Willkommen im Forum des "Indoor Kart Association Teams"
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » GTC 24h Rennen
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
GTC 24h Rennen
indimanno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Anfänger

Posts: 26
Joined: 2/3/2008
IP-Address: saved
offline


Hallo meine lieben Kollegen,
wie geht es euch?
Ich hatte letzte Woche mal mit Bernd telefoniert und nun ist er auf Kreta.. ;-)
Soll er es genießen. Wir brauchen für unser ixetic-Racing Team eigentlich noch einen fähigen Fahrer.
Und da ich der Teamchef bin, kann ich auch entscheiden wer da mit kommt. Ich habe dabei nun an euch gedacht.

Ich brauche zur zeit aber leider nur noch eine Person.

Wer hat Zeit und lust beim 24h Rennen in Wackersdorf dabei zu sein. Wir fahren mit unserem 13PS Rennkart welches wir am Wochenende wieder neu aufgebaut haben.

Die Startgebühr zahlt die Firma.
Die Fahrer müssen nur die anfallenden kosten an der Strecke und am Kart teilen. Wir sind derzeit 7 Mann.
Ich möchte aber schon gerne 8 Personen melden.


Rechnet mal mit einem Unkostenbeitrag von ca.100 - 200€

Termin: Thomas und ich fahren hier am Donnerstag den 06.09 los und am Sonntag den 09.09 zurück. Das Rennen findet statt in der Zeit von Samstag Mittag - Sonntag Mittag 12.00 Uhr
Davor sind natürlich Trainingsläufe und Qualifikationen.
Die Teilnehmeranzahl der Teams ist auf 33 begrenzt.
Ich denke aber das die auch alle kommen werden.

Veranstaltungsort ist die Kartbahn in Wackersdorf.
Entfernung von uns ca. 650km.

Ja, wer sich zuerst bei mir meldet ist dabei ;-)

Es lohnt sich wirklich...das sind ganz tolle Events und die Teams sind alle ganz toll drauf...freuendes Smiliefreuendes Smilie :freu:

Es wäre toll wenn ich diese Woche noch den 8 Fahrer finde, damit wir die Unterkunft für die beiden Tage Buchen können.
Also von Donnerstag - Samstag Übernachtung im Hotel und dann an der Strecke eine Nacht im Zelt wegen 24h Rennen.(durchgehend)

Ihr könnt auch anrufen:
02192-852510 bis ca.18.00 Uhr
danach 02196-3276

Freue mich über Infos
Gruß Maik-indiman
Razz - ällabätsch






Papa + Kartsportrentner2008.. Newcomer2011
Immer noch Mitglied im Team.. Manni wird nicht nochmal Meister nach 2008..
YES WE CAN..


schaut doch mal vorbei auf meiner Homepage:
Rundreisen in Sri Lanka...
Link:
http://www.sri-lanka-reiseinfo.de
8/14/2012 11:17:57 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » GTC 24h Rennen
"I.K.A. Racing Team" promotet by Bernd Müller

http://www.ika-racing.de oder http://www.deschwatte.com



.: Script-Time: 0.165 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,229 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at