Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off Topic » Off » Was macht ihr so?
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Was macht ihr so?
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also Leute... hier ist ja nichts wirklich los, nicht das ich daran unschdulidg bin, aber traurig finde ich das schon.
Da stellst sich mir die brennende Frage was ihr alles so anstellt. Also von arbeit oder Schule her, mit Freunden oder so und Freizeitlich.


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

12.11.2007 13:31:35   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich fang den gleich mal an...
Ich war vom Freitag bis Sonntag in Bonn!!! Nicht der reinen spaßeshalber, ist auch nen verdammter weiter weg (wohn in der nähe von Hamburg, ncoh eh bissel weiter im Norden)
Ich war mit meinen Chefs aus dem Weltladen udn meinem FÖJ Kollegen Gregory da. Es fand nämlich ein FairTrade (Fairer Handel) Kongress dort statt!
Da waren Produzenten aus Indien, Peru, Kenia, Guatemala udn... äh. mehr fellt mir gerade nicht ein, dann Impourtere der GEPA von El Puente hab ich nicht direkt welche gesehen, aber es waren auch bestimm noch mehr da. Dan vertreter von FLO, die wiederum für das FairTrade Siegel und für alle arkel und Fehler die dieses hat verantwortlich sind, wohl aber auch für die positiven Effekten, das Fairer Handel bekannter geowrden ist, naja und ne Menge mehr Leute und acuh einieg von Weltläden. Ingesamt um die 200 Menschen, dabei dann sogar auch nen paar Jugendliche mehr, wenn auch nicht so mega viele (was ehct traurig ist.
Hab ne Menge für mich persönlich Interessante Sachen da erfahren, Leute getroffen wo man vll sogar mit zwei drei noch irgednwie etwa sim Kontakt bleiben wird und ganz besonder bgeriffen, das der Faire Handel nicht nur hochkomplex ist, sondern in der "Bewegung" an sich übelst viele verschieden Meinungen sind, die echt schwer zusammen kommen können... ah ja und probleme gibt es auch zu hauf zu meistern.


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

12.11.2007 13:38:28   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich arbeite nur noch und gehe in die schule und wenn ich zeit hab spiel ich mit nef ps2 oder wir nähen an Coses weiter ^^

Nach der Prüfung die ich morgen habe und die sehr wichtig ist werde ich wieder öfters on sein können - ich darf nie vergessen das ich während der arbeit auch hier rein schaun kann *hehehe* was ich auch grad tue *ggg*



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
12.11.2007 14:28:53   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


als was arbeitest du den udn gehts du in die berufsschule oder in welche klasse gehst du?^^
na bei prüfung usw. hab ich auch immer versucht das einzuschrenken mit i-net^^


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

15.11.2007 08:59:15   
LuciusMalfoyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Balinese

Beiträge: 240
Mitglied seit: 12.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich arbeite vollzeit als Sekretärin und mache die Abendschule ^^

jetzt warte ich noch immer das Ergebniss der Prüfung ab, *grummel*, hätten es schon gestern erfahren sollen



Ich liebe sie beide aber der rechte ist meiner - FRED WEASLEY

"Was meins ist ist meins und was deins ist ist auch meins" - Sanosuke Sagara

"Ich seh drei"
"Nimm den in der Mitte"
15.11.2007 11:24:09   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ah cool^^ das ist fleißig und lobenswert^^
na ich drück dir dan fürs ergebnis mal die daumen, wobei du sie jetzt wahrscheinlich eh wieder hast^^°


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

17.11.2007 10:33:16   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hm.. in letzter zeit.. hmmm.. nach meiner Zahnop >_< habe ich nur noch gearbeitet um zwischen weihnachten und silvester frei zubekommen.. ansonsten habe ich mit meiner freundin getroffen (meine andere ist schwanger und darf momentan nicht mal aufstehen ;_;) hm.. spiele meine psp und bekomme ab nächste woche noch eine ps2 dazu ;)

hm.. ja ansonsten bin ich schon mal soooooo langsam dabei meine sachen in kartons zu packen, da ich im märz um ziehen werde bevor schu und nef kommen ;).




