LEIDER NICHT LEGAL Bei Interesse bitte bei Icassop direkt melden.
@LuciusMalfoy: Könntest du bitte im Titel in der Klammer ", 1/45)" rauslöschen? Ich hab gedacht, ich könnte beim Updaten dieses Posts den Titel mitändern... geht aber wohl nicht =/
bearbeitet von LuciusMalfoy am 19.07.2007 21:18:16Ein Gehirn wäscht das andere.
„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)
Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Warum nimmst du keine rar zum aufsplitten? Die fügen sich beim anklicken einer der Splitdateien wenigstens von allein zusammen? *schnief* WinRAR kennst du doch sicher und ich schätze mal das du das auch auf deinem Rechner liegen hast. ^_~ Ansonsten kann ichs dir gerne geben. Hab Version 3_62 (3_7 ist ja schon für Vista getrimmt. ^^;;;)
Bevor ich dies hier sauge, möchte ich bitte erst wissen wie dies hjsplit funkt. kennen tue ich das nicht und wenn das ein engl. Programm ist hole ich mir das auch nicht. Dann vielen Dank für deine Mühe, aber ich quäle mich ungern durch Programme die ich nicht lesen kann. ^^;;; Und ich hab mir deswegen auch abgewöhnt mir irgendwelche engl. Programme auf den Rechner zu ziehen oder zu nutzen, wenn es dafür deutsche gibt.
bearbeitet von Roxelane am 19.07.2007 21:39:34"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Beiträge: 121 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Nun ja, es ist zumindest nicht absolut illegal, immerhin sind das nur TV-Rips und keine DVD-Rips. Um genauer zu sein, sind das gerade mal VHS-Rips... o_O;; Und ganz ehrlich, die Qualität davon ist echt mies... außerdem hatte ich ja auch nur vor, sie hier zu posten.
Have fun hier im Anime & Manga Vienna .: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 108 :.