Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Wer den Newsletter von Carlsen aboniert hat, sollte bitte heute und die nächsten Tage vorsichtig sein, mit dem öffnen der Mails. Carlsen schreibt im FORUM
ACHTUNG!!!
Anscheinend wurde vom Forum aus eine Virusmail verschickt. Als Absender wird support@netlistener angegeben. Den Link in dieser Mail nicht öffnen, sie enthält einen Trojaner. ....
Der komplette Text der Mail und weiteres steht im Forumsbeitrag. Bitte dazu in den obigen Link selbst gehen.
bearbeitet von Roxelane am 19.07.2007 21:42:38"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Mach ich auch. Aber wie gesagt, wenn man die Addy KENNT, da der Newsletter ja darüber bisher immer kam, dann klickt man die schon mal auf, weil man denkt die kommt da von einem der Admins. ^^;; Tja und dann ist man angeschissen. Aber sie haben die Addy gleich gelöscht. Nun müssen sie sich um ne Neue bemühen und da der Newesletter die nächsten Tage rausgehen müsste, besteht dann wieder die Frage ob die neue Adresse okay ist, wenn sie die nicht vorher bekannt geben. *seufz*
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Also bei mir lag sie heute drin, als Betreff war das schon ziemlich auffallend weil da irgendwie das WortGEIL drin stand. Ich glaub nicht das Carlsen dieses Wort verwenden würde.
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Have fun hier im Anime & Manga Vienna .: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 330 :.