18.11.2007 13:35:54   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


oh umziehen, wie kommt es den dazu und als was arbeitest du?^^
und warum darf deine schwangere freundin nicht mal aufstehen, das klingt ja nicht so gut?
spiele spielentun ja irgednwie relativ viele. ^^


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

19.11.2007 09:21:04   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


naja.. ich habe nur eine Dusche, will aber eine Badewanne. Dann habe ich nur ein kleines Schlafzimmer (1/2 Raum) will aber ein großes Schlafzimmer (1 Raum) und wenn es geht, würde ich als Bonus noch einen Balkon nehmen ^.^
Arbeiten tue ich als Call-Agent (hört sich einfach sch... an -_-) um es kurz zusagen.. ich telefoniere den lieben laaaaaaaaaangen tag *fg*
Ja.. meine Freundin darf nicht aufstehen.. sie hat sonst wieder Blutungen bzw. aufstehen schon.. nur darf sie sich nicht so viel bewegen..s ie soll sich schonen und die Beine hoch legen ;)
Naja.. solange sie das macht, passiert dem Baby nix ^^
Spiele habe ich "noch" nicht soviele
Ps2: Sonic Heros, Shadow und grand thaft Auto (habe ich heute erst bekommen) *gleich testen gehen wird*
PSP: Tekken, Sid Meyers Piraten und Logo Rogo ^^ also noch nicht so viele.. soll aber nächste woche noch ein paar bekommen.. mal sehen ob die funktionieren.. sind nämlich gebrannte ^^


26.11.2007 18:53:19   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ah so^^ vergrößrungswünsche mus sman auch mal erfüllen ^_~
das mit deiner freundin ist trotzdem mies, aber solange es ihr un dem kind am ende der tortour gut geht, weiter so!
telefonieren tut mein bruder auch bei seienr arbeit den ganzen tag^^ auch in einem service bereich^^
naja nen paar kleien spiele^^ ich hab vll zwei drei pc spiele.... die ich nicht spiele^^° hab mal FFVII bei meinem bruder gespielt... aber ich kam nie über die erste cd.. ich hab immer lieber zugeschaut bei ihm XD
nja~^^ was ich momentan so mahe? naja ich hab ne mittlohr entzündung, arbeite mitterweile aber wieder und momenta halt so das ich nicht vor halb neun zuhause bin... das geht noch bis fast ganz an weihnachten ran so^^°


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

28.11.2007 21:30:37   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Tainja am 12.11.2007 13:31:35
Also Leute... hier ist ja nichts wirklich los,...


Dem kann ich nur zustimmen. Immer wenn ich hier mal reinguck sind keine weiteren Einträge.
Enttäuscht


QuoteDa stellst sich mir die brennende Frage was ihr alles so anstellt. Also von arbeit oder Schule her, mit Freunden oder so und Freizeitlich.

Also ich lerne in Moment japanisch, und das frisst natürlich... besonders in meinem Alter wo nicht mehr alles so schnell hängen bleibt. Und zum anderen bin ich in dem Board meiner Freundin ja Moderator... und zwar in erster Linie für die ganzen Ankündigungen was Anime und Manga angeht. Da bleibt dann natürlich ...wenn man sich die Infos zusammensuchen muss... nicht mehr viel Zeit für andere Foren oder allgemein für anderes. Zumal das Bord erst wieder neu eingerichtet werden musste, und auch einige ältere Sachen -aus dem vorherigen Board- wieder neu eingefügt werden mussten....
Die Aufgabe hatte ich freiwillig übernommen, da unsere 3 Admins mit dem Neuaufbau der Seite (die in etwa genau so ausshen sollte wie das alte Forum + ein paar mehr Funktionen) mehr als genug zu tun hatten. Also viiiiieel Arbeit.


bearbeitet von Roxelane am 09.12.2007 13:44:11
"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
09.12.2007 13:39:07   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja ^^ in dem froum bin ich ja jetzt auch mal eh bissel aktiver.^^ ist ja auch mehr los.
am we war ich auch unterwegs, oder eher in der heimat und da bi ich nur im geregelten maße im i-net weil ich mich meist mit freunden treffe oder so.^^


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

09.12.2007 22:19:47   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Freunde sind ja auch sehr wichtig, gerade jetzt so. ^_~


"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
23.12.2007 17:21:56   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline




Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest,
dass nur in Maßen es euch stresst.
Viel Harmonie und Muße schenkt
und auch mit Stille euch umfängt.
Mal ein, zwei Gänge runterschalten,
trotz allem Trubel innehalten.
Für jeden, der das manchmal tut,
ist es für Leib und Seele gut.
Diese Wohltat und noch vieles mehr
Dies wünsche ich euch sehr.

Fichten, Lametta, Geheimnisse, Lichter,
Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken – das Herz wird sooooo weit:
Schöne, beglückende Weihnachtszeit!


EUCH ALLEN!

Roxelane




"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
24.12.2007 13:12:17   
Roxelanefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Balinese

Beiträge: 277
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline




Alles Liebe und GUTEN RUTSCH!
.................................................Roxelane



"All meine Wünsche legte ich in diese Hände...
...und verlor mein kostbarstes Gut."
(Bronze 7 + 11)


-- -- --
31.12.2007 20:31:20   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Off Topic » Off » Was macht ihr so?
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,162 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 794 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at