Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Pontiac Firebird/trans am/gta/targa/formula » Fragen wegen interesse an einem Pontiac trans am 5,0
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Fragen wegen interesse an einem Pontiac trans am 5,0
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Habe mal eine frage da ich noch keine Bilder von innen gesehen habe bei dem Auto unterscheidet der 89 Trans am sich vom 91 firebird irgend wie innen ?Also Amaturenbrett anders oder so ?
und noch ne frage was ist das WS6 paket kann mir darunter absulut nichts vorstellen und finde nichts darüber.

Mfg

Andreas


23.09.2007 20:06:43 
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Der 91er Trans Am hat einen Airbag.

WS6 ist das harte Fahrwerk.


Bei mobile kannste dir ein paar Firebirds anschauen.Cool


Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

25.09.2007 02:42:38  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Hallo danke für die Antwort! habe mittlerweile Bilder vom Verkäufer bekommen.
Noch eine Frage hätte ich ist es normal das der 5.0TPI Trans am nur ein Tacho hat der bis 190 KMH geht?
Mir gehts dabei nicht darum wieviel der läuft und ob der so langsam ist aber wundert mich schon das bei einem Sportwagen sozusagen so ein kleiner Tacho eingebaut ist.Oder bedeutet das das hier evtl mal der Tacho getauscht wurde von einem kleinerem Modell zb.V6?
Habe bei anderen bildern ein Tacho gesehen der viel weiter ging war aber auch allerdings ein GTA.


25.09.2007 17:10:33 
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 25.09.2007 17:10:33
Hallo danke für die Antwort! habe mittlerweile Bilder vom Verkäufer bekommen.
Noch eine Frage hätte ich ist es normal das der 5.0TPI Trans am nur ein Tacho hat der bis 190 KMH geht?
Mir gehts dabei nicht darum wieviel der läuft und ob der so langsam ist aber wundert mich schon das bei einem Sportwagen sozusagen so ein kleiner Tacho eingebaut ist.Oder bedeutet das das hier evtl mal der Tacho getauscht wurde von einem kleinerem Modell zb.V6?
Habe bei anderen bildern ein Tacho gesehen der viel weiter ging war aber auch allerdings ein GTA.



Hallo,

Ein 190 kmh Tacho wurden in keinem Firebird oder Trans Am verbaut!
Kannste das Foto mal online stellen???



Gruss Michael


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

26.09.2007 14:13:53  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Hallo ja klar hier ist ein Bild hoffe doch mal hab mich nicht verschaut.






26.09.2007 19:06:35 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Ich denke schon, dass das normal ist. Der Tacho geht quasi bis 120 Meilen (192KM/H), der meines GTA´s (mit 5,7 Liter)geht bis 220KM/H bzw 140 MPH.

Ganz ganz selten gab es auch eine Version mit einem 240KM/H Tacho.


27.09.2007 17:56:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Aso dann haben die so einen kleinen Tacho drin weil die abgeriegelt waren in den staaten habe ich was gelesen glaub bei 180 oda 190 war damals dann ende.Gut ich mein man heitzt mit den autos ja auch nicht sondern cruist eher hab mich nur gewundert weil sieht ja schon lustig aus ein 5 liter v8 un dann so ein kleiner Tacho.
Aber besser so rumm als ein Tacho bis 260 und 70 ps unter der haube.Zwinkern


27.09.2007 18:58:10 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Pontiac Firebird/trans am/gta/targa/formula » Fragen wegen interesse an einem Pontiac trans am 5,0
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 421 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at