Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr... |
---|
Suchen Kalender Galerie | Auktionen Global Top | Mitglieder Stats |
Admin |
Chat (0) new User-Map | Passwort zusenden Registrieren |
---|
Forum Übersicht |
BITTE VOTEN |
Roxelane | ||
---|---|---|
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Oooh ich seh gerade da hat sich eine Band von unten ganz schon hoch gearbeitet, die sitzt damit bei Juni auf Platz 1 und ist bestimmt nicht mehr einzuholen. ^^;;; Addle Motion - Votes für Warm Up Juni: 1453 Coldsweat - Votes für Warm Up Juni: 1171 Tja, das wars dann wohl mit der Spitze. Sowenig Leute wie hier in Moment drin sind, denkt da bestimmt keiner mehr dran.
| |
10.06.2007 23:52:39 | ||
LuciusMalfoy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Balinese Beiträge: 240 Mitglied seit: 12.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Zur Info: Das Warm Up im Juni hat Coldsweat gewonnen ^^ Das heißt sie spielen im Finale als einer von drei Vorbands für Robocok Kraus. Aber Leute bitte trotzdem weiter voten, ich weiß noch nicht warum, aber das ist ganz wichtig. Lg
| |
16.07.2007 10:13:36 | ||
LuciusMalfoy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Balinese Beiträge: 240 Mitglied seit: 12.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Es geht um die Band von meinem Cousin. Ich weiß langsam werde ich nervig, aber es Ihnen ganz wichtig am 12.10 als Vorband zu spielen. Ich kenn mich auch schön langsam nicht mehr aus, aber nach neustem Stand ist es so, dass sie diesen Auftritt nur bekommen, wenn sie bei dem Gesamt Votes unter den ersten 3 sind. Momentan sind sie auf Platz 4 runter gefallen. Deswegen bitte ich euch für die Band von meinem Cousin zu voten. Hier nochmal der Link: www.friendsjagd.at/xcite/mm_nickpage Bei mir ging es frührer so: Wenn ich die Cookies gelöscht habe, dann konnte ich ein paar Minuten später wieder voten. Es geht jetzt nicht mehr bei jeden. Aber es wäre schon toll wenn ihr jeden Tag einmal voten könntet. Denn nach 24 Stunden kann man wieder für die selbe Band voten. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und ich hoffe sehr auf deine Hilfe. Bussale euer Lucius Malfoy ^^
| |
24.07.2007 09:37:14 | ||
Roxelane | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Also, wenn man wirklich alles mögliche löscht (dazu muss man aber in der Zeit zumindest die Seite geschlossen haben und aus dem Netz sein) [Diese Adressen gelten für Win XP und an der Stelle >Username< müßte euer Name stehen, mit dem ihr euch anmeldet oder den ihr euch bei Erstanmeldung gegeben habt (ohne >...<).] C:\Dokumente und Einstellungen\>Username<\Cookies C:\Dokumente und Einstellungen\>Username<\Lokale Einstellungen\Temp C:\Dokumente und Einstellungen\>Username<\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files C:\Dokumente und Einstellungen\>Username<\Lokale Einstellungen\Verlauf C:\Dokumente und Einstellungen\>Username<\Recent (wenn nichts saugt wurde, ist der fürs Voten unwichtig) braucht man die 24 Stunden nicht zu warten. Ich hab gestern Nacht gevotet und eben gerade noch mal, nachdem ich vorhin alles gesäubert hatte, weil ich megaupload oder wie das Programm heißt überlisten wollte, wo man was saugen kann aber wenn man sein Limit erreicht hat über 200 min bis zum nächsten Download warten muss. So kann man das Programm nämlich auch austricksen. Und da hab ich gleich die Gelegenheit hier genutzt.
