Das Pontiac und Knight Rider Forum.


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Pontiac » Pontiac Firebird/trans am/gta/targa/formula » Pontiac Firebird '80
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Pontiac Firebird '80
Swanheartfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 4
Mitglied seit: 27.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

Ich war lange auf der Suche nach einem Pontiac Firebird. Nun hab ich im Internet einen gefunden, der ganz in meiner Nähe steht.

Ich habe ihn angesehen, Probegefahren, und sofort nen Kaufvertrag mit Anzahlung gemacht, da ich das Geld noch nicht ganz beisammen habe. Werde aber den Rest wahrscheinlich noch diese Woche haben, bis spätestens nächste Woche..

Es ist ein 80er Firebird 6,6l und es folgendes gemacht worden:
- Holley Vergaser
- Sportauspuffanlage
- Hi Jackers
- und irgendne andere Ansaugbrücke??Kann das sein?? Weiß nicht genau wie man das nennt

Der Motor hat einen wahnsinns Sound, leider bekommt er so in Deutschland keine Zulassung. Der Wagen stammt aus England und hat noch englische Papiere.


Es muss natürlich auch einiges gemacht werden, deshalb ist er nicht so teuer. Aber er ist nirgends durchgerostet, Lack ist schön.

Zu den Mängeln:

- Teppich fehlt
- Bremsen wahrscheinlich defekt
- Motor muss eingestellt werden
- Getriebe tropft

Eine Frage zu den Bremsen, der Firebird bremst eigentlich überraschend gut, aber total einseitig, also schon beim geringsten antippen der Bremse zieht der Wagen brutal nach rechts,und außerdem ''quietscht'' es wie bei einer Vollbremsung nur bei leichtem tippen der Bremse. Was genau könnte das sein?? Die Bremsen waren komplett fest, der Vorbesitzer hat sie vor kurzem frei machen lassen.

Hier habe ich Bilder, auf denen aber die Hi Jackers ganz unten sind^^







lg,


bearbeitet von Swanheart am 28.07.2007 22:27:34
28.07.2007 21:16:39  
Swanheartfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: neu hier


Beiträge: 4
Mitglied seit: 27.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Warum bekomme ich keine Antworten??Durcheinander!


29.07.2007 15:40:57  
Pontiacfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: sehr guter member

Beiträge: 346
Mitglied seit: 12.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo und Herzlich Willkommen,

Naja es ist Wochenende und das Sommerloch ist wieder da.

Sehr schönes Auto!

Zur Bremse:
Wurden die Bremsschläuche schon gemacht??


Hatte der firebird hinten rechts mal einen Unfall?


Gruss Dennis


Pontiac Firebird Trans Am.


(gto)
29.07.2007 21:53:51  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Pontiac » Pontiac Firebird/trans am/gta/targa/formula » Pontiac Firebird '80
Forum für viele Sachen.


.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 592 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at