RÖMER GEGEN GERMANEN
Die Marser



News


Herzlich Willkommen Germanen und Römer

Wir sind ein HISTORISCHES Rollenspiel und spielen im Jahr 15n.Chr. in ALARICHS DORF, WIDARS DORF und der römischen Stadt MOGONTIACUM.

Dieses Forum ist optimiert für Mozilla Firefox. In anderen Browsern kann es zu Abweichungen und Schwiergkeiten in der Ausführung kommen.








WETTER UND ZEIT


Wetter


Jahr
Wir spielen im Jahr 15n. Chr.
Monate
Mitte April - Mitte Juni
Bitte berücksichtigt das in eurem Play
Wetter
Der April überrascht alle Dorfbewohner mit mildem, beständigem Wetter. Es regnet genug damit das Getreide wächst.
Im Mai ist es sehr windig und regnersich. Es gewittert häufig.
Der Juni ist der Vorbote des Sommers. Es ist angenehm warm, die Sonne scheint.










PLOTS & MEHR



Plots


Aktueller Plot

Die Suche nach Fara









SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Die Hütte von Grimoald » Grims Hütte - Die Hochzeit von Livia und Grimoald
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Grims Hütte - Die Hochzeit von Livia und Grimoald
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wieso ging Marwin dann jetzt nach hinten in den Stall? die Tiere waren doch versorgt, eigentlich könnten sie doch jetzt nach oben gehen...
Swana wartete noch einen Moment, nachdem sie Lucan ein Zeichen gegeben hatte, schon mal nach oben auf den Zwischenboden zu gehen. Vielleicht hatte ihr Bruder ja nur etwas vergessen. Als sie ihn aber im hinteren Teil des Stalles noch rumhantieren hörte, ging sie nachschauen.

"Was machst du denn da?", fragte sie überrascht, als sie sah, dass er sich dort wohl ein Lager für die Nacht zurecht machen wollte. Swana berührte Marwin sacht an der Schulter, um ihn in seinen Bemühungen zu unterbrechen und fragte leise, "Hey, was ist denn los?", da sie seinen Gesichtsausdruck nicht richtig deuten konnte.



19.04.2009 12:39:21  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 735
IP-Adresse: gespeichert


Zuerst beachtete ihn niemand und er konnte sich im Stall seine Schlafstätte vorbereiten, doch dann kam Swana und sprach ihn auch noch so unschuldig an. Als wenn sie es nicht wüsste. Seine Kiefermuskeln malten hart aufeinander wobei Marwin bei ihrer Berührung sich abwehrend wegdrehte und seine Arbeit zu vollenden versuchte. Seine Stimme klang dabei rau und sicher ein wenig zu laut.

"Ist doch egal. Du hast mich auch nicht wirklich gefragt, ob ich euch oben haben will...und jetzt such ich mir halt meinen Platz, wo ich meine Ruhe habe."

Das wurde ja immer schöner. Zuerst nicht beachten, dann stören und sicher würden als nächstes die Vorwürfe kommen...oder ein Verbot. Der Junge wusste nicht wieso, doch er fühlte soetwas wie Wut und Eifersucht in sich...dieser Lucan... der war doch allen wichtiger als Marwin. Selbst Grim hatte diesem Knirps eine Aufgabe..eine wichtige Aufgabe gegeben...und kein wort zu ihm... Marwin verstand sein eigenes Gefühlschaos nicht mehr. Aus Wut deswegen, begann er seine Bewegungen stärker auszuführen und das eine oder andere ein wenig stärker zu werfen.


