Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Suche und biete! » Verkaufe Pontiac Rad - viele Bilder
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Verkaufe Pontiac Rad - viele Bilder
bsfan21fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 1
Mitglied seit: 26.08.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo.

Ich biete hier ein komplett neues Pontiac Rad an. Dies hat ein Kunde im Autohaus bestellt aber nicht abgeholt. Leider hatte er auch nichts unterschrieben, sodass wir darauf sitzen geblieben sind. Da allein die Felge über 600€ (ja richtig gelesen) gekostet hat mit Überführung direkt aus den USA und allem drum und dran, versuche ich jetzt dieses Rad über das Internet zu verkaufen.

Ich bin Angestellter des Autohauses, das Rad wird aber von mir privat verkauft! Das heißt dieser Verkauf ist nicht gewerblich und es gibt weder Garantie noch Gewährleistung in irgendeiner Hinsicht. Ich bitte dies zu berücksichtigen.

Das Rad ist wie gesagt komplett neu und unbenutzt. Die Felge hat an der Rückseite eine kleine blanke Stelle vom Transport – es fehlt nur ein wenig Farbe – nichts weiter. Es ist wie gesagt auf der Felgeninnenseite – also später nicht zu sehen. Auf dem Foto mit der Rückseite ist die besagte Stelle am oberen Bildrand zu sehen.

Es kann auch Felge und Reifen getrennt gekauft werden.

Die Felge ist eine 6Jx15 42,0. Einen Deckel für die Radschrauben gibt es nicht dazu. Für welches genaue Modell die Felge ist weiß ich nicht. Für Tips wäre ich dankbar.

Der Reifen ist ein Good Year Eagle RS-A in der Größe P 215/60 R15 93H

Bilder:





Bei Interesse unterbreitet mir einfach ein Angebot. Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Silvio J.

P.S. Bitte seht über die Anzahl der Postings hinweg. Ich habe mit US Cars nichts zu tun und habe mich nur zum Verkauf des Rades angemeldet. Auf Wunsch und zu eurer Sicherheit kann ich auch z.B. bei Kaufwunsch ein Angebot bei ebay reinsetzen.




26.08.2007 17:49:28  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Suche und biete! » Verkaufe Pontiac Rad - viele Bilder
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 1 106 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at