Webcam Chat ohne Anmeldung

Top100 Webseiten Topliste
SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » User » Homepages » CONDORPLANET
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
CONDORPLANET
condor74fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Grünschnabel


Beiträge: 4
Mitglied seit: 18.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo.
Ich stelle dann mal meine Page vor.

Also auf CONDORPLANET geht es in aller erster Linie um AMATEURFUNK und SATELLITEN.
Dicht gefolgt von COMEDY und STAR TREK.
Neu ist zur Zeit , die Rubrick SONNENSYSTEM.

Joa klotzt mal rein...

condorplanet.repage.defreuendes Smilie


bearbeitet von condor74 am 20.09.2006 23:38:43
20.09.2006 23:12:40   
Marcelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Eroberer

Beiträge: 74
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


homepage gefällt mir gut für eine private Homepage, einheitliches Design, schön viel inhalt damit die User auch was länger auf der Page bleiben und sie vielleicht später nochmal besuchen =)


MfG Marcel


«·´`·.(*·.¸(`·.¸ Techno 4 Ever ¸.·´)¸.·*).·´`·»


21.09.2006 15:24:38   
Freddyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Foren As

Beiträge: 94
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sry! aber mir gefällt die nicht wirklich .. ich find am Rand sind zu viele Links .. aber was "gut" is sachte Marcel ja schon, dass man lang drauf bleibt! Zwinkern


M.f.G. Freddy
23.09.2006 12:19:14   
Magiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Jungspund

Beiträge: 16
Mitglied seit: 30.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


jah, mag sein, das dumme nur is ich komm nit mal auf die page^^.. tja.. aba ich weis ja glaubsch noch ungefähr wie die aussieht, hast mir ja früher mal gezeigt :)...;)


Piep piep piep ich hab euch alle lüüüüüüüüüüüüüüüüb
04.10.2006 18:21:07  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Admin
Forum Übersicht » User » Homepages » CONDORPLANET

.: Script-Time: 0,170 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 628 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at