Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Planet Manga Programm 2008
Das hier ist das vorläufige Manga-Programm fürs Jahr 2008, veröffentlich im PlM Forum. Wenn die Homepage aktualisiert wird, gibt es auch ein paar nette Cover dazu.
Januar: 20th Century Boys 19 Lone Wolf & Cub 23 Trinity Blood 8 Berserk Max 12 Hellsing Neue Edition 2
Februar: Galism 6 – Die Serie ist damit abgeschlossen Fullmetal Alchemist 9 – Hier trennt sich die Story von Manga und Anime Tenjo Tenge 17 Hellsing Neue Edition 5 Martin & John 3
März: Einfach Liebe Hot Gimmick 11 Witchblade 2
April: Trinity Blood 9 Berserk Max 13 Hellsing 9 Martin & John 4
Ebenfalls um Liebe geht es - wie der Titel schon verrät - in der dreiteiligen Reihe In Sachen ... LIEBE (Originaltitel: Host ~ Yuugi Love Training). Es ist der erste Manga von Shiho Watanabe (u. a. Winter Flowers) der hierzulande erscheint. In Japan hat sie seit ihrem Debüt 1999 bereits rund 20 Titel veröffentlicht. Der erste Band von In Sachen ... LIEBE erscheint im Juni 2008 bei Planet Shojo und erzählt in kurzen Episoden von der Beziehung des attraktiven Studenten und Nachtclubbesitzers Shindo und der jungen Mei, die von seinem unwiderstehlichen Charme angezogen wird.
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Have fun hier im Anime & Manga Vienna .: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 564 :.