SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobalMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » MX - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS » ALLE NEWS VON MANUEL » ÖM- PALDAU (Stmk.)
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ÖM- PALDAU (Stmk.)
crossartigno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

Posts: 591
Joined: 6/21/2007
IP-Address: saved
offline


Junioren-ÖM in Paldau 2011

In Paldau ist es für Manuel nicht besonders gut gelaufen,es fehlte an seiner Fahrkondition.

"Manuel zum Rennen", na ja nicht jeder Tag ist gleich, und das Rennen in Paldau ist für mich auch schon wieder abgehagt, ich bin ja vorher erst 7 Stunden am Bike gesessen
das ist zuwenig in der Junioren-Öm, da schläft keiner.
Ich war trotz schlechter Startposition 15 Minuten lang schön im vorderen Mittelfeld gelegen.
Da ich aber nicht stürzen wollte wegen Problemen in den Armen habe ich in den letzten 10 Minuten das Tempo rausgenommen und bin zurückgefallen.
Die Saison besteht ja aus mehreren Rennen das war das erste und jetzt heisst es nach vorne schauen und ich habe auch seither gut trainiert, ich bin seither regelmäßig auf die 30 Minuten Renndistanz gefahren jetzt dürfte es laufen, mal sehen!



CROSSARTIG





edited by crossartig on 5/6/2011 9:45:28 PM
5/6/2011 9:35:30 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
none
Forum Overview » MX - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS » ALLE NEWS VON MANUEL » ÖM- PALDAU (Stmk.)


free Forum Hosting
.: Script-Time: 0.060 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,133 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at