20.04.2009 12:41:16 
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Swana biss sich auf die Lippe. Warum hatte sie daran nicht gedacht, sie wusste doch, dass Marwin lieber allein schlief...
Seine abwehrende Haltung und sein Wegdrehen sprachen eindeutig dafür, dass er gekränkt war, weil es 'sei Reich' war, aber sie hatte angenommen, das der Zwischenboden gross genug für alle drei war.
Mit Bestürzung sah sie, dass Marwin vor Wut sogar einiges von den sachen mit denen er gerade rumhantierte warf. Sanft fasste Swana ihren kleinen Bruder bei den Schultern und drehte ihn wieder zu sich herum und schaute ihn direkt an, "Marwin... Marwin hör mir zu...", begann sie, "es tut mir leid, ich hätte dich fragen müssen...", kam es leise und kleinlaut. Es war ihr deutlich anzusehen, dass sie sich schuldig fühlte, ihm wehgetan zu haben, indem sie einfach entschieden hatte...


20.04.2009 19:56:25  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 735
IP-Adresse: gespeichert


Zuerst wollte er sich erneut wegdrehen, doch dazu hätte er Swana fast wehtun müssen, und das wollte er nun wirklich nicht. Dennoch mochte mann seine Abwehr durchaus bemerken. Wenigstens entschuldigte sie sich bei ihm...aber was wollte sie jetzt von Marwin?
Seine Stimme war zwar ein wenig ruhiger als vorher aber sie zeugte noch immer von ein wenig Ärger.

"Ja, schön....schon gut. Dann kann ich mir jetzt mein Lager machen?"

Es war nicht wirklich eine Frage auf die er eine Antwort erwartete. Dennoch wartete der Junge die Reaktion seiner Schwester ab.


21.04.2009 17:09:31 
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mit einer beschwichitgenden Geste nahm Swana ihre Hände von Marwins Schultern, da sie seine Abwehr gegen die Berührung sehr wohl bemerkte.
Sie musterte ihn, auf der einen Seite wollte sie ihm nur zu gerne seine Freiheit lassen, auf der anderen Seite wollte sie nicht, dass dieser wunderschöne Tag wegen einer Lapalie im Streit endete.

"Marwin bitte... ich merke doch, dass du immer noch sauer bist... und eigentlich ist gar nichts gut. Ich hätte dich fragen müssen, aber ich habs nicht getan und das tut mir leid. Ich wollte dich nicht von deinem Lager vertreiben...", Swana ging einen Schritt auf ihren Bruder zu und meinte dann leise, "... geh ruhig wieder nach oben, Lucan und ich werden hier unten schlafen..."




21.04.2009 18:53:28  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 735
IP-Adresse: gespeichert


Marwins Augen verengten sich leicht. Wie jetzt? sollte er mit Lucan oben schlafen und sie hier allein? Und überhaupt...es war doch alles gesagt. Der Junge verstand nicht, wieso er so mit seiner Schwester redete..aber er konnte es auch nicht aufhalten.

"Klar bin ich sauer...und jetzt soll ich oben mit der kleinen Nervensäge schlafen? ...Nein! Schon in ordnung...lass mich hier schlafen und die Wut abbauen...bitte...Swana..."

Dann erst hatte er den ganzen Satz seiner Schwester verarbeitet und wurde rot. Der Kopf gesenkt, die Sachen niedergelegt wurde seine Stimme immer leiser...

"Ach so...ja...also ich oben?...Also ...hier unten ist es ja nicht so schön...ihr könnt ruhig oben oder ich...wie du willst...tut mir leid...ehrlich"

Nun suchte er sogar mit dem eigenen Körper ihre Nähe, nahm sie aber nicht in den Arm.


21.04.2009 20:05:21 
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Anscheinend hatte Marwin nicht richtig zugehört, er sollte doch gar nicht...
Seufzend sah Swana ihren kleinen Bruder an und wollte ihm gerade noch einmal erklären, wie sie es gemeint hatte. Mit einem sanften Lächeln sah sie Marwin an, da er es jetzt wohl doch vertanden hatte.

"Entscheide du... es ist dein Reich da oben", Swana legte ihm eine Hand auf die Schulter. Sie spürte, dass die Mauer zwischen ihnen gebrochen war und dass marwin ihre Nähe suchte, aber wenn er sie in den Arm nehmen wollte, musste er das schon tun, sie würde ihm das nicht aufzwingen. "Du musst dich nicht entschuldigen, Marwin. Ich hab mich falsch verhalten."


