MAARLON´s Forum
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Fragen & Antworten » Online Zeiten » Geburtstag
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Geburtstag
MAARLONno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level:

Posts: 47
Joined: 9/26/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo liebe freunde des Lichtes

letztes jahr um diese zeit sah es nicht so aus als das ich meinen heutigen geburtstag noch erleben darf , aber mit gottes und engels hilfe wurde mir es doch geschenkt, ich möchte mich auch bei euch bedanken und hoffe weiterhin auf sehr schöne gespräche ach ja von montag bis mittwoch bin ich auf einem seminar wegen der hypnose freu mich auf euch euer maarlon


7/4/2008 8:39:09 PM   
Talea8no Access no Access no Access 
Group: User
Level:


Posts: 1
Joined: 9/13/2007
IP-Address: saved
offline


Hallo Maarlon,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Auch ich freue mich für Dich das Du es geschafft hast und soviel Kraft aufgewendet hast.
Ich hoffe wir können bald mal miteinander kommunizieren
Talea8,freuendes Smilie


7/8/2008 11:31:18 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Fragen & Antworten » Online Zeiten » Geburtstag
besucht mich bald wieder
.: Script-Time: 0.215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,864 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at