Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » DramaCon
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
DramaCon
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Inhalt:

Dramacon ist eine romantische Liebesgeschichte, wie sie sich - zärtlich und turbulent zugleich - nur auf einer Manga- und Anime-Convention zutragen kann. Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention - einem Treffen von Manga- und Animefans - teil, um ihre selbst produzierte Geschichte vorzustellen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem gemeinsamen Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht und sie schmiedet einen Plan, wie sie den selbstverliebten Derek wieder auf den Boden der Tatsachen und in ihre Arme zurückbekommt. Doch dann rennt Christie Matt über den Haufen, einen hübschen, aber sehr schüchternen Cosplayer... Während der Convention fühlen sich beide magisch voneinander angezogen. Vielleicht, weil beide wissen, dass sie nicht zusammenkommen werden, denn sie wohnen in verschiednen Bundesstaaten, gehen noch zur High School und außerdem ist Christie ja mit Derek zusammen. Trotzdem erweist sich Mark als wahrer Gentleman und Christie fühlt sich wie im siebten Himmel...

Ich habe gerade den zweiten Band gelesen und ich finds noch immer total genial, der erste war zwar witziger, besonders der Anfang, man da bin ich am Boden gelegen ^^

Leider muss ich jetzt bis Dezember auf Band 3 warten. Auf Band 2 hab ma schon so lange warten dürfen. SNIEF

Wie gefällt er euch und wer kennt ihn überhaupt?



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
04.05.2007 14:27:48   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » DramaCon
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 005 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at