SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobalMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » MX - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS » ALLE NEWS VON MANUEL » ÖM- SITTENDORF (NÖ)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ÖM- SITTENDORF (NÖ)
crossartigno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

Posts: 591
Joined: 6/21/2007
IP-Address: saved
offline


Junioren ÖM-Sittendorf 8. Mai 2011

Nun in Sittendorf hatte ich Pech, im Zeittraining schaffte ich es trotz Sturtz bei dem mir die 250er ins Kreuz gefallen ist doch auf den 18 Platz in der Qualizeit.
Beim ersten Lauf hatte ich mit der Einspritzung Probleme, wodurch ich den Start total versaut habe und als letzter vom Startgatter wegkam.
Da ich konditionell jetzt besser drauf bin, schaffte ich es doch noch bis Rennende bis auf den 22. Platz vorzufahren von 33 Startern.
Im 2 Lauf wollte ich beim Start nichts mehr anbrennen lassen und kam im Mittelfeld in die erste Kurfe, nach dem Bergabstück war ich sechster und versuchte noch weiter vorzufahren, nach ca. 5 Runden bekam ich bei einen Bergabstück und einen Überholmanöver einen Schlag auf das Hinterrad und kam dabei so unglücklich zu Sturz das ich nur noch mit den Sanitätern die Strecke verlassen konnte.
Verdacht auf Wadenbeinbruch, der sich aber im Krankenhaus nicht bestätigte, starke Prellungen Oberschenkel und Wadenbein Prellung, Muskeleinriss.
Jetzt heisst es auskurieren da ich ja am kommenden Wochenende in Schwanenstadt starten will.

Fazit: ..leider konnte ich es nicht umsetzen aber mein bisheriges Training hat schon geholfen und eine grosse Steigerung war sichtbar.
Leider bremst mich diese Verletzung jetzt wieder etwas, aber das war Sittendorf wer die Strecke kennt weiß wie tückisch sie sein kann.



CROSSARTIG


edited by crossartig on 5/10/2011 9:13:40 PM
5/6/2011 9:50:39 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » MX - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS » ALLE NEWS VON MANUEL » ÖM- SITTENDORF (NÖ)


free Forum Hosting
.: Script-Time: 0.146 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,440 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at