EUROP BASE- we trust in
wer reden mag - der soll nicht schweigen!

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Europ Base » Für Salzamtmitglieder » Was lest ihr denn im Moment so?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Was lest ihr denn im Moment so?
Alexiusfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an


Beiträge: 43
Mitglied seit: 16.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Salzämtler!

Bin mal interessiert und frage in den Raum - was lest ihr denn so im Moment?
Oder was ist Euer Lieblingsbuch?


23.04.2009 11:20:33  
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo alexius, gute frage. also im moment lese ich grad die tageszeitung. aber sonst eigentlich nur sachbücher über die natur, das fotografieren oder filmschaffende bücher wie drehbuchschreiben, bildpsychologie. ein buch das hab ich seit etwa 2 jahren in den fingern und es soll einfach nicht fertig werden - Felidae von Akif Pirinçci. ja ich bin ein kleiner lesemuffel - ich gebs zu!!! sonst lese ich viel in internet und sämtliche zeitschriften die interessant für mich sind....


wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
23.04.2009 12:23:38  
livfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 29.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich lese sehr gerne und sooft wie ich dazukomme. besonders mag ich von daniel glatthauer "gut gegen nordwind" und den zweiten teil "alle sieben wellen". momentan lese ich auch englische kinderliteratur, also die klassiker von roald dahl, lewis carroll, louisa may alcott (im moment lese ich little women) und auch modernere sachen wie harry potter und stormbreaker. zwischendurch noch ein bisschen reise- und abenteuergeschichten, psychologiebücher und interessante romane und fertigZwinkernes gibt leider einfach viel zu viel spannende bücher und viel zu wenig zeit ;)

@alexius: was liest du gerne oder im moment?


26.04.2009 14:55:01  
koalafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Im Moment lese ich den Ratgeber "Guter Sex trotz Liebe: Wege aus der verkehrsberuhigten Zone" um meine Partnerschaft in Wien einwenig aufzufrischen, in sexueller Hinsicht...


bearbeitet von koala am 11.03.2010 12:54:14
05.03.2010 12:47:38   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Europ Base » Für Salzamtmitglieder » Was lest ihr denn im Moment so?
Was du nicht selber weißt. Weißt du nicht.
Laß dir nichts einreden! Sieh selber nach!

(Bertolt Brecht: Lob des Lernens)



.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 7 369 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at