| |
30.07.2007 10:26:53 | ||
aria_chan | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Bombay Beiträge: 111 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | wenn ich es nicht immer vergessen würde, würde ich so oft wie möglich voten *drop* aaaaaaaaaber.. ich habe mir ne notiz gemacht, das ich es nicht vergesse *fg* und es hilft :P hach.. bin ich gut | |
02.08.2007 20:49:51 | ||
LuciusMalfoy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Balinese Beiträge: 240 Mitglied seit: 12.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | es hilft bei meinem XP Laptop kann ich voll gut löschen und weiter voten - vielleicht krieg ich bei Vista auch noch raus wie ^^
| |
05.08.2007 20:55:16 | ||
Roxelane | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Also ich vote jeden Tag, fürchte aber von Platz 4 kriegen wir sie nicht mehr weg. ^^;; Vista kenne ich nicht und will es auch gar nicht kennen. Ich glaub ich würde es an deiner Stelle durch XP wieder ersetzen. Machen übrigens viele. Auch in den Läden spielen sie auf Wunsch lieber wieder XP auf die Rechner, statt das instabile Vista.
| |
07.08.2007 20:23:57 | ||
LuciusMalfoy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Balinese Beiträge: 240 Mitglied seit: 12.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | sobald meine downloads fertig sind formatiere ich den scheiß eh ^^
| |
07.08.2007 21:21:15 | ||
Roxelane | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Jetzt sind sie schon auf Rang 5 abgstürzt. Auf den 3. wirst sie wohl nicht mehr bekommen.
| |
24.08.2007 22:04:49 | ||
icassop | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Bombay Beiträge: 121 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Tatsächlich... dabei vote ich doch immer ganz fleißig =/ Aber ich allein reicht ja nicht...
| |
25.08.2007 14:05:54 | ||
Roxelane | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Du bist ja nicht allein, ichmachs ja auch täglich. ^^;; Nur wenn andere pro Tag 100 mehr haben, dann zählen unsere 2-3 Stimmen nicht groß, fürchte ich. Wer gestern noch auf 4 war zieht heute schon auf den 3. Platz hoch, da muss irgendwo ne Aktion laufen, dass die so viele Stimmen bekommen.
| |
26.08.2007 18:49:43 | ||
icassop | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Bombay Beiträge: 121 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Jetzt ist's wirklich aussichtslos. Die sind schon auf den 6. Platz abgerutscht =/ Lucius, würd's dir was ausmachen, wenn ich jetzt aufhöre zu klicken? Ich kann schon weiter machen, aber den 3. Platz jetzt noch zu erreichen ist unmöglich.
| |
28.08.2007 22:45:40 | ||
Roxelane | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Hab ich gestern auch schon gesehen... und da muss ich dir echt zustimmen. dito Wir scheinen die einzigen zu sein die überhaupt noch klicken und das wo ich die nicht mal kenne und mich für solchen Musik auch nicht interessiere. Der Platz 5 allein ist schon über 120 Stimmen weit weg, den allein bekommen wir mit unseren klicks nicht eingeholt, wenn da jeden Tag weiter geklickt wird. Irgendwie seh ich da auch keinen Sinn mehr. War jetzt täglich einmal hier in der Schule drin (seit ich die Addy im Kopf hab) und dann wenn ich abends noch mal zu Hause am PC war dann auch noch mal. Da frag ich mich, ob die keine Fans haben die für SIE SELBST voten??? Wir zumindest schaffen es nicht.
| |
30.08.2007 07:45:51 | ||
LuciusMalfoy | ||
Gruppe: Administrator Rang: Balinese Beiträge: 240 Mitglied seit: 12.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Leute ich vote jetzt auch nicht mehr, weils mir langsam auch schon zu dämlich wird - nicht mal die Band selbst votet hab ich vor kurzem erfahren ^^ Also ihr könnt das gerne lassen, ich sag euch aber bescheid wie es ausging ^^ denn angeblich ist der Rang jetzt auch nicht mehr wichtig ^^ LOL oder?
| |
30.08.2007 08:14:14 | ||
Roxelane | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Balinese Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert | Wenn nicht mal die band Interesse dran hat >_<;;;;;;; versteh ich nicht dass wir die ganze Zeit weiter geklickt haben. Okay. Ich lass es dann. Heute haben sie von hier den Klick ja noch bekommen, aber dann ist das für mich gestorben. Wenn sie Interesse dran haben, dann müssen sie auch selbst reingehen und was dafür tun.
| |
30.08.2007 09:38:17 | ||
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | LuciusMalfoy |
Forum Übersicht |