Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Pontiac Firebird/trans am/gta/targa/formula » pontiac formula 400 1973
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
pontiac formula 400 1973
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


Hallo zusammen!

Stehe kurz vor der Ansschaffung eines Pontiac Formula 400 ´73, 6.6l V8 Motor.
Dies wird mein erster Amerikaner sein, hab mich in den Wagen einfach verguckt.
Jetzt meine Fragen:
-Wie sieht es Preimässig mit diesen Autos aus? Der Wagen wäre um 17.500,-- zu haben (ein bisschen runterhandeln wird möglich sein) und ist angeblich in einem Top Zustand.
-Würde dieses Auto zwar als Zweitwagen nehmen, jedoch weiss ich schon jetzt dass er mein Erstwagen sein wird. Wie siehts mit dem Handling im Stadtverkehr aus, bzw. wäre es sinnvoller den Wagen im Winter komplett einzugaragieren?
-Bekommt man diverse Ersatzteile leicht?


14.08.2007 15:02:17 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 12733
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 14.08.2007 15:02:17
Hallo zusammen!

Stehe kurz vor der Ansschaffung eines Pontiac Formula 400 ´73, 6.6l V8 Motor.
Dies wird mein erster Amerikaner sein, hab mich in den Wagen einfach verguckt.
Jetzt meine Fragen:
-Wie sieht es Preimässig mit diesen Autos aus? Der Wagen wäre um 17.500,-- zu haben (ein bisschen runterhandeln wird möglich sein) und ist angeblich in einem Top Zustand.
-Würde dieses Auto zwar als Zweitwagen nehmen, jedoch weiss ich schon jetzt dass er mein Erstwagen sein wird. Wie siehts mit dem Handling im Stadtverkehr aus, bzw. wäre es sinnvoller den Wagen im Winter komplett einzugaragieren?
-Bekommt man diverse Ersatzteile leicht?

bzw. auf was sollte man bei einem Ankauf gezielt achten, gibt es irgendwelche bekannte Schwachstellen?



16.08.2007 10:24:42 
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Ersatzteile bekommst du!

Ansonsten checken ob das automatik-Getriebeöl verbrannt riecht und am besten eine Probefahrt machen.
Am radkasten schauen ,das er da nicht rostet.
Ansonsten sind die Autos sehr solide.!


Gruss Dennis


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
18.08.2007 17:58:57  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Pontiac Firebird/trans am/gta/targa/formula » pontiac formula 400 1973
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 687 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at