Beiträge: 117 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Hallo Leute. Da es keine Ecke dafür gibt mache ich das hier irgendwie so. Ich ziehe um... und ich habe nicht die geringste Ahnung wann ich in wie weit wieder I-net haben werde! AB heute bin ich also erst mal für unbestimtm Zeit abwehend (ich hoffe das ich ganz bald wieder i-net habe T_T) Haltet die Ohren steif!^^
Beiträge: 117 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
hi ho^^ stimt jsa stimmt ja, aber sie vorderung klang so XD als würde alles besser werden wenn ich wieder da wäre O.o ich kenne es eher andersrum XD ich bin da und plötzlich fehlen alle möglichen leute O.o
Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Nööö, hier war es auch ohne dass du anwesend warst ziemlich leer. icassop und ich waren teilweise Alleinunterhalter, hatte ich das Gefühl.
Jede Person mehr bringt nur Leben in die Bude.
Haaa, man kann schon sehen dass dein Geist aktiv wird... Einen blauen Piraten kriegst du. Ich hab immer mehr das Gefühl, das sich hinter meinem Quietsche-Entchen, was mich ja eigentlich an Kyou Kara Maou und Yuri erinnert, ein weiblicher Geist hinter versteckt. *Kopf hängen lass* Dabei wollt ich einen männlichen Geist haben. *heul*
bearbeitet von Roxelane am 08.09.2007 10:51:27"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
..Mist krieg ihn nicht gelöscht, wollte oben was ändern und hab nicht gemerkt dass ich mich selbst ziotiert hab, da war das hier nach dem Absenden schon passiert. ^^;;;;;;;;;;;;; Löschen kann man das dann ja hier nicht . Den Gefallen tut einem das Programm nicht, wie es aussieht.
bearbeitet von Roxelane am 08.09.2007 10:54:38"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Doch ! Neue Infos beleben doch nur das Forum. Wenn jeder so denken würde, würde kein Forum lange bestehen können. Allso immer schreiben. ^___________________^
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Beiträge: 111 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Ja mag sein.. aber ich hab immer das problem, das mir auf anhieb nix einfällt.. bin ich dann irgendwo unterwegs kommen mir immer zig Gedanken.. und bin ich dann wieder zu Hause, denke ich immer.. Mist, was wolltest du sagen/Schreiben?
ich habe leider das problem, das ich sowas immer schnell vergesse *drop* Hingegen wieder, wenn es ums Fahren geht zu bestimmten Orten, die kann ich mir ganz einfach merken.. *seufz* ist schon echt verzwickt die sache >_<
außerdem habe ich ja mal heute was neues gepostet *auf Forum deut* -> Ps-Games
Have fun hier im Anime & Manga Vienna .: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 148 :.