SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobalMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » MX - EXTRAS - ( VERSCHIEDENES ) » ALTE BERICHTE VON MANUEL * » NEWS ALLGEMEIN 2008
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
NEWS ALLGEMEIN 2008
crossartigno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level:

Posts: 591
Joined: 6/21/2007
IP-Address: saved
offline


MEIN MX-BIKE 2008 - SUZUKI RM 85


Nicht nur ich bereite mich auf die neue Saison vor,sondern auch mein Bike wird auf die Saison 2008 vorbereitet .....
"YELLO POWER"


Die ersten Bilder von der " 2Rad-Unterberger - SUZUKI "



......


Endlich habe ich mal ein richtig gutes Fahrwerk von der Firma " > REIGER - Suspention < " aus Holland bekommen,ich hab es schon getestet und eingestellt...ich kann nur sagen,einfach super!!



REIGER-HOMEPAGE : http://www.reigersuspension.com/

Ich freue mich schon auf die neue Saison,haltet euch gut fest ich bin voll motiviert! Zwinkern


*


OÖ - MX Cup




Wie alle Jahre wieder findet auch heuer am MX- Sportpark Untertrattbach eine OÖ-Cup Veranstaltung statt!

Vorläufe ab 10 Uhr
Rennen ab 13 Uhr


Damen und Kinder Eintritt frei!

Es werden sicherlich wieder in allen Klassen spannende Rennen und Zweikämpfe zu sehen sein,wir hoffen auf eine grosse Besucherzahl,bei dieser Motorsportveranstaltung in Oberösterreich Zwinkern

HSV Wels - ZV Motorsport






*

MX-WOCHENENDE - VORCHDORF 2008



FREITAG HSV-CLUBMEISTERSCHAFT

Am Freitag den 29.08.08 ging Manuel in Vorchdorf zum 4. Lauf der HSV-Clubmeisterschaft an den Start.
Auf der schnellen Strecke schaffte es Manuel in der MX-Hobbyklasse mit seiner 85er Unterberger-Suzuki sich gegen die grossen Klassen durchzusetzen,und belegte den guten 6. Platz.

SAMSTAG MX - CUP AUSTRIA

Richtig zur Sache ging es dann am Samstag da startete Manuel in 2 Klassen,(85 und MX 2).
Im 1. 85er Lauf hatte Manuel Pech und zerstörte in einem Zweikampf seinen Kühler.
Konnte aber den 3. Platz noch nach Hause fahren.
Vor ihm Georg Haslacher und Hartl Max.
Nachdem der Schaden notdürftig in der Rennpause repariert worden ist hat Manuel im 2. Lauf nach harten Kampf den 1. Platz ins Ziel gefahren also gesamt Platz 2 beim MX-Austriacup.

Ergebnis Mx-Austriacup 85 ccm:
1 Lauf Platz 3
2 Lauf Platz 1
Gesamt 2

In der Mx 2 Klasse erwischte Manuel einen guten Platz und fuhr die halbe Renndisdanz lang auf den 12 Platz,nach einigen harten Zweikämpfen mit seinen Mitstreitern beendete er das Rennen auf Platz 19.
Im 2. Lauf war es ähnlich aber er konnte sich um einen Platz verbessern,Gesamtrang 18.

Ergebnis Mx-Austriacup Mx 2:
1 Lauf Platz 19
2 Lauf Platz 18
Gesamt 18


SONNTAG OÖ - CUP

Vom Start weg fuhr Manuel auf Platz 2,hinter Hartl Max und vor Mehringer Manuel,so wurde das Rennen auch beendet.
Im 2. Lauf wollte Manuel mehr,und riskierte beim Start etwas zuviel. Beim Start kolidierte er mit einem Kontrahenten und stürzte,als letzter setzte er das Rennen fort und schaffte es in der kurzen Zeit von 10 Minuten plus 2 Runden noch auf den 3. Platz.
Gesamtrang 3.

Ergebnis OÖ-Cup 85 ccm:
1 Lauf Platz 2
2 Lauf Platz 3
Gesamt Platz 3

Alles in allem war es für uns ein sehr schönes und spannendes Mx Wochenende,für Manuel aber auch wieder ein Wochenende mehr,seine Kondition und Erfahrung auszubauen.











*

Manuel beim MX-Triatlon in Taufkirchen!

Am Samstag den 21.Juni bei 33 Grad Hitze kämpften 28 MX-Triathleten darunter auch Manuel,in 3 unterschiedlichen Bewerben um die besten Plätze.

3 BEWERBE:

15 Runden Motocross
15 Km Mountainbiken
06 Km Crosscountry-Lauf

Alle 28 Teilnehmer kamen ins Ziel,und wurden somit Sieger über sich selbst.
Manuel erreichte den ausgezeichneten 12. Gesamtrang,und wurde 2. in der Jugendklasse.

ERGEBNIS:

MX : 25:40 min.
Bike: 52:33 min.
Laufen:35:31 min.
Gesamtzeit: 1:53:44 min.








*


HSV - Clubrennen April 2008

Bei grosser Hitze fand der 2. lauf zur HSV-Clubmeisterschaft in Wels Kirchham statt.
Manuel erreichte in der Hobbyklasse den ausgezeichneten 4. Platz.



*

HSV - Clubrennen März 2008

Manuel erreichte beim Clubrennen in der Hobby-Klasse trotz Sturz den ausgezeichneten 5.Platz.



*




1/25/2011 7:06:22 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: Administrator
Group: general
none
Forum Overview » MX - EXTRAS - ( VERSCHIEDENES ) » ALTE BERICHTE VON MANUEL * » NEWS ALLGEMEIN 2008


free Forum Hosting
.: Script-Time: 0.016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,524 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at