Beiträge: 103 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
total genial *wow* Total sweet gezeichnet *kawwaaaaiii**kyyaaa* Kijin malt wirklich totall...*worte fehlt* Das schwein ist wirklich gut, auch wenn ich es nicht mag. Erinnert mich ein bisschen an den roten Stier aus "Das letzte Einhorn". <--- hab ne Abneigung gegen das Viech XD
bye finn
[move]
Voldemort/Harry Because they know what to do with their parseltongues +So wrong.....and yet so right+
~Voldemort is my past, my present and my future~ This is one of the lines, I want Harry to say...>_< (Harry Potter and the Chamber of Secrets)
Beiträge: 88 Mitglied seit: 15.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
*fin pat pat* freut mich, dass es dir gefällt....sag mal mir war so als wenn nefi im mirc sagte, sie habe sich unseren manga drachenschnee geholt o.o ...ach ja im paper theatre 5 udn 6 kommt nun devils love raus...paper theatre 5 ist schon draußen
WSPA;WWF; Tierheime usw....der Mensch ist der wahre Feind der Tiere und der Natur !https://www.wspa.de/gallebaeren_new/
Beiträge: 117 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
aloha! ich fidne die bilder übrigens auch total toll... frage... wo bekomme ich paper theatre? T_T beim bahnhos kiosk in Neumünster haben sie zwar das 4 band meien ich... aber irgedwie keine anderen T_T kann man p.t. auch beim manga hänlder unseres vertrauens bestellen? ich hab momentan imemr so wenig zeit das ich nicht hin komme, aber sons nehem ich mir mal gezielt zeit!
danke für die info^^ ich hark mal morgen nach, weil sich spontan ergeben hat, dass ne freundin zeit und lust hat mir mir in die stadt zu gehen, vll hat der Frank (der ladenbesitzer) es ja sogar da... und wenn nicht bestelle ich halt >.< soha.
sehen wieder toll aus die bilder!!!^^ *gggg* pape theatre 5 habe ich leider bisher noch nicht bekommen T_T frank bekommt es nicht *seufz* muss ich jetzt also wohl doch (nach mündlichen prüfungen und etc. stress und weniger geld problemen wegen den ganzen unternehmungen >.<) mal im inet bestellen
Have fun hier im Anime & Manga Vienna .: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 004 :.