Willkommen im Forum des "Indoor Kart Association Teams"
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » 4. MSW-Cup Büren 27.09.2008
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
4. MSW-Cup Büren 27.09.2008
Bli22ARDno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 103
Joined: 2/27/2008
IP-Address: saved
offline


So hier bin ich mal wieder und wie bei meinen letzten Themen Eröffnungen auch geht es mal wieder, wie könnte es anders sein um einen unpassenden Karttermin. Enttäuscht
Am Samstag den 27.09.08 auf der Outdoor Karting in Büren, genau da ist auch am ganzen Wochenende eine Motorradtour, wo Marcus und ich mit fahren werden, wenn das Wetter stimmt, deswegen meine Frage um Verlegung des Termins eine Woche früher oder später.
Frage diesmal ja nicht so kurzfristig Zwinkernvielleicht lässt sich diesmal was machen!

Also in diesem Sinne Lieben Gruß an alle Racer cu laterCircle



7/12/2008 1:00:49 PM  
Red Bullno Access no Access no Access 
Group: User
Level: **

Posts: 13
Joined: 12/12/2007
IP-Address: saved
offline


Also bei mir würds auch besser früher oder später passen. Weil.......das Meerschweinchen von der Cousine von der Schwester von meinem Kumpel ( is auch seine ), davon die Tante, hat nämlich Geburtstag.
Geht da watt.............


7/14/2008 9:20:47 PM  
schleichender Plattfussno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Sahneschnitte

Posts: 137
Joined: 11/29/2007
IP-Address: saved
offline


Also soweit ich weiß ist die Bahn gebucht,
schließlich hat der Svenson sich extra verfahren und ist statt nach Emsbüren nach Büren gefahren!ZwinkernZwinkern


Gruß, Fuß freuendes Smiliefreuendes Smilie


edited by schleichender Plattfuss on 7/15/2008 11:00:27 PM
LightningPOWER!!!
7/15/2008 10:59:44 PM  
svensonno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 21
Joined: 12/9/2007
IP-Address: saved
offline


Yepp... bei meinem ungeplantem Ausflug nach Büren hab ich glatt gebucht... wenn ich schon mal daaaa war... Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch


Mitglied in der Ü-HU Kartfahrervereinigung "Die schweren Jungs"

Fahrer der blau
weißen Linksblinkerfraktion "THE BLUE MAN GROUP"

"PAPA am Vatertag geworden"
7/17/2008 5:18:51 PM  
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Tja Bli22ARD der Termin steht da ist nichts mehr zu rütteln, wie schon gesagt hat Svenson der Deutschlandbummler schon gebucht!Breites Grinsen


http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


7/20/2008 9:06:42 PM    
Bli22ARDno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 103
Joined: 2/27/2008
IP-Address: saved
offline


mmh tja so ist das halt im leben, mal verliert man, mal gewinnen die anderen
egal mal gucken
aber nächstes rennen, in winterberg bin ich auf jeden fall dabei


7/22/2008 5:38:29 PM  
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Na das ist doch mal was!!!freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie
Wirst es nicht bereuen......geiles Wetter hammmmer lecker Grillgut und frisch gezapftes Bier!
Winterberg wir kümme!


http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


7/22/2008 11:07:45 PM    
Speedyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: ****

Posts: 33
Joined: 1/2/2008
IP-Address: saved
offline


Na rote Schweißsocke, biste auch dabei? Ich will Dich mal Knutschen!


Meine alten kalten Falten werden walten!
Omi 1943
7/22/2008 11:11:22 PM  
schleichender Plattfussno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Sahneschnitte

Posts: 137
Joined: 11/29/2007
IP-Address: saved
offline


Rote Schweißsocke????

Wer soll das den sein???

Die Roten werden die anderen Kleckerfarben überrollen.

Ist den unser Ko...speier auch wieder mal im Einsatz???Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch

LG, der liebe Fuß


LightningPOWER!!!
7/23/2008 7:55:02 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » 4. MSW-Cup Büren 27.09.2008
"I.K.A. Racing Team" promotet by Bernd Müller

http://www.ika-racing.de oder http://www.deschwatte.com



.: Script-Time: 0.182 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,652 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at