Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » FAKE - ShonenAi
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
FAKE - ShonenAi
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wer kennt sie nicht die beiden Polizisten des 27. Polizeireviers von NY City? Als Partner bekommt der schwule Dee den Halbjapaner Randy Ryo McLane zur Seite gestellt, was ihm zu Anfang gar nicht so behagt. Doch schon bald lässt er keine Gelegenheit aus mit ihm zu flirten oder im Küsse zu rauben.

Die 7 Bände waren eigentlich bereits abgeschlossen bei Carlsen erschienen... Tja, und eben gerade habe ich etwas gelesen, was mein Herz schneller schlagen lässt.

Sanami Matoh hat die Story weiter gezeichnet, es geht also in die 2. Runde.

Das erste Kapitel von "FAKE - Second Season" ist vor kurzen in diesem neuen yaoi Mangamagazin in Japan erschienen:

http://jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=82132

Im Carlsen - Forum war dazu auch schon was reingesetzt worden, incl. 2-3 Farb-Bilder. Ich wwerde den Text dazu mql mit hier reinkopieren.

Stiffy / Carlsen-Manga-Forum
Im Mai dieses Jahres ist eine neue Yaoi Anthology auf dem Markt erschienen, in der das 1. Kapitel von FAKE Second Season drin ist!
Veröffentlicht wird die Anthology "Hug" (unter anderem findet sich hier auch das 1.Kapitel einer neuen Serie "Border" von Kazuma Kodaka) durch die Firma "Mediation", welche sich nach der Biblos-Pleite die Rechte an FAKE und Kusatta (Kiss me teacher) gesichert hat und diese nun neu veröffentlicht (mit komplett neugestalteten Covern).

Wie lange FAKE SS nach FAKE spielt, ist schwer zu sagen, selbst wenn man Bikky und Carol als Referenz nimmt. Ich würde sagen, die beiden sind jetzt ungefähr 13 bis 15, ich kann mich aber auch täuschen, da der Zeichenstil von Sanami Matoh sich sehr geändert hat, ingesamt runder geworden ist, und daher das Alter schwer ablesbar macht (Ryo und Dee sehen jünger aus denn je)...
Ohne Japanisch lesen zu können, kann ich euch leider von der Story nichts mitteilen, außer, dass es sich halt mal wieder um irgendeinen Kriminalfall handelt - aber Fake wäre ja nicht Fake, wenn das nicht so wäre *lol*. Natürlich sind Ryo und Dee noch ein Paar, was zuletzt der (irgendwie merkwürdig gezeichnete) Kuss beweißt. ...



ANTHOLOGYCOVER


KAPITEL-FARBSEITEN



bearbeitet von Roxelane am 08.06.2007 20:49:34
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
08.06.2007 15:01:29   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


O__O
MEHR FAKE??!! *tot umfall*
Das hab ich überhaupt nicht erwartet *___* Aber super Nachrichten auf jeden Fall ^____________^
Ich weiß aber nicht, ob mir der neue Zeichenstil so gut gefällt. Er ist mir ein bisschen zu "glatt" geworden =/

Nyo, egal. Freu mich schon darauf Breites Grinsen


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

08.06.2007 18:30:07  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von icassop am 08.06.2007 18:30:07
O__O
MEHR FAKE??!! *tot umfall*

Und wie willst du es dann noch lesen? *kicher*

Quote Das hab ich überhaupt nicht erwartet *___*

Ich auch nicht, ich war auch ganz platt musste erst mal gucken ob das auch stimmt. Zwinkern

Quote Ich weiß aber nicht, ob mir der neue Zeichenstil so gut gefällt. Er ist mir ein bisschen zu "glatt" geworden =/

Ich weiß was du meinst... Er sieht auf den ersten Blick SEHR gewöhnungsbedürftig aus. Aber Sanami Matoh hat Band 1 1994 gezeichnet, und da kann man nicht erwarten, dass sie genau in dem Stil so weiter macht, wie sie vor 13-14 Jahren zeichnete. Jeder verändert im Laufe der Zeit seinen Stil, obs einem anderen gefällt oder nicht.

Aber ich warte auf jeden Fall voll Spannung auf die Fortsetzung und hoffe nur dass Carlsen die auch bringt! Am besten ich hüpf mal gleich ins Carlsen-Forum ... Breites Grinsen

... hab da auch noch was gefunden und werde das oben schnell einfügen. Mal sehen ob ich auch die Bilder einbinden kann.



