EUROP BASE- we trust in
wer reden mag - der soll nicht schweigen!

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Europ Base » Haustierecke » Dogs à porter
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Dogs à porter
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Taschenhunde - Hundetaschen
Luxushunde in Luxustaschen - eine himmlische Verbindung...




Dogs à porter

Ich hab das Buch zuhause. Find es total süß!
Was haltet ihr davon?


wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
16.04.2009 11:32:11  
Ruffyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 05.04.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


also mich erinnert das bloß an Paris Hilton und ihr Modegehabe für Blitzlichter.
Tiere sollten laufen und nicht als Accessoire getragen werden...sorry kein Angriff, ist nur meine Meinung.


27.04.2009 20:32:16  
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Ruffy am 27.04.2009 20:32:16
Tiere sollten laufen und nicht als Accessoire getragen werden...sorry kein Angriff, ist nur meine Meinung.


ja aber so kleine hunde können nicht recht weit laufen. zumindest nicht lange. den hunden ist ständig kalt und sie bellen andauernd weil alles größer ist als sie selbst. sobald man sie aufhebt hört das bellen auf. meine nachbarin hat einen rehpinscher und der bellt nur wenn er am boden ist und du stehst vor ihm.....







wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
04.05.2009 15:27:35  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Europ Base » Haustierecke » Dogs à porter
Was du nicht selber weißt. Weißt du nicht.
Laß dir nichts einreden! Sieh selber nach!

(Bertolt Brecht: Lob des Lernens)



.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 370 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at