Willkommen im Forum des "Indoor Kart Association Teams"
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » Steakhaus
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Steakhaus
Entfaerberno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 123
Joined: 12/2/2007
IP-Address: saved
offline


Achtung Leute,wir haben gestern auf der rückfahrt von rodenkirchen beschlossen mal lecker steak essen zugehen!
wer mitkommen will bitte melden!Ort und Zeit müssen wir noch ausmachen,wenn jemand Vorschläge hat..... anschliessend noch ein lecker bierchen trinken gehen mit niederbrennen der innenstadt!Circle



Burning up again!



5/9/2010 10:30:56 AM   
Bli22ARDno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 103
Joined: 2/27/2008
IP-Address: saved
offline


interesse habe ich auf jedenfall, nur mit einem termin müßten wir mal gucken, könnte bei mir im mai und juni etwas schwer werden.



5/9/2010 1:50:10 PM  
schleichender Plattfussno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Sahneschnitte

Posts: 137
Joined: 11/29/2007
IP-Address: saved
offline


Essen und trinken is mein Ding!

WANN,WO,WIE,WESHALB, WIESO, WER?????

Gruß,
Fuß


LightningPOWER!!!
5/9/2010 2:24:01 PM  
Marcusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: ****

Posts: 30
Joined: 12/21/2007
IP-Address: saved
offline



Joawoll, dabei!!


Papa 2011
5/10/2010 5:26:04 PM   
Entfaerberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 123
Joined: 12/2/2007
IP-Address: saved
offline


Wie isset mit dem 02.06.2010 ca.19 Uhr im Steakhouse in Krefeld- Ostwall?


Burning up again!



5/13/2010 12:26:49 PM   
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Ich habe Spätschicht bis 21.30 Uhr kann aber eventuell etwas früher gehen sonst komme ich halt später nach!
Bin also dabei!!!!


http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


5/18/2010 7:26:11 PM    
Entfaerberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 123
Joined: 12/2/2007
IP-Address: saved
offline


Wir können auch nen anderen Tag ausmachen.... Vorschläge bitte...
freuendes Smilie


Burning up again!



5/18/2010 7:55:39 PM   
Kleberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: ******

Posts: 64
Joined: 1/15/2010
IP-Address: saved
offline


24.12.2010 18uhr


Guckst Du......
5/18/2010 8:07:36 PM   
Marcusno Access no Access no Access 
Group: User
Level: ****

Posts: 30
Joined: 12/21/2007
IP-Address: saved
offline


Hab dann leider Nachtsch.
Wie wärs denn am 04. oder 05.06.??
Wie sieht dass dann bei dir mit Nachtsch. aus Benno?


Papa 2011
5/19/2010 2:28:44 PM   
Entfaerberno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 123
Joined: 12/2/2007
IP-Address: saved
offline


nee kleber 18:47 wäre gut
!



Burning up again!



5/19/2010 10:39:16 PM   
Bli22ARDno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Sahneschnitte

Posts: 103
Joined: 2/27/2008
IP-Address: saved
offline


ich habe am 01/03/05.06 schicht
also wenn dann geht bei mir nur der 02 oder 04
wobei ich dann auch nicht so lange auf bleiben darf und nach einem bier ins bett muß! Zwinkern
wird das eigentlich ein männerabend oder nehmen wir unsere hühner auch mit?Schüchtern!


5/19/2010 11:16:02 PM  
deschwatteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Sahneschnitte

Posts: 405
Joined: 11/27/2007
IP-Address: saved
offline


Ich denke wir machen am besten einen Termin beim Rennen in Büren, und dann klappt datt auch!


http://www.deschwatte.com
Guckst Du mehr.....


5/26/2010 8:40:33 PM    
Webbyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Sprinter

Posts: 75
Joined: 12/2/2007
IP-Address: saved
offline


Rennen in Büren vorbei... und ich hab den Termin nicht mitbekommen... *HEUL*


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



- Ein Chef, der wissen will, wer zu spät kommt, muss früh aufstehen -

_________________ Robert Lembke, Journalist + Fernsehmoderator



'PAPA 2000'


7/19/2010 8:04:00 PM    
Frankopaldino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Profi


Posts: 51
Joined: 1/23/2008
IP-Address: saved
offline


LächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächeln

Tja wärst Du mal zum abbauen und einpacken geblieben......
dann hättest Du den Ternien mitbekommen

:) LächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächelnLächeln



7/20/2010 6:09:38 PM   
Webbyno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Sprinter

Posts: 75
Joined: 12/2/2007
IP-Address: saved
offline


Hmm, war das die Bedingung, um mit dabei zu sein...




- Ein Chef, der wissen will, wer zu spät kommt, muss früh aufstehen -

_________________ Robert Lembke, Journalist + Fernsehmoderator



'PAPA 2000'


7/21/2010 7:15:28 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Kartsport » I.K.A.Fantalk » Steakhaus
"I.K.A. Racing Team" promotet by Bernd Müller

http://www.ika-racing.de oder http://www.deschwatte.com



.: Script-Time: 0.172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,197 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at