22.04.2009 09:50:28  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 735
IP-Adresse: gespeichert


Marwin nickte langsam und ging an Swana vorbei. Sein Lächeln zeigte, das für ihn alles wieder gut war. Ja, sein Reich war ihm alle mal lieber als der Stall...aber die anderen? Ach was, Lucan wollte eh immer im Stall schlafen und Swana machte es sicher auch nichts aus...

"Danke...ich geh dann mal hoch."

Damit ging der Junge an seiner Schwester vorbei um nach oben zu klettern und sich heute Nacht richtig wohl zu fühlen, in SEINEM Reich.


22.04.2009 11:27:00 
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sein Lächeln zeigte ihr, dass die Welt für ihn wieder in Ordnung war. Swana drückte noch einmal seine Schulter, als er an ihr vorbei ging, umd meinte dann lächelnd, "Nichts zu danken, kleiner Bruder. Und jetzt geh schlafen, die Nacht ist nicht mehr lang... und scheuch Lucan einfach wieder runter zu mir...", sie zwinkerte Marwin zu, "...gute Nacht, Marwin..."
Dann machte Swana sich dann daran noch etwas Stroh zusammen zu tragen, damit Lucan und sie genug Platz hatten.


22.04.2009 13:04:33  
Lucanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 588
Mitglied seit: 13.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


"Oh, ja!" Lucan war natürlich ganz begeistert davon, daß sie auf dem Zwischenboden schlafen sollten. Immerhin war das beinahe sowas wie ein kleines Abenteuer.
Dann aber stapfte Marwin plötzlich weg, beinahe so, als wäre er beleidigt. Lucan verzog verwirrt das Gesicht.
"Was -"
Doch er konnte die Frage noch nicht mal aussprechen, da war Swana ihrem Bruder auch schon hinterher gelaufen. Lucan grub leicht die Zähne in die Unterlippe, als ihm, wie es manchmal eben so war, wieder bewußt wurde, daß die beiden ja richtige Geschwister waren. Er und Marwin waren ja nur Ziehgeschwister ... Trotzdem mochte er ihn und ab und zu konnte er auch ein richtig toller großer Bruder sein - aber meistens war da irgendwas kleines, aber mächtiges zwischen ihnen. Wie ein Stein, der tief und fest in der Erde saß und sich nicht rausziehen oder wegschieben ließ.
Von einem Bein aufs andere tretend, wartete Lucan stumm ab, bis Swana wieder zu ihm zurück kam. Daß sie jetzt plötzlich Stroh zusammen suchte und dieses in den Stall brachte, während Marwin nach oben verschwand, verwunderte in abermals.
"Soll das heißen, wir schlafen bei den Pferden?" Schon als er diese Frage an Swana aussprach, wurde seine Miene automatisch fröhlicher.


24.04.2009 21:45:08   
Swanafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3715
Mitglied seit: 24.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lächelnd sah sie ihrem Bruder noch hinterher, als dieser nach oben verrschwand und meint zu Lucan nur knapp, "Ja tun wir, hilf mir mal mit dem Stroh, Lucan, damit wir noch ein wenig Schlaf bekommen...", mit diesen Worten nahm Swana noch etwas Stroh mit in die leere Box und häufte es dort so zusammen, dass man bequem darauf schlafen konnte.
Dann holte sie noch zwei Pferdedecken und reichte Lucan eine davon, "Wenn es dir mit der einen Decke zu kalt sein sollte, musst du näher an mich heranrücken, dann wird es schon gehen."

Swana machte es sich mit der Decke auf dem Stroh so bequem wie es ging und schloss die Augen.


(ooc: Du kannst von mir aus gerne noch einen Abschlusspost für Lucan schreiben, aber dann ist Schluss hier, das Kind muss schlafen Breites Grinsen )



26.04.2009 20:14:27  
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (10) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Off Topic » Die Hütte von Grimoald » Grims Hütte - Die Hochzeit von Livia und Grimoald

.: Script-Time: 0,178 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 392 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at