EUROP BASE- we trust in
wer reden mag - der soll nicht schweigen!

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Europ Base » Events » Ausstellungen in Wien
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ausstellungen in Wien
Alexiusfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang: mal ab und an


Beiträge: 43
Mitglied seit: 16.12.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallöchen!

Dachte mir man könnte da ja auch mal abseits der Parties was Kulturelles einbringen, Wien hat da ja auch unendlich viel zu bieten an Ausstellungen und am Kunstsektor, dachte mir vielleicht wollen da mehr drüber diskutieren.

Ich fange mal an, weil ich mir letztens eine tolle Ausstellung angesehen habe - Rembrandt in der Albertina, also eigentlich wars nicht nur Rembrandt sondern auch Künstler rund um das goldene Zeitalter in den Niederlanden, wie etwa Hendrick Goltzius, Aert van der Neer, Aelbert Cuyp und Adriaen van Ostade. Man kreigt einfach einen Überblick über die künstlerische Vielfalt dieser Epoche und einen Einblick in das Zeitgeschehen - sehr empfehlenswert!

DAS ZEITALTER REMBRANDTS
4. März 2009 - 21. Juni 2009


bearbeitet von Drakedu am 15.04.2009 15:11:46
10.04.2009 13:33:55  
Drakedufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: superwutzi

Beiträge: 109
Mitglied seit: 07.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


war jetzt schon wer von euch bei der rembrandt ausstellung.
na vielleicht komm ich noch diese woche dazu, dann kann ich euch erzählen wies war!!


wer den weg der wahrheit geht, stolpert nicht.
04.05.2009 14:33:23  
koalafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 22.02.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich steh net so auf Kultur, aber ich war letztens auf so einer Single-Party in Wien. Das war echt interessant...


11.03.2010 12:50:15   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Europ Base » Events » Ausstellungen in Wien
Was du nicht selber weißt. Weißt du nicht.
Laß dir nichts einreden! Sieh selber nach!

(Bertolt Brecht: Lob des Lernens)



.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 310 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at