Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Lady Georgie (TV-Rip)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Lady Georgie (TV-Rip)
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lady Georgie

Episodenzahl: 45
Erscheinungsjahr: 1983-1984
Produktionsfirma: TMS Entertainment

Genre: Drama, Romance, Shoujo

Beschreibung: (Zitiert von http://www.wunschliste.de)

QuoteIn der Serie Georgie geht es um ein Mädchen, dessen Eltern nach Australien verbannt wurden. Eines Nachts versucht die Mutter zu fliehen, doch sie wird von einem Baum eingeklemmt. Ein Farmer findet sie, kann aber nur noch das Kind retten, da er schon die Verfolger der Frau hört. Georgies Mutter hängt Georgie im letzten Moment noch einen Armreif um - als Zeichen ihrer Abstammung.
Georgie wächst bei dem Farmer auf. Als eines Tages der Bruder ihres Vaters nach Australien kommt und nach Georgie sucht, wird ihm ihre Existenz verleugnet.
Eines Tages erfährt Georgie jedoch die Wahrheit über ihre Herkunft. Als Junge verkleidet, begibt sie sich auf die Suche nach ihrem richtigen Vater...



Episoden: (TV-Rips sind von RTL2)

LEIDER NICHT LEGAL
Bei Interesse bitte bei Icassop direkt melden.


@LuciusMalfoy: Könntest du bitte im Titel in der Klammer ", 1/45)" rauslöschen? Ich hab gedacht, ich könnte beim Updaten dieses Posts den Titel mitändern... geht aber wohl nicht =/


bearbeitet von LuciusMalfoy am 19.07.2007 21:18:16
Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

19.07.2007 16:00:01  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von icassop am 19.07.2007 16:00:01

Zum Zusammenfügen der Dateien hjsplit benutzen.


Warum nimmst du keine rar zum aufsplitten? Die fügen sich beim anklicken einer der Splitdateien wenigstens von allein zusammen? *schnief*
WinRAR kennst du doch sicher und ich schätze mal das du das auch auf deinem Rechner liegen hast. ^_~ Ansonsten kann ichs dir gerne geben. Hab Version 3_62
(3_7 ist ja schon für Vista getrimmt. ^^;;;)

Bevor ich dies hier sauge, möchte ich bitte erst wissen wie dies hjsplit funkt. kennen tue ich das nicht und wenn das ein engl. Programm ist hole ich mir das auch nicht. Dann vielen Dank für deine Mühe, aber ich quäle mich ungern durch Programme die ich nicht lesen kann. ^^;;; Und ich hab mir deswegen auch abgewöhnt mir irgendwelche engl. Programme auf den Rechner zu ziehen oder zu nutzen, wenn es dafür deutsche gibt.


bearbeitet von Roxelane am 19.07.2007 21:39:34
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
19.07.2007 20:56:16   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ups der Eintrag ist doppelt und falsch gelaufen, ich wollte meins ändern und nicht zitieren. ^^;;

Selbst löschen kann man das dann ja nicht.


bearbeitet von Roxelane am 19.07.2007 21:12:13
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
19.07.2007 20:59:17   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ist das überhaupt gesetzlich erlaubt was ihr hier macht?



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
19.07.2007 21:04:41   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von LuciusMalfoy am 19.07.2007 21:04:41
Ist das überhaupt gesetzlich erlaubt was ihr hier macht?


Keine Ahnung. Die liefen vor über 10 Jahren mal im TV und danach nicht mehr.



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
19.07.2007 21:11:30   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Leider ist das nicht legal, bei lizensierten Animes ist es eh klar, bei nicht lizensierten bin ich mir im Moment leider noch net so sicher.

Bitte unterlasst es hier Animes zum Download freizugeben. Die Strafe bekommt nicht ihr sondern ich.

Wenn ihr Animes austauschen wollt, dann eröffnet doch nen Thread in der ihr eure Anime Liste eintragen könnt und macht euch das dann per PN aus.

Danke schön



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
19.07.2007 21:20:44   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


QuoteWenn ihr Animes austauschen wollt, dann eröffnet doch nen Thread in der ihr eure Anime Liste eintragen könnt...


Meine Liste hier öffentlich? Ne, das möchte ich nicht, wäre eh viel zu lang für einen Eintrag hier, da sie bei mir in WORD 25 Seiten hat. ^^;;;


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
19.07.2007 21:38:59   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wie gesagt, ist ein Vorschlag gewesen bzw. eine Möglichkeit.



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
19.07.2007 21:53:16   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun ja, es ist zumindest nicht absolut illegal, immerhin sind das nur TV-Rips und keine DVD-Rips. Um genauer zu sein, sind das gerade mal VHS-Rips... o_O;; Und ganz ehrlich, die Qualität davon ist echt mies... außerdem hatte ich ja auch nur vor, sie hier zu posten.

...sorry =/ War nicht böswillig gemeint.


Damit trotzdem jemand noch was davon hat *g*:
Lady Georgie Folgen 1-25
Lady Georgie Folgen 2-45

Keine Sorgen, Lucius, das sind harmlose Links ^_~


bearbeitet von icassop am 20.07.2007 02:13:36
Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

20.07.2007 02:06:34  
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Trotzdem, ich bin da lieber vorsichtig was das angeht.



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
20.07.2007 07:07:48   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Anime » Lady Georgie (TV-Rip)
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 485 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at