bearbeitet von Roxelane am 08.06.2007 20:48:20
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
08.06.2007 20:36:59   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


fake O.O kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas. ich musste aufpatzen nicht laut loszu quitschen (da hätten mich meien elter SCHON wieder für verrückt eklährt XP)
wie herrlich!!! das es überhaupt weiter geht schon mal... da hab ich damals als ich es das erste mal gelesen habe gedahct.. tolles ende... aber wenns weiter gehen würde wer auch nicht schlecht XDDD *freu lachkrampf habe* oh je O.o XD
ich musste das gleich ner freundin einer freundin schreiben (die ist noch süchtiger als ich was fake angeht XD fragt nicht wie ihr 7. band aussieht XD)
das mit dem stil ist wohl war, aber ich gewöhne mich seltsamer weiße schnell an neue stile von zeichner O.o
also... wenn du rauskriegt ob und wann das bei carlsen rauskommt, dann vergöttere ich dich! XD tu ich jetzt eh schon für diese info *anglitzer*


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

08.06.2007 20:50:42   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


LOL Da wirst du wohl noch etwas warten müssen bis sie 6 Kapis für einen Band in Japan zusammen hat, bevor Carlsen sich da einschalten kann. Du weißt docvh, das dauert auf jeden Fall 1 Jahr bis er in Japan komplett ist!

Aber Tai, ein Anfang ist gemacht, dass erste Kapi draußen. Dann drücken wir S.M. mal die Daumen, dass die anderen Kapis schnell erscheinen. Zwinkern


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
08.06.2007 22:04:56   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja ich weiß XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich bin gestern eh überdreht gewesen und dan die info noch.... na vorfreude ist die beste freude XD

geschrieben von Roxelane am 08.06.2007 22:04:56
Aber Tai, ein Anfang ist gemacht, dass erste Kapi draußen. Dann drücken wir S.M. mal die Daumen, dass die anderen Kapis schnell erscheinen. Zwinkern


jupp *daumen drück*


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

09.06.2007 09:35:34   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Roxelane am 08.06.2007 20:36:59
Ich weiß was du meinst... Er sieht auf den ersten Blick SEHR gewöhnungsbedürftig aus. Aber Sanami Matoh hat Band 1 1994 gezeichnet, und da kann man nicht erwarten, dass sie genau in dem Stil so weiter macht, wie sie vor 13-14 Jahren zeichnete. Jeder verändert im Laufe der Zeit seinen Stil, obs einem anderen gefällt oder nicht.

Ja, das stimmt schon. Hab ich ja auch nicht erwartet. Aber man kann's ja als positive oder negative Entwicklung betrachten.

Weißt du eigentlich, welche anderen nennenswerten Werke sie noch aus jüngerer Zeit gezeichnet hat? Ich kenn von ihr eigentlich fast gar nichts anderes mehr. Vor allem von neueren Sachen ist mir nichts bekannt.


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

09.06.2007 12:53:01  
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von icassop am 09.06.2007 12:53:01
Ja, das stimmt schon. Hab ich ja auch nicht erwartet. Aber man kann's ja als positive oder negative Entwicklung betrachten.

Hmm, ja. Also ich würd sagen Dee, Carol und Bikky sehen auf dem Farbbild nicht doll verändert aus. Aber wenn ich Ryo seh... der gefiel mir vorher auf jeden Fall besser. Da bin ich etwas enttäuscht, wie er jetzt aussieht.


icassop Weißt du eigentlich, welche anderen nennenswerten Werke sie noch aus jüngerer Zeit gezeichnet hat? Ich kenn von ihr eigentlich fast gar nichts anderes mehr. Vor allem von neueren Sachen ist mir nichts bekannt.

Nee, da kenn ich nur noch einen oder 2 Titel die bereits älter sind. Was sie in letzter Zeit gezeichnet hat weiß ich auch nicht. Aber mal sehen, ich geb mal die Frage an meine Freundin weiter. Vielleicht weiß die ja was. ^_~ Notfalls kann sie jap. und die Zeichen auf der Seite entziffern. ^_~

Ansonsten hier selbst mal nachgucken.

Boah! - ÜberraschtKomisch Sanami Matoh hat was mit One Piece zu tun???????
Fragt mich nicht. Für One Piece interessiere ich mich nicht, aber hier steht eindeutig ihr Name dabei.

Ansonsten wüßte ich ausser FAKE eigentlich nur Full Moon ni Sasayaite. Na ja und viel steht bei ihr auf der Seite unter WERKE ja auch nicht. ^^;;

WORK-PROFIL:
■ デビュー作:天使の傍 - 月刊ボニータ / 秋田書店 刊(1990)
■ 主作品  :ペンギンの王様・天龍・FullMoonに ささやいて・FAKE
■ 使用PC :Power MAC G5・Apple Cinema Display -20inch




bearbeitet von Roxelane am 09.06.2007 18:11:06
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
09.06.2007 17:58:32   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ahja, danke schon mal fürs Fragen ^^

Das mit One Piece sind nur Karten oder Poster o.Ä., die man von ihr kaufen kann. Sehen jedenfalls gut aus XD


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

09.06.2007 20:43:10  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » FAKE - ShonenAi
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 898 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at