^^) und ich hab am nächsten Tag gleich ein neues bekommen ^^

+ das programm hat mir eigentlich sehr gut gefallen auch wenn ich es in dem großen Raum nie länger als 5 Minuten ausgehalten habe ^^

+ die Leute waren total chillig drauf und auch die Crew war dieses Jahr um einiges weniger gestresst als die letzten paar Jahre oder sie haben sich gut verstellen können ^^

Was mir nicht so gut gefallen hat:

- Es waren zu wenig Mistkübeln, ich bin dann immer mit dem ganzen Mist in meiner Tasche rumgerannt was auch nicht angenehm war - aber das ist ja net soooooooo tragisch

- Die Belüftung im großen Saal war echt mieß. Ich habe es grad einmal 20 Minuten ausgehalten und sonst musste ich nach 5 wieder raus. Dadurch hab ich den größten Teil des Cosplays verpasst was mich ziemlich genervt hat. Ich weiß nicht wie viele Asthma haben aber für solche Leute ist das schon sehr anstrengend.

- was mich total angezipft hat war am letzten Tag: Ich hab mir am Vortag ne Kette beim nem Stand gekauft und hab die auch den ganzen Sonntag getragen. Da reißt dieses blöde Teil einfach ab, nur vom Tragen, ich habe es den ganzen tag net angefasst. Ich will zum Stand gehen und mich beschweren, war der Verkäufer nimma da. gut pech. Aber das ich dann von nem Helfer angefeuht werde das ich doch selber schuld bin wenn ich die Kette kaputt mache obwohl ich ihm drei mal erklärt habe das ich mit der Kette nichts gemacht habe außer sie zu tragen ist eine rießen große Frechheit. Warum soll ich mir sowas als zahlender Kunde gefallen lassen?

Sonst hat mich nicht wirklich was gestört. Mir hats sehr gut gefallen und da ich schon seit der 1ten AniNite dabei bin werd ich auch nächstes Jahr wieder kommen.

Habt ihr gut gemacht Crew ^^



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
30.08.2007 08:29:17   
Finn Fishfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 103
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mir hats dort auch gur gefallen ^-^
Aber mein persöhnliches Highlight ist und bleibt der AMV Contest Schüchtern!
Man könnte sagen nur wegen dem geh ich immer hin XD
Aber dieses Jahr war schon schön !


[move]
Voldemort/Harry
Because they know what to do with their parseltongues

+So wrong.....and yet so right+



~Voldemort is my past, my present and my future~
This is one of the lines, I want Harry to say...>_<
(Harry Potter and the Chamber of Secrets)




[/move]
30.08.2007 11:47:59   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


doof war nur das sie dein amv verschlampt haben ^^

du hättest sicher nen guten platz gemacht



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
04.10.2007 21:19:05   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Events » Event Reviews » AniNite 2007
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 078 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at