Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » In the end - Shonen-Ai
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
In the end - Shonen-Ai
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Inhalt:

Der Schüler Kaito Niikura gerät ständig in Konflikte mit seinem Vater, der keinerlei Verständnis für die Lebensweise seines Sohnes aufzubringen vermag. Derart allein gelassen sucht Kaito nach dem Sinn seines Lebens - bis er eines Tages dem Lehrer Ren Ando begegnet, der eine fast schon krankhaft erscheinende Liebe zu dem Schüler entwickelt...

Bilder:



Ja der Zeichenstil ist gewöhnungsbedürftig, aber ich fand den Manga klasse. Die Probleme die er anspricht sind einfach nur wahr ^^ und ich musste zum Schluss sogar heulen



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
13.04.2007 20:38:17   
icassopfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 121
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hm, hab den neulich gelesen.. naja, fand die Idee eigentlich ganz gut. Allerdings ist die Story etwas schlecht ausgearbeitet und sie geht IMO zu sehr auf die Beziehung ein.. wobei ich nicht einmal verstehe, wieso der Lehrer sich so von ihm angezogen fühlt. Wurde ja nicht erklärt. o_O
Nunja, der Manga ist leider ein bisschen zusammenhangslos, es fehlen eben Erklärungen, die die Geschichte etwas verständlicher gemacht hätten. Man muss aber sagen, dass 1 Band viel zu kurz ist, um dieses Thema zu behandeln, und den Manga mit Text vollzukleistern wäre auch keine gute Idee ^^'

Für ein Erstlingswerk schon ganz okay.


Ein Gehirn wäscht das andere.

„Abdominal mit Nutriment gefüllt memoriert es sich suboptimal.“ (Voller Bauch studiert nicht gern.)

13.07.2007 12:24:46  
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn ich nen Manga gemacht hätte wäre das wahrscheinlich noch schlimmer ausgefallen ^^ *ggg*



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
16.07.2007 09:30:36   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Anime und Manga » Manga » In the end - Shonen-Ai
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 441 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at