Anime & Manga Vienna - Anime und Manga Forum
Chatten und posten über unsere liebsten Anime, Manga, Games und vieles mehr...
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Games » PS Games » PSP Games
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
PSP Games
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi

als ich mir vor einiger Zeit eine PSP gekauft habe, war da ein Spiel kostenlos dabei.

Als ich es bereits auf der Verpackung gesehen habe, dachte ich einfach nur "Oh mein Gott!"

Es war LocoRoco.

So bescheuert wie das spiel ist, so sehr Spielsüchtig kann es leider auch machen *drop*

Nicht nur, diese nervende immer wieder kehrende Musik sondern auch diese kleinen gelben, rosanen, grünen etc. Fellknäule die immer wieder kehren sobald es wieder eine Blume verschluckt hat sind sooooo... *einfach kein wort dafür find* das man auf der einen Seite einfach anfangen muss zu kreischen auf der anderen Seite aber wieder voll fasziniert davon ist.

und dann noch diese ganzen anderen Viecher die da mit auftauchen sind einfach nur .... *jeder darf sich selber was dazu ausdenken*

Zum Zeitvertreib ist diese Spiel echt genial.. vor allem kann man ja auch zum glück diese Musik ausstellen ;). als ich es zum ersten Mal gespielt habe, hatte ich das Anfangslied mehrere Tage im Ohr *grussel* wobei es ja eh mehr eine Melodie ist als wirklich ein song.. da sie mal auf Französisch, Japanisch etc. singen.

Zum Glück habe ich bisher noch nicht alle Welten durch *g*
Das hat meine Mom für mich übernommen *g*
Am Anfang war sie nicht sehr begeistert das ich mir ne PSP kaufen wollte und als sie dann erst mal das spiel gespielt hat, da wollte sie mir die PSP gar nicht mehr wieder gehen *drop* Aber ich glaube, so sind Mütter ^^

Und wenn ich in zwei Wochen wieder zu ihr fahre, war ihr erster Kommentar, bring dein Spiel mit -_-

Ja.. das wars auch schon von mir zum Spiel: LocoRoco

Nur wer wirklich langweile hat, ein bissel Fellknäule ärgern will oder sonstiges, denn empfehle ich es... wer aber lieber auf Action oder Fantasy-Games steht, der ist fehl am Platz.


08.09.2007 10:43:00   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


XDDD gut zu wissen.. ich mag fellknäuler, aber ich hab nie wirklich 1^00 pro langeweile (höchsten bocklosigkeit) und ich mag es leiebr wenn nen spiel aktion dund oder fantasy enthält.^^
naja da ich eh keien PSP hab... aber dannw eiß ich welchesspiel ich schon mal NICHT haben will evrmutlich^^ danke für dein post (ah ja und was ohrwürmer angeht, die hab ich eh immer zu schnell udn zu viele und zu oft Xd da hoffe ich immer auf sinnvole/guet/mir zumindest liegende musik)


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

11.09.2007 14:55:17   
aria_chanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay

Beiträge: 111
Mitglied seit: 13.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


*lach*

eigentlich wollte ich es auch nicht.. aber ne reine PSP hätte mehr gekostet als die mit dem spiel.. dabei wäre bei der anderen bloß eine Speicherkarte dabei gewesen und mehr nicht.. und das spiel ist auch teurer als die Speicherkarte *gestern festgestellt hat* *drop*


11.09.2007 17:23:33   
Tainjafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Bombay


Beiträge: 117
Mitglied seit: 14.04.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


lol das ist kränk und schräge XDDDD


liebe grüße
das verrückte täubchen tai

11.09.2007 19:11:06   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
LuciusMalfoy
Forum Übersicht » Games » PS Games » PSP Games
Have fun hier im Anime & Manga Vienna
.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 607 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at