Beiträge: 277 Mitglied seit: 13.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
Du wolltest was anderes? *griiiiiiiiiins*
Sendung über Mangaka auf Arte
Anlässlich des Internationalen Comic-Festivals (24. bis 27. Januar in Angoulême) zeigt Arte einige Sendungen zum Thema Comic, darunter auch eine Dokumentationsreihe namens "Mangaka". Es wird das Thema allgemein behandelt, sowie Einsicht in die Arbeit dreier Mangaka geboten: ~ Usamaru Furuya ~ Kiriko Nananan und ~ Jiro Taniguchi.
Der erste Teil kommt am Montag, den 21. Januar um 9:55 Uhr. (Wiederholungen: 23. Januar um 16:20 Uhr, 1. Februar um 04:30 Uhr) Mangaka (Frankreich, 2004, 26mn) ARTE F
Zwei weitere Teile dieser 7teiligen Dokumentation kommen laut der Beschreibungsseite bei Arte am Samstag, den 26. Januar um 11.15 Uhr über den frz. Autor Joann Sfar (mit seinem Co-Autor Lewis Trondheim) Sfar - Zeichnen gegen den Fluss der Zeit (Frankreich, 2004, 26mn) ARTE F Regie: William Karel
und am
Sonntag, den 27. Januar um 13.25 Uhr (Othon Aristidès - Fred - den Mitbegründer der Zeitschrift Hari-Kiri). Fred - Zeichnen, was keiner sieht (Frankreich, 2003, 28mn) ARTE F
Wie es aussieht gibt es dazu keine Wiederholungen!
Vielleicht mal interessant um die Sendung mitzuschneiden um sie dann Leuten im Verwandten - und Bekanntenkreis vorzuspielen, die ebensolche Vorurteile haben.
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände... ...und verlor mein kostbarstes Gut."(Bronze 7 + 11)
Beiträge: 117 Mitglied seit: 14.04.2007 IP-Adresse: gespeichert
soha... da stand ja 7 teile, bisher hast du ja ledie rnur von drei die zeiten. wo kann ich dan auf der page rausfinden, wann die nächsten teile kommen? O.o ich hab nächste woche kein i-net zur verfügung, muss darum eher vorher wissen *seufz* meien mutter ist ja den schon so lieb udn nimt mir das auf^^°
Have fun hier im Anime & Manga Vienna .: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 989 :.