Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Pontiac Firebird/trans am/gta/targa/formula » Mein 91er Pontiac Trans Am GTA
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein 91er Pontiac Trans Am GTA
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Hallöchen,

Bin grad auf diese seite gestoßen und adcht mir, ich stell mich mal kurz vorLächeln

Vielleicht kennt mich einer von Euch bereits aus enem anderen Forum.

Ich heiße Christian, bin 36 Jahre und habe mir vor ca. 13 Monaten einen langjähigen Traum erfüllt, in dem ich mir einen 91er Trans Am GTA kaufte.

Der Wagen hat jetzt 127.000KM gelaufen, ist Schwarz mit schwarzer Lederausstattung, hat den 5,7Liter Motor verbaut und ist abgesehen vom Endtopf und K&N Luffi völlig Original.

Bilder (wenn´s klappt):










So, vielleicht kann ich hier ab und zu ja mal meinen Senf dazugeben.



Gruß Chris




12.09.2007 22:46:27 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Oups, Bilder wurden beim einstellen wohl etwas abgeschnitten, naja das meiste sieht man ja...


12.09.2007 22:49:46 
Karrfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: senior member


Beiträge: 637
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo und Herzlich Willkommen,

Wow!
Der sieht spitze aus.freuendes Smilie :freu:
Ist das noch der original Lack??
Der sieht wie neu ausfreuendes Smiliefreuendes Smilie
Hoffen wir mal das diese scheiß Umweltzonen nicht kommen.(sry wenn ich das so schreibe)




Bei meinem Formula platzt der Lack am Heckspoiler ziemlich ab und auch auf der Motorhaube gibt es kleinere Lack abplatzer.


Gruss Michael


PS:Die Bilder sieht man doch gut!


Das ich der Prototyp bin,bin ich der bessere von uns beiden.

13.09.2007 04:12:37  
bimon.fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: senior member


Beiträge: 513
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Herzlich Willkommen!




Viele Grüße
Die Boardleitung


Kitt alter Kumperl hörst du mich.
Klar und Deutlich Michael.

17.09.2007 03:52:09  
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Herzlich Willkommen auch vom Dennis!


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
10.10.2007 15:26:08  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Grüsse dich hör mal was müsstes du für deinen zahlen..mfgfreuendes Smilie


17.10.2007 04:37:01 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Pontiac Firebird/trans am/gta/targa/formula » Mein 91er Pontiac Trans Am GTA
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